Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ 50 euro, weil ein ding immer mehr ist, als die summe seiner teile?
is grad wirklich schwierig für diamant räder solche preise aufzurufen. hätt vielleicht vor 2 jahren geklappt, aber seit der viel zitierte velosaloon diese ganzen diamant bahnräder aufgekauft und dummerweise inflationär alle gleichzeitig wieder hat versucht zu verkaufen, geht nix mehr vom preis her. sind einfach zu viele im umlauf. egal ob neu oder gebraucht.
Der Stand der Technik ist der der 60ger, die Verarbeitung ist später schlechter geworden. Z.B. nicht komplett verlötete Muffen. War bei vielen Sachen so, geht wohl auf den Genossen E.H. zurück, der wollte eine rationellere Herstellung.[die rahmen der 60er jahre sind besser als die der späten 80er, NOS hin oder her. des weiteren sind die dia-rahmen auf den stand der 60er geblieben - bis 1989.
Ist diese Aussage ernst gemeint? Ich verstehe das dann nicht:Sind die 60er Jahre Rahmen nun besser als die 80er Jahre Rahmen, ODER sind die Rahmen qualitativ auf dem Stand der 60er Jahre bis 1989 geblieben? Demnach müste ja ein 1989er, der auf dem Stand von 1960 ist, von gleich guter Qualität sein ???
Biete folgende Dinge, Preise im Rahmen VB + Versand.
Rennradlaufradsatz 28", Maillard Naben, Maillard 5fach Ritzel (läuft etwas rau), Maillard Schnellspanner, Mavic Monthlery Route Schlauchreifenfelgen, Tufo Schlauchreifen (nagelneu und ungefahren, von einer Fachwerkstatt geklebt) 150€
Weitere Bilder in meinem Sale Ordner, falls ich mit den Preisen danebenliegen bitte PN.
jetzt muss ich doch mal fragen, weil das scheinbar an mir vorbei gegangen is. ham die wirklich so viele diamant-Rahmen/Räder aufgekauft? Ich hab mal auf deren HP geguckt und nix gefunden. Oder sprachst Du von eventuellen ebay-Auktionen, die darauf schließen lassenis grad wirklich schwierig für diamant räder solche preise aufzurufen. hätt vielleicht vor 2 jahren geklappt, aber seit der viel zitierte velosaloon diese ganzen diamant bahnräder aufgekauft und dummerweise inflationär alle gleichzeitig wieder hat versucht zu verkaufen, geht nix mehr vom preis her. sind einfach zu viele im umlauf. egal ob neu oder gebraucht.
Biete hier noch zwei Umerfer an
der erste ist ein Campagnolo Umwerfer in Anlöt Version. Deutliche Einkerbungen im Leitblech, hat aber noch gut funktioniert.
Der zweite ist ein Shimano 105 FD-5500 Schelle mit 31,8mm im guten gebrauchten Zustand.
Beide jeweils für 8€ inkl. Versand zu haben.
Anhang anzeigen 46966Anhang anzeigen 46967Anhang anzeigen 46968Anhang anzeigen 46969
Meinen Dank an jfh, B-Hilde, Atala und Florinator: Ihr bringt es auf den Punkt!!!Bitte Leute, bietet was an oder diskutiert woanders. Ich freu mich immer über meine Biete-Updates und bin dann enttäuscht wenns wieder nur Kommentare auf Kommentare auf Meinungen sind... Danke.
Moin,
ich werde in nächster Zeit nicht an einem Satz neuer Hoodies vorbeikommen. Um den Preis etwas zu drücken, dachte ich an eine Sammelbestellung.
Campagnolo non aero Hoodies (mit dem Schnellspanner-Flügelrad-Symbol, Öffnung für Bremskabel oben)
Preis 21€ (pro Paar)+1*Versand(geht sicher als Warensendung für 1,45€)
achja es handelt sich um Replicas, über die Qualität kann ich nix sagen. Es ist aber wohl möglich, dass die Farbennuancen nicht alle identisch sind. Zumindest kam mir das mal zu Ohren. Aber bei 10 Paar werden sich schon Farbgleiche zusammenstellen lassen, sofern das echt nötig ist.
Wenn sich genug Interessenten finden lässt sich das ja vielleicht realisieren.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Replicahoodies?
Ich meine Atala sagte mal was von L`eroica 20€ Hütlis. Kann mich aber auch irren.
Interessenten bitte PM.