• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete: Campagnolo Super Record Umwerfer mit Schelle

30dfd37fca7bf8dc6130dc979e258258.jpg

Preis: Campagnolo Super Record Umwerfer für Anlötsockel im Tausch.

Tausch in Deurne (Stalen Ros) diesen Sonntag bevorzugt.

Hast du schon jemanden gefunden? Sonst tausche ich mit dir!

-Daccordi Griffe Rahmen RH61m-m, Columbus SLX, Daccordi Gravur am Gabelkopf und am Tretlagergehäuse, hier und da kleine Kratzer, Lackmacke Unterrohr Luftpumpenklemmung, sonst gut erhalten, Daccordi Ausfallende, vollverchromte Gabel: 199,-
-Bottecchia Rahmen RH61m-m, Comlumbus SP, Bottecchia B Gravur am Gabelkopf, diverse Kratzer, Lackmacke Hinterbau, Spuren von alten Rostflecken Unterseite Hinterbau, sonst ok, Columbus Ausfallende, vollverchromte Gabel: 149,-

439309-tvwqfbkau078-r_1-large.jpg

439316-d38cjga92op8-r_8-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Paket für 9,-, bzw. gern an Abholer in Neerkant Deurne

->Tausche auch gern, suche aktuell C-Record Hakenpedale
Zum Glück ist der Daccordi zu groß ;-). Toller Rahmen!

Edit: Irgendwann wenn wieder Geld in der Kasse ist, will ich aber auch nochmal so nen Schnicki-Schnucki-Glitzer-Italiener haben :cool:. Lack-Design-mäßig haben die sich einfach was getraut.... gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
Herstellerangaben bei Reifen sind wohl das was Gewichtsangaben beim Metzger sind wenn der Daumen mit auf die Waage drückt oder so.
Im Zweifelsfalls steht dann noch irgendwo im Kleinkleingedruckten "nur mit Heliumfüllung" oder "in der Zentrifuge bei 0,7g gewogen"

So schwer sollte es ja eigentlich nicht sein diese Dinger zu wiegen:rolleyes:

-Daccordi Griffe Rahmen RH61m-m, Columbus SLX, Daccordi Gravur am Gabelkopf und am Tretlagergehäuse, hier und da kleine Kratzer, Lackmacke Unterrohr Luftpumpenklemmung, sonst gut erhalten, Daccordi Ausfallende, vollverchromte Gabel: 199,-
-Bottecchia Rahmen RH61m-m, Comlumbus SP, Bottecchia B Gravur am Gabelkopf, diverse Kratzer, Lackmacke Hinterbau, Spuren von alten Rostflecken Unterseite Hinterbau, sonst ok, Columbus Ausfallende, vollverchromte Gabel: 149,-

439309-tvwqfbkau078-r_1-large.jpg

439316-d38cjga92op8-r_8-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Paket für 9,-, bzw. gern an Abholer in Neerkant Deurne

->Tausche auch gern, suche aktuell C-Record Hakenpedale
Ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich brauch das Daccordi, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld... :mad:

Ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich brauch das Daccordi, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld, ich habe kein Geld... :mad:

Das redest Du Dir nur ein, dass Du kein Geld hast ...................... :D

Universal Mod. 77 Bremsenset (Super Zustand - aufpoliert) - WEG
Anhang anzeigen 440911 Anhang anzeigen 440912 Anhang anzeigen 440913

Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltgruppe (Guter Zustand - alles dabei) - WEG
Anhang anzeigen 440902 Anhang anzeigen 440904 Anhang anzeigen 440906 Anhang anzeigen 440907
Campagnolo Chorus Umwerfer aus der 9-Fach Gruppe. Der scheint für Anlöt und Schelle zugleich sein. Momentan ist eine Shimano Schelle 30,7 angebaut, die im Angebot inkludiert ist. - 20€ + Versand (Neuer Preis)
Anhang anzeigen 440908 Anhang anzeigen 440910 Anhang anzeigen 440909

Zurück