• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

ich verkaufe eine komplette Shimano 600 AX (Aero) Gruppe.

Bestehend aus:

-Kurbel
-Pedalen
-Steuersatz
-komplette Schaltanlage
-komplette Bremsanlage
-Innenlager
-Sattelstütze 26,8 mm
-Vorbau 100 mm

Die Gruppe wurde nicht viel gefahren und befindet sich in einem guten Zustand, speziell die Bremsen im Campa Delte Design finde ich sehr schön.

Würde gerne 170 Euro dafür haben, gerne versende ich alles, kann jedoch auch in Berlin- Kreuzberg abgeholt werden.

Greetz!
 

Anhänge

  • DSC_0730.jpg
    DSC_0730.jpg
    665,1 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0732.jpg
    DSC_0732.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0733.jpg
    DSC_0733.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0734.jpg
    DSC_0734.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_0736.jpg
    DSC_0736.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0737.jpg
    DSC_0737.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0739.jpg
    DSC_0739.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0741.jpg
    DSC_0741.jpg
    530 KB · Aufrufe: 106

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ausserdem hab ich gerad noch ne Nitto 66 Sattelstütze gefunden, eine 27, 2 er. Technisch alles top, jedoch an der unteren Hälfte Kratzer.

Preis 25 Euro...
 

Anhänge

  • DSC_0822.jpg
    DSC_0822.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0823.jpg
    DSC_0823.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0824.jpg
    DSC_0824.jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 61
Carre CC Rahmen ist verkauft!

Habe noch einen Lejeune Carre Rennrahmen in 58, zitronengelb mit rot.
Bilder kommen morgen.

mfg
 
Hello,

ich verkaufe einen Laufradsatz. Bestehend aus Wolber Gentleme 81 Super Champion Felge und Shimano 600 er Naben (sealed).

Das hintere Laufrad hat einen ordentlichen Schlag, den ich mit meiner begrenzten Zentrierfähigkeit nicht herausbekommen habe, sollte also ggf. auf eine neue Felge eingespannt werden.

Das vorder Laufrad ist technisch top.

Beide Naben laufen schön rund.

50 Euro VB.
 

Anhänge

  • DSC_0825.jpg
    DSC_0825.jpg
    581,6 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0826.jpg
    DSC_0826.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0827.jpg
    DSC_0827.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0828.jpg
    DSC_0828.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0829.jpg
    DSC_0829.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 77
Ausserdem hab ich gerad noch ne Nitto 66 Sattelstütze gefunden, eine 27, 2 er. Technisch alles top, jedoch an der unteren Hälfte Kratzer.

Preis 25 Euro...

Anhang anzeigen 47073Anhang anzeigen 47073Anhang anzeigen 47074Anhang anzeigen 47075
Moin,

ich hab nen Bike mit ner Nitto 66 Zeitfahrsattelstütze gekauft. Da die Sitzposition mir gar nicht zusagt würde ich die Sattelstütze gerne verkaufen, bin mir aber unsicher über den Wert. Es ist eine 27, 2 er, sie hat an der unteren Hälfte Kratzer jedoch technisch absolut top.

Jemand ne Idee??

Greetz.



o_O
soviel zum thema hier wird es immer teurer... jetzt werden schon ebay preise übertroffen...
 
Alle Preise sind VB und inkl. Versand - Bilder im Album unter Verkauf

- Dura Ace 7402 Kurbel 170, Zustand sehr gut, leichte Schleifspuren, mit Staubschutz- und Lagerschrauben - 65,00 €
- Dura Ace 7403 Bremsensatz, komplett hier an einer minimale Gebrauchspuren die andere Zustand A+, konnte keinerlei Beschädigungen erkennen. Zustand der Gummis auch noch sehr gut - 60,00 €
- Dura Ace Schaltwerk 7402, Zustand auch hier noch sehr gut - 40 €
- Dura Ace Umwerfer 7403, mit Schelle, Zustand ebenfalls sehr gut - 30 € (hier hab ich auch noch den selben in Anlötversion)

- Suntour GPX Bremsen 39-49mm, Zustand C. Die eine sieht noch ganz Ok aus, die andere hat deutliche Gebrauchsspuren. Technisch nicht zu beanstanden, ohne Stellschrauben. 20 €

- Tange CroMor Gabel, NOS, 135mm, Gewinde 54mm ca.

Die ganze DA Gruppen Teile gibts im Paket für 175 €
 
danke dir... ist immer schwierig einen preis für solche liebhaberobjekte zu finden. lasse mich gerne belehren. schick mal eine pm was du denkst...kann ich als anhaltspunkt nehmen, wenn jemand ernstes interesse hat...bezüglich vhb. gruss
 
Schwierig für den preis, aber viel glück...
danke dir... ist immer schwierig einen preis für solche liebhaberobjekte zu finden. lasse mich gerne belehren. schick mal eine pm was du denkst...kann ich als anhaltspunkt nehmen, wenn jemand ernstes interesse hat...bezüglich vhb. gruss
 
Ich bin für konstruktive transparenz ;) leader ist sicher der oberklasserahmen von moser. leider kenn ich mich mit so neumodischem zeuch wie dem rahmen nicht aus, hab aber ne ungefähre ahnung vom aktuellenebay wert der teile. Insofern müsste der rahmen an sich schon sehr viel wert sein, zumal ein komplettradpreis niedriger einzuschätzen ist als der einzelpreis der teile in der bucht. Liebhaberobjekt ists aufgrund des teilemixes in diesem forum nicht wirklich. Anbieten darfst dus gerne hier, egal welche diskussion über den preis entbrennt. Muss ja keiner kaufen.

Zum thema "tja"... Hast du denn hier schon mal was zu nem guten preis angeboten?
 
Ich bin für konstruktive transparenz ;) leader ist sicher der oberklasserahmen von moser. leider kenn ich mich mit so neumodischem zeuch wie dem rahmen nicht aus, hab aber ne ungefähre ahnung vom aktuellenebay wert der teile. Insofern müsste der rahmen an sich schon sehr viel wert sein, zumal ein komplettradpreis niedriger einzuschätzen ist als der einzelpreis der teile in der bucht. Liebhaberobjekt ists aufgrund des teilemixes in diesem forum nicht wirklich. Anbieten darfst dus gerne hier, egal welche diskussion über den preis entbrennt. Muss ja keiner kaufen.

Zum thema "tja"... Hast du denn hier schon mal was zu nem guten preis angeboten?
danke für deine antwort. habe den preis auch als ungefähre schätzung genommen als summe der einzelteile...wie sie in der bucht gehandelt werden. sollte das rad so nicht weggehen, werde ich es einzeln in ebay veräussern.
besten gruss.
 
Nein, habe ich noch nicht. Ich hatte nämlich bisher noch nichts zum anbieten...
Wolllte auch keinem auf den Schlips treten, aber ich habe vorhin die Diskussion über das Thema gelesen und war da noch etwas mit den Gedanken drin (... ist in diesem Fred S.333).
Ich fand halt die Art hier nach nem Preis zu fragen, etwas genannt zu bekommen und dazu noch einen ebay-link und dann den Preis darüber festzulegen seltsam...
Aber vllt hatte der Anbieter ja auch schon den Versand eingerechnet... :)
Also eigentlich ist es mir egal, ich war halt noch in dem Thema. Und wegen mir muss dieses offtopic-Thema auch nicht weiter diskutiert werden...:bier:
 
o_O
soviel zum thema hier wird es immer teurer... jetzt werden schon ebay preise übertroffen...

Angebot ist mit Versand und sowieso VB. Wir sind ja hier nicht im Radgeschäft sondern eher aufm Flohmarkt.

Wenn du sie haben willst kriegst du sie für 20 inkl. Versand, aber wahrscheinlich gehts ja eher ums rummeckern als um Interesse an der Sattelstütze.
 
Hallo zusammen,
verkaufe ein paar Teile,

1.) Neue Shimano Rohrschellen, 3 Stück (5,00.- €)
6,30.- € incl. Versandkosten
-> Verkauft

2.) Campagnolo Super Record Schaltwerk, nicht vollständig und defekt, etwas zum Ausschlachten (Feder, Bolzen, Schrauben...) (7,00.- €)
10,00.- € incl. Versandkosten
-> Verkauft

3.) Ein Schnellspanner Campagnolo - Hinterachse, die Länge muss ich noch nachmessen, ich glaube es ist eine 126er.
Den vorderen Schnellspanner von Ofmega gibt es gratis dazu (6,50.-)
9.- € incl. Versandkosten

5.) Mafac Racer Bremsen NEU (39.- €)
43.- € incl. Versandkosten
-> Verkauft

Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Abholung in München möglich.
Grüße
 
Hallo,
ich biete ein schönes Pedalpaar in gutem Zustand Note 2 von Shimano an.

Shimano 600 Tricolor/Ultegra PD 6400 inkl. Shimanohaken und Christophbändchen.
Den Zustand würde ich mit der Note 2 beschreiben, jedoch wird der Zustand durch die Riemchen auf insgesamt 2- reduziert.

Ich würde gerne €30,- dafür haben wollen zzgl. Versand oder Abholung in Berlin möglich.
verkauft
 

Anhänge

  • CIMG0090.JPG
    CIMG0090.JPG
    753,1 KB · Aufrufe: 84
Hallo,
habe ein paar sachen abzugeben !
1. Rahmen mit Gabel Giant
Giant Peloton Superlite RH M-M 48cm, M-OK 49cm, Oberrohr 50,5cm, Steuerrohr 8,5cm
Tretlagergewinde BSA
Samt Steuersatz (wahrscheinlich Tange) und Innenlager in sehr gutem zustand (Foto´s vom Steuersatz reiche ich noch nach)
Rahmen hat keine Dellen, Beulen oder Risse!!! Lack hat kleine abplatzer von steinschlägen und die Decals haben sich hier und da ein wenig gelöst.
Die Sattelstütze von SR gibt es wegen dem nicht so üblichen sattelstützenmass von 26,6mm dazu !

65,-€ VB

2. Rahmen mit Gabel Barellia, Rohrsatz unbekannt.
RH M-M 60cm, M-OK 61cm, Oberrohr 57cm, Steuerrohr 18cm
Steuersatz von Ofmega (der mal neu gefettet werden sollte). Tretlager unbekannt.
Rahmen hat eine sehr kleine delle im Sitzrohr von der umwerfermontage.
Hier und da sind Steinschläge im nicht mehr allzu frischen Lack.
Sattelstützenmass: 26,4mm. Auch hier gibts die Sattelstütze (ITM) mit dazu.

55,-€ VB

3. Shimano 105 (1055) teile:
Umwerfer Anlöt FD-1055 10,-€
Pedale PD-1055 (Lager laufen wie Sahne !) 15,-€
Bremsen BR-1055 25,-€

Foto´s siehe Album !

Alle preise sind VB zzgl. Versand !
Eine Abholung in München ist auch möglich !
 
Zurück
Oben Unten