Da habe ich mich doch getäuscht!
ct sind es 60cm
Und Oberrohr 58,5 cm m/m
Danke, nichts für mich fürchte ich. Zu niedrig und zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mich doch getäuscht!
ct sind es 60cm
Und Oberrohr 58,5 cm m/m
owrider, NOS und NIB, hier gekauft und nie gebraucht. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, ich rufe 25€ Plus DHL auf. Ist aus Alu, wirkt stabil. Alle Schrauben und Befestigungen sind noch in den nie geöffneten Tütchen. Bitte per PN melden.
Union Sapporo Rahmen RH56 (ca. 1980)
Es fällt mir ja irgendwie schwer diesen Rahmen zu verkaufen, aber es muss nun einmal sein. Über fünf Jahre im Alltag gefahren, ohne Mucken obwohl ich manchmal nicht so nett zu ihm war. Jetzt mit jede Menge Lackschäden, aber immer noch in einem sehr schönen "Pale Blue" und Chrom auf der Gabelbrücke. Angeblich wurden die Union Rahmen nicht in Holland, sondern in Italien gefertigt; andere sagen dass das Quatsch ist.
Im Detail:
- Sitzrohr: 56 cm m-m
- Oberrohr: 56,5 cm m-m
- Steuerrohr: 16,3 cm
- Gewicht: 2,970 kg
- Geröhr: unbekannt
- für 27,2 mm Sattelstütze
- BSA Tretlagergewinde
- Vier Bohrungen im Tretlagergehäuse
- für 1 Zoll Gewindesteuersatz mit 26,4 mm Steuersatzkonus
- Schöne flache, verchromte Gabelbrücke
- Schaltsockel am Unterrohr
- Schaltzugführung offen oberhalb des Tretlagers
- Campagnolo Ausfallenden
- Für Bremsen mit Mutterbefestigung, eher langes Schenkelmaß hinten, vorne kurz
- eine Flaschenhalteraufnahme am Unterrohr
- Keine Befestigung für den Bremszug am Oberrohr, habe ich mit Schellen gelöst.
Jede Menge Bilder und detaillierte Beschreibung hier: https://cyclyng.com/2017/02/19/sales-union-sapporo-rahmen-rh-56/
Für diesen Rahmen habe ich hier im Forum vor fünf Jahren €150 bezahlt, die hätte ich gerne wieder. Und zwar genau die Euros, die ich damals überwiesen habe. Natürlich nicht.
Ich dachte an €90 bei Abholung in Bremen, sonst plus Versand mit DHL.
Hier kann ich einen org. Sattel zum Rahmen anbieten, sogar der Zustand passt zum Rahmen. Das Sapporo kann man sich aus den Resten auf den Seiten kombinieren, den Union Schriftzug hinten kann man nur noch erahnen...Sattel 15€ + Versand. Muß erst testen ob der als Hermes Päckchen geht, dann 4€ sonst DHL Päckchen o. für 5€ als Hermes o. DHL Paket.
Anhang anzeigen 388962 Anhang anzeigen 388963 Anhang anzeigen 388964 Anhang anzeigen 388965
Union Sapporo Rahmen RH56 (ca. 1980)
Es fällt mir ja irgendwie schwer diesen Rahmen zu verkaufen, aber es muss nun einmal sein. Über fünf Jahre im Alltag gefahren, ohne Mucken obwohl ich manchmal nicht so nett zu ihm war. Jetzt mit jede Menge Lackschäden, aber immer noch in einem sehr schönen "Pale Blue" und Chrom auf der Gabelbrücke. Angeblich wurden die Union Rahmen nicht in Holland, sondern in Italien gefertigt; andere sagen dass das Quatsch ist.
Im Detail:
- Sitzrohr: 56 cm m-m
- Oberrohr: 56,5 cm m-m
- Steuerrohr: 16,3 cm
- Gewicht: 2,970 kg
- Geröhr: unbekannt
- für 27,2 mm Sattelstütze
- BSA Tretlagergewinde
- Vier Bohrungen im Tretlagergehäuse
- für 1 Zoll Gewindesteuersatz mit 26,4 mm Steuersatzkonus
- Schöne flache, verchromte Gabelbrücke
- Schaltsockel am Unterrohr
- Schaltzugführung offen oberhalb des Tretlagers
- Campagnolo Ausfallenden
- Für Bremsen mit Mutterbefestigung, eher langes Schenkelmaß hinten, vorne kurz
- eine Flaschenhalteraufnahme am Unterrohr
- Keine Befestigung für den Bremszug am Oberrohr, habe ich mit Schellen gelöst.
Jede Menge Bilder und detaillierte Beschreibung hier: https://cyclyng.com/2017/02/19/sales-union-sapporo-rahmen-rh-56/
Für diesen Rahmen habe ich hier im Forum vor fünf Jahren €150 bezahlt, die hätte ich gerne wieder. Und zwar genau die Euros, die ich damals überwiesen habe. Natürlich nicht.
Ich dachte an €90 bei Abholung in Bremen, sonst plus Versand mit DHL.
Neuer Preis:Biete 1 Paar 36 Loch Campagnolo Sydney 2000 Felgen an. Die Felgen waren eingespeicht, wurden aber wenn es hoch kommt 200 km gefahren und sind in einen super Zustand. M.E. besser als NOS, denn der Wertverlust durch ent-NOS-sen entfällt, aber man macht fast keine Abstriche beim Zustand wenn das Rad nicht nur an der Wand hängen soll....
Die Bremsflanken sind geschliffen und nicht gedreht o. gefräst, das ist also nicht vom Bremsen.
Preis: 85€ bei Abholung in Braunschweig
95€ inkl. Versand per Herpes in DAnhang anzeigen 416610 Anhang anzeigen 416611 Anhang anzeigen 416612 Anhang anzeigen 416613 Anhang anzeigen 416614
Original Campagnolo Bremszugsatz. Preis €5.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 260777 Anhang anzeigen 260778 Anhang anzeigen 260779
Die oben gennante Campagnolo Gruppe, nun mit besseren Fotos.
Interessenten bitte an [email protected]
Verkaufe:
Campagnolo Omega Strada Hardox Felgenpaar, 32 Loch, guter Zustand. 80€ (Versand möglich)
Anhang anzeigen 420437 Anhang anzeigen 420438
Mavic MA40 Felge, 36 Loch, keine nennenswerten Gebrauchsspuren zu sehen, Beschichtung in sehr gutem Zustand, ein paar Ösen zeigen Korrosion (lässt sich bestimmt entfernen). 35€ (Versand möglich)
Anhang anzeigen 420436 Anhang anzeigen 420439
Versandkosten werden 1:1 weitergereicht. Alle drei Felgen zusammen für 105€.
Außerdem steht zum Verkauf...
Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 65cm cc, OR 62cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.
Aufgrund der seltenen Rahmenhöhe hätte ich gerne 140€. Versand ist leider nicht möglich.
Anhang anzeigen 420449 Anhang anzeigen 420450 Anhang anzeigen 420451 Anhang anzeigen 420452 Anhang anzeigen 420453 Anhang anzeigen 420454
Na toll. Ich fühle mich jetzt genötigt, ein Lot und ein Maßband aus der Schublade zu kramen und alle Rahmen zu vermessen. Blöde neugier...Genau, musste ich auch erst in meinem neuen Leben erlernen.
https://www.sportimport.de/stack-und-reach-statt-rahmengroesse/