Mr.400Watt
:-)
Shimano Dura Ace EX 7200 Naben+Kassette
in gutem Zustand
neu gefettet
HR 126 VR 100
neuer Preis 50€ inkl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Weißer Turbo, geringe Anlehnspuren rechts, links so gut wie nix, sonst ok: 17,- reserviert...
Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...
irgendwie war ich mit den Shimano-Haken am Marktpreis vorbei, oder? oder wie lassen sich so viele Anfragen erklären?ok, hab hier ne Menge Sachen von einem Freund bekommen, die ich vertickern soll. Wer was haben bitte, bitte melden, Preise sind VB zzgl. Versand nach Wahl, wenn möglcih auch im Brief oder gerne versichert im Paket. Bin mir nicht bei allen Preisen sicher, dass die den aktuellen Marktwert wiederspiegeln, wer mit mir allerdings über den Preis disskutieren möchte, sollte schon ehrliches Kaufinteresse haben.
altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche 35€
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 15 €
Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 40 €
Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert
Shimano Pedalhaken, NOS 5€ reserviert
Christophe Pedalriemen, rot, NOS 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 15€
Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 2€
Is wintitsch.15 Euronen für nen einzelnen Konus?!? Donnerwetter.
die hab ich mal in ebay für ein Vielfaches gesehen, dachte, das wäre i.O. Komplette Steuersätze gibts ja auch kaum für unter 100...
PS: bei Kaufinteresse sind die Preise ja auch verhandelbar!!!
hab das mal korrigiert.nö. preise sind alle im keller. mitlerweile bekommt man einen satz [gebrauchte] renak bahnnaben wieder für 40€[50,-] in der bucht.