• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

damals...
250968
Anhang anzeigen 47260
die Uschi

Hallo Harry,

ich überlege nocht was ich besser finde.

Viele Grüße
Dieter

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!! Kenne aber kaum Leute, weil ich eigentlich neben meinem Job NUR radfahre (Klingt verrückt ist aber so, mir macht das auch nach Jahren sooo viel Spass, dass ich unter keinerlei Motivationsproblemen leide). Vielleicht ist es aber auch nur KRANK?! Mich fasziniert das Thema -Radfahren, insbesondere diese schönen alten Klassiker/Technik derart,..............eben vielleicht nur KRANK!!
Zudem war ich davon ausgegangen, dass man ein derartiges Bahnrad sicher nicht fahren, sondern erhalten und bewahren will....

Dann kenne ich jetzt schon zwei kranke.

Viele Grüße
Dieter

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stronglight Kurbel TS 15€
Einfach mal aufs Foto klicken,habe noch mehr Teile im Angebot.Preise stehen unter den Fotos.
Bitte Nachricht an mich falls Interesse besteht.

passend zur diskussion an anderer stelle biete ich die hier mal an, weitere bilder im album. sie funktionieren einwandfrei! auf nachfrage: sind für 7/2fach
50€ + versand nach wahl

Ich habe hier ein altes Diamant 167 in 53er Rahmenhöhe von 1957 (nach Heiko), das ich gerne hier verticken würde, bevor es in die Bucht wandert. Ich glaube es hat ein paar recht seltene Sachen dran, Weinmann 730 Bremsen, Renak Naben, Schnellspanner und Schaltung, Gruenert Vorbau, Kurbel vielleicht original, allerdings ist das Kettenblatt mit den Durex-Bruecken. Sie ist ein wenig mitgenommen, soll sagen es hat wunderschöne und einmalige Patina :)
Ist fahrbereit, schaltet, bremst und läuft frei, der Lenker ist aber nicht original und nicht ganz fest, weil die Distanzhuelse (254 -> 270) nicht passt. Der Umwerfer fehlt und die Felgen muessen zentriert werden.

large_P1060614.JPG

Hier mehr Bilder
http://fotos.rennrad-news.de/s/11835

Ich wuerde jetzt mal 140€ dafuer aufrufen wollen.

Mir leider zu Groß, aber ich habe es mir schon mit sonnigem gelben LB und mit ne gold/silbernen Kette vorgestellt. seufz

bisher sind es 2,5 Interessenten. Ein paar mehr noch, dann würde ich das Ganze mal umsetzen, da ich nicht wirklich 7,5 Hütlis will ;)

Moin,

ich werde in nächster Zeit nicht an einem Satz neuer Hoodies vorbeikommen. Um den Preis etwas zu drücken, dachte ich an eine Sammelbestellung.

Campagnolo non aero Hoodies (mit dem Schnellspanner-Flügelrad-Symbol, Öffnung für Bremskabel oben)
Preis 21€ (pro Paar)+1*Versand(geht sicher als Warensendung für 1,45€)

achja es handelt sich um Replicas, über die Qualität kann ich nix sagen. Es ist aber wohl möglich, dass die Farbennuancen nicht alle identisch sind. Zumindest kam mir das mal zu Ohren. Aber bei 10 Paar werden sich schon Farbgleiche zusammenstellen lassen, sofern das echt nötig ist.
Wenn sich genug Interessenten finden lässt sich das ja vielleicht realisieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Replicahoodies?

Interessenten bitte PM.

bisher sind es 2,5 Interessenten. Ein paar mehr noch, dann würde ich das Ganze mal umsetzen, da ich nicht wirklich 7,5 Hütlis will ;)
Ich wäre nicht uninteressiert, allerdings bin ich mir ob der von dir beschriebenen Qualität nicht sicher. Es gab bei Ebay Italien doch auch einen Verkäufer der ab und an mehrere Sätze von Replikas verkauft hat. Eins davon habe ich und die Quali ist wirklich überzeugend. Hast du nicht Lust bei dem zu bestellen?
Gruß
Jan

so hier ein paar Bastelreste zum Schnapperpreis ist reserviert
1. € 10,- zzgl. Hermes Versand für € 5,5

44er Ritchey Lenker 25,8er Klemmung Alu T 6016
31,6er Ritchey Sattelstütze
Shimano PD 515 SPD Rennradpedale, ein Lager hat etwas Spiel
Shimano Rapidfire Deore für links (3-fach) standard 8-fach für Rechts
1 Deore Bremsgriff
ein stark gekröpfter Vorbau
1 Mirage Evo Lampe ohne Ladegerät ( ich weiss nicht ob die Birne noch funzt)
DSCN0031.JPG

DSCN0032.JPG

jetzt noch richtig alter Kram:

Für insgesamt € 15,90,- zzgl. €4,10 Hermes Versand = € 20,-

Stahlkurbel 170 mm 52/45 für Keillager, ähnlich Stronglight (links und rechts sind etwas unterschiedlich)
Simplex Prestige Schaltwerk
2 Weinmann Bremsen, Mod 730 und 810 (eine für vorn eine für hinten)
DSCN0033.JPG

DSCN0034.JPG

Ich wäre nicht uninteressiert, allerdings bin ich mir ob der von dir beschriebenen Qualität nicht sicher. Es gab bei Ebay Italien doch auch einen Verkäufer der ab und an mehrere Sätze von Replikas verkauft hat. Eins davon habe ich und die Quali ist wirklich überzeugend. Hast du nicht Lust bei dem zu bestellen?
Gruß
Jan

damit sich jeder selber ein Bild machen kann. Hier hatte ich vor zu bestellen.Ich hatte das mit der Farbe auch nur angemerkt, weil mir das mal jemand gesagt hatte (wo derjenige bestellt hat weiss ich allerdings nicht) Bei 10 Paar wollte der Verkäufer allerdings nicht mehr als 1mal Versand zusätzlichen Rabatt gewähren. Deswegen die 21€+ innerdeutsches Porto (so günstig wie möglich).

http://www.ebay.it/itm/5-PAIR-BRAKE...pt=Ricambi_per_biciclette&hash=item231bb14405

ich glaube ich hätte noch ne ziemlich abgewetzte und abgesägt in 27,2 allerdings brauch ich die andere grade nicht. falls sich niemand findet sage noch mal bescheid. die flutung ist blau lackiert…

Zurück