• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Dura Ace EX 7200 Naben+Kassette
in gutem Zustand​
neu gefettet​
HR 126 VR 100​
neuer Preis 50€ inkl Versand
 

Anhänge

  • IMG_2182.JPG
    IMG_2182.JPG
    568,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2183.JPG
    IMG_2183.JPG
    638,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2184.JPG
    IMG_2184.JPG
    359 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2185.JPG
    IMG_2185.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2186.JPG
    IMG_2186.JPG
    419,6 KB · Aufrufe: 125

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
-Weißer Turbo, geringe Anlehnspuren rechts, links so gut wie nix, sonst ok: 17,- reserviert...

medium_Turbo.jpg


Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...
 
ok, hab hier ne Menge Sachen von einem Freund bekommen, die ich vertickern soll. Wer was haben bitte, bitte melden, Preise sind VB zzgl. Versand nach Wahl, wenn möglcih auch im Brief oder gerne versichert im Paket. Bin mir nicht bei allen Preisen sicher, dass die den aktuellen Marktwert wiederspiegeln, wer mit mir allerdings über den Preis disskutieren möchte, sollte schon ehrliches Kaufinteresse haben. ;)

altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche 35€
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 15 €
Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 40 €
Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert
Shimano Pedalhaken, NOS 5€ reserviert
Christophe Pedalriemen, rot, NOS 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 15€
Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 2€
 

Anhänge

  • IMG_3324.JPG
    IMG_3324.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3325.JPG
    IMG_3325.JPG
    513 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3328.JPG
    IMG_3328.JPG
    507,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    569,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3338.JPG
    IMG_3338.JPG
    480,8 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3340.JPG
    IMG_3340.JPG
    302 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_3341.JPG
    IMG_3341.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_3343.JPG
    IMG_3343.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_3344.JPG
    IMG_3344.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_3346.JPG
    IMG_3346.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 115
ok, hab hier ne Menge Sachen von einem Freund bekommen, die ich vertickern soll. Wer was haben bitte, bitte melden, Preise sind VB zzgl. Versand nach Wahl, wenn möglcih auch im Brief oder gerne versichert im Paket. Bin mir nicht bei allen Preisen sicher, dass die den aktuellen Marktwert wiederspiegeln, wer mit mir allerdings über den Preis disskutieren möchte, sollte schon ehrliches Kaufinteresse haben. ;)

altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche 35€
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 15 €
Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 40 €
Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert
Shimano Pedalhaken, NOS 5€ reserviert
Christophe Pedalriemen, rot, NOS 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 15€
Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 2€
irgendwie war ich mit den Shimano-Haken am Marktpreis vorbei, oder? oder wie lassen sich so viele Anfragen erklären? ;)
 
Biete:

Diamant Bahnrad, NOS, nie gefahren. Farbe Silber, RH 55, aus 1989

Ausstattung: Ledersattel Möve, Renak Hochflanschnaben mit neuer Pneumant Holzbahnbereifung, Infestopedalen mit Lederriemen und Haken

Preis: 900 VB

Bild: Seite 345 im Diamant Thread nebenan!

Ernsthafte Interessenten bitte per Unterhaltung, auf Spaßkommentare wird hier nicht geantwortet, um den Thread sauber zu halten!
Auf Wunsch werden natürlich weitere Bilder zur Verfügung gestellt (danke Reisberg, aber NEU eben - wer nicht möchte muss nicht - auch nicht kommentieren:D )
 
is grad wirklich schwierig für diamant räder solche preise aufzurufen. hätt vielleicht vor 2 jahren geklappt, aber seit der viel zitierte velosaloon diese ganzen diamant bahnräder aufgekauft und dummerweise inflationär alle gleichzeitig wieder hat versucht zu verkaufen, geht nix mehr vom preis her. sind einfach zu viele im umlauf. egal ob neu oder gebraucht.
 
Diamant Thread ist auf dieser Seite tatsächlich ein Bild, allerdings erkennt man kaum was, würde denn ein Einzelverkauf der Teile/Rahmen usw. auf den preis kommen?
 
nö. preise sind alle im keller. mitlerweile bekommt man einen satz renak bahnnaben wieder für 40€ in der bucht.
 
hm. das ding ist aber NOS.

nö. preise sind alle im keller. mitlerweile bekommt man einen satz [gebrauchte] renak bahnnaben wieder für 40€[50,-] in der bucht.
hab das mal korrigiert.

instandgesetzte kosten immernoch fast 100.

aber trotzdem......
Naben: 100
Rahmen: 300
felgen: 50
reifen: 40
Sattel: 60
Kurbel: 60
Innenlager 30
Lenker/vorbau 100
pedale: 30
steuersatz: 25
speichen: 25

+ 50 euro, weil ein ding immer mehr ist, als die summe seiner teile? :bier:
 
Zurück
Oben Unten