• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ersatzteile-Räumung die Zweite. Fotos findet ihr in meinem Album. Anfragen bitte per PN.

Versende so günstig wie möglich. Versandkosten werden dann 1:1 weitergegeben. Kein Paypal!

Basso Rahmen, RH 63 (M-O) RH 62 (M-M), OR 60 (M-M), SR 19, Campa Tretlager, S105 Steuersatz
diverse Pantos (Gabelkrone, Tretlager, Bremssteg hinten, Sattelsteben), einige Gebrauchsspuren aber
Rahmen ist komplett unterchromt, Decals im guten Zustand. Steuersatz etwas schwergängig = 120 € reserviert
http://fotos.rennrad-news.de/s/9942

Cicli Stelvio Sport Record Rahmen, RH 59 (M-O) RH 57 (M-M), OR 57 (M-M), SR 16, Campa Tretlager, Ofmega Steuersatz
vercromte Gabelkrone, Farbe hellblau perlmutt, Campagnolo Ausfallende vorn und hinten, Decals im guten Zustand,
Rahmen Gesamtzustand 2-3, inkl, Gian Roberts Schalthebel = 150 € VHB
http://fotos.rennrad-news.de/s/11797

Campagnolo 1020 Record Schaltwerk = 40 €
Campa G. S. Umwerfer (Nouvo Gran Sport) = 20 €
Campa G. S. Schaltwerk (Nouvo Gran Sport) = 30 €
Campa Sattelstütze 26.8, Gesamtlänge 18 cm mit Gebrauchsspuren = 25 €

Universal Mod. 125 Bremskörper (ohne original Bremsgrummi) = 25 €
Shimano RD-6200, 600EX Arabesque (Short Cage) Schaltwerk = 20 €
Shimano FD-6207, 600EX Umwerfer (Schellenversion) = 10 €
Shimano FD-6401, 600 Ultegra Umwerfer (Anlötversion) = 10 €
Simplex, AV 223 Prestige Criterium Umwerfer = 5 €

Lenker 3TTT Modell Grank Prix Lenkerbreite sehr guter Zustand 41 cm = 25 €

LRS Campa MEXICO 68 ETRTO 13,5 x 622 - 600 Series Alloy-T6, vorn mit S105 Nabe, hinten Campa-Nabe
und Shimano 6-fach Kassette mit Reifen (porös) aber halten die Luft = 90 €
Campa Schnellspanner vorn und hinten gibts zum LRS dazu

LRS Mavic Module E 700 C für Darhtreifen mit Millard Normandy Naben und Millard Schnellspanner,
Continental Gran Prix Reifen, Dura Ace Kassette 8-fach = 70 €

Ersatzteile: http://fotos.rennrad-news.de/s/11747

Freue mich auf Eure Anfragen!

Standort München. Teile können natürlich auch gern abgeholt werden.

Basso Rahmen weg, Campa Record Schaltwerk, Campa und Simplex Umwerfer reserviert! Alles andere vorerst noch zu haben!
 
Ich will ja das Thema nicht aufwärmen, aber interessieren würde es mich schon: ist es dieses hier: http://radeung.blogspot.de/2011/09/diamant-bahnrad-rennrad-bj1989-neu.html ?

Edit: Anzeige ist vom letzten September..

Biete:
Diamant Bahnrad, NOS, nie gefahren. Farbe Silber, RH 55, aus 1989
Ausstattung: Ledersattel Möve, Renak Hochflanschnaben mit neuer Pneumant Holzbahnbereifung, Infestopedalen mit Lederriemen und Haken
Preis: 900 VB
Bild: Seite 345 im Diamant Thread nebenan!
Ernsthafte Interessenten bitte per Unterhaltung, auf Spaßkommentare wird hier nicht geantwortet, um den Thread sauber zu halten!
Auf Wunsch werden natürlich weitere Bilder zur Verfügung gestellt (danke Reisberg, aber NEU eben - wer nicht möchte muss nicht - auch nicht kommentieren:D )
 
gesehen haben wir hier jedenfalls noch keins. kann es sein dass ladenneue diamant bahnräder sich nicht fotografieren lassen?
Ähm doch: "Rund ums Diamant" (hier unter Rennmaschinen bis 1990 zu finden: dort Seite 345, ziemlich unten (auch wenn reisberg meint "einschäbiges Foto).
 
Passt nicht ganz zum Thema, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:

Ich habe eine Freikarte (Fachbesucher-Ticket, Tageskarte) für die Hannover-Messe nächste Woche. Wer will?
 
das ist nicht schlimm, aber gute Fotos helfen ungemein beim verkaufen. Vielleicht bittest du mal jemand, der das kann
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!! Kenne aber kaum Leute, weil ich eigentlich neben meinem Job NUR radfahre (Klingt verrückt ist aber so, mir macht das auch nach Jahren sooo viel Spass, dass ich unter keinerlei Motivationsproblemen leide). Vielleicht ist es aber auch nur KRANK?! Mich fasziniert das Thema -Radfahren, insbesondere diese schönen alten Klassiker/Technik derart,..............eben vielleicht nur KRANK!!
Zudem war ich davon ausgegangen, dass man ein derartiges Bahnrad sicher nicht fahren, sondern erhalten und bewahren will....
 
Jetzt entspannt euch doch alle mal, lasst den Jungen doch anbieten was und zu welchem Preis er will, er wurde zur genüge mit Meinungen bezüglich des Preises eingedeckt.

Und kubrai- das Thema KRANK war doch nun schon bearbeitet, oder?
 
Neue Preise:

Laufradsatz aus Shimano 600 Ultegra (6400) und Wolber TS Profil Felgen (36 Loch). Naben laufen weich, das Eloxal der Felgenflanken ist so eben abgebremst. Guter Gesamtzustand. Auf Wunsch gibt es wahlweise eine 6- oder 7-fach UG Kassette dazu
70€ inklusive Versand


Lenker Cinelli Campione del Mondo 44-66. Klemmung 26.4mm. Guter Zustand, nur ganz leichte Klemm- und Montagespuren.
30€ inklusive Versand


Lenker 3t Prima 220 (Modell Mex?) 42er Breite (c-c). Klemmung 25.8mm. Doppelte Zugführungen. Sehr leicht da aus Alutan. An den sichtbaren Stellen ist das Eloxal schon etwas ausgeblichen, sonst guter Zustand. Geringste Klemmspuren.
20€ inklusive Versand


Lenker Modolo T-Eit. 44er Breite (c-c). Klemmung 25.8mm. Doppelte Zugführungen, Ergo-Form. Ein paar Klemmspuren und leichte Macken im sichbaren Bereich aber keine Kerben.
16€ inklusive Versand


Lenker/Vorbau Kombi WIN Kusuki Pista. Vorbau mit 110mm Länge, Lenker mit 42cm Breite (c-c). Der Lenker hat im sichtbaren Bereich ein paar Montagespuren und der Vorbau ist etwas angelaufen. Sonst sehr schöne Kombi.
24€ inklusive Versand


Weitere Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/10068
 
Trikot rot/weiß/grün Gr. S - kein Retro, sondern Original

Hier ein älteres, jedoch schönes Trikot in Gr. S. in rot/weiß/grün. Mit schönen intakten Bündchen.

Das besondere an diesem Trikot ist, dass es von Deonys Korr getragen wurde.
Deonys Korr kam aus dem Raum Aachen und ist bis in die 60er noch als UNABHÄNGIGER Rennen gefahren. Nach meinen Recherchen beteiligte er sich in St. Johann an einem Weltkap in den 80/90ern ohne Trainingsvorbereitung.

Da es mir nicht passt, möchte ich es hier weitergeben.
€12,- VHB! inkl Versand

Es ist gewaschen wird aber durch den Versand geknittert sein.
Neuer Preis inkl. Versand:
€6,50, reserviert!
 

Anhänge

  • Trikot.jpg
    Trikot.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 1.030
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!! Kenne aber kaum Leute, weil ich eigentlich neben meinem Job NUR radfahre (Klingt verrückt ist aber so, mir macht das auch nach Jahren sooo viel Spass, dass ich unter keinerlei Motivationsproblemen leide). Vielleicht ist es aber auch nur KRANK?! Mich fasziniert das Thema -Radfahren, insbesondere diese schönen alten Klassiker/Technik derart,..............eben vielleicht nur KRANK!!
Zudem war ich davon ausgegangen, dass man ein derartiges Bahnrad sicher nicht fahren, sondern erhalten und bewahren will....
Och lass mal ich bin 20 Jahre Rennen gefahren, immer viel trainiert, auch beim schlechtem Wetter, gefühlt immer zu viel gefahren und jetzt hab ich Schluss gemacht und verspüre immernoch dieses Kribbeln, wenn ich einen Radfahren sehe. Und meine leider zu seltenen Ausfahrten genieße ich so sehr.... Kenne das Gefühl also!
 
...kannst du Dich noch erinnern, als damals schwächliche Südländer versuchten Gangschaltungen zu entwickeln?
Wenn sich das durchgesetzt hätte!:eek:
 
Zurück
Oben Unten