christiancarbon
Ich suche:
Campagnolo SR Lagerschalen, Montagespuren, 12,- inkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich habe ja versprochen, dass ich nach Besichtigung berichte: Das Rad ist wirklich schön. die gezeigten Stellen, Kettenstrebe und Tretlager sind da, aber nichts, was man nicht beheben kann. Der doch recht große Rostbereich im unteren Teil des Tretlagers muss dringend gemacht werden, jedoch ist der Rost noch oberflächlich. Die Anbauteile passen und scheinen im Original-Auslieferungszustand. Der Erstbesitzer ist augenscheinlich sehr pfleglich damit umgegangen und die typischen Stellen wie Kurbelarme im unteren Drittel (Riemenspuren) weisen auf ein Rad mit sehr geringer Laufleistung hin. Alles in allem ein schönes Rad, wie man es in dem Originalzustand sicher nicht häufig findet.
Leider sind wir uns preislich nicht einig geworden. Wir lagen so weit auseinander, das auch längeres Argumentieren nicht zu einer gemeinsamen Basis geführt hätte. Das galt auch für einen schönen Masi Prestige Rahmen in meiner Größe, den ich sofort genommen hätte, obwohl er zwei ca 1 cent große Dellen im Oberrohr aufweist. Ebenfalls hier lagen die Preisvorstellungen von Anbieter und Interessent so erheblich auseinander, dass ein längeres Verhandeln nicht in Betracht kam.
Du hast PN (hatte ich schon geschrieben, bevor ich das hier gesehen habe) ...Shimano 600 (6207) Kurbel. 170mm. Ungereinigt. Mit Staubkappen.
35€ inklusive Versand (DHL-Paket).
Anhang anzeigen 433004
Anhang anzeigen 433010 Anhang anzeigen 433011 Anhang anzeigen 433012 Anhang anzeigen 433013 Anhang anzeigen 433014 Anhang anzeigen 433015
Gesehen habe ich das, aber nicht berichtet, sorry! Der Lagersitz für die untere Schale ist sogar komplett weg. Aber das sind keine KO Kriterien, lediglich Wert mindernd. Und natürlich sollte ein potenzieller Käufer das wissen. Daher: Danke für den Hinweis. Kennst du den Rahmen von @pro-matrix? Alles in allem ein Grund fuer mich, den Rahmen nicht weiter zu verhandeln, obwohl Lack und Größe gepasst hätten.Die Dellen beim Masi sind nicht das problem sondern der konussitz für die Gabel ( bis auf 1mm an die gabelbohrung runtergefräst) und der lagersitz für die untere schale (2mm bis ans UR runtergefräst)
Gerade du solltest doch auf sowas achten oder
Schönes Ding, sieht aber eher nach 57 plus aus...Battaglin frameset in Steven Roche Lackierung...aus Cromor...RH irgendwas um 55 (mir zu klein)...guter Zustand 100/126...
...ohne Innenlager..schöne pantos und gut verarbeitet....
Anhang anzeigen 432752
Anhang anzeigen 432751
VB 220 plus 10 versand
ich meine,der hat 55,5cc Sattelrohr...Schönes Ding, sieht aber eher nach 57 plus aus...
Sattel von Selle Italia aus dem Jahre 1998 (Datumsstempel). Könnte Modell Nitrox sein. Bin mir aber nicht hundert pro sicher... Mit Manganese-Gestell nur 234g leicht.
Stickerei "Maratona Dles Dolomites".
Der Zustand ist gebraucht. Leichte Abriebspuren an den Kanten (alles dokumentiert - siehe Fotos). Macht auf dem Rad eine richtig gute Figur.
35 Euro inkl. Versand
Da steht aber Athena drauf...