• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einzelnes Vorderrad

- Fiamme Strada Red Label Felge in gutem Zustand, 36 Loch (sehr stabile und leichte Felge aus den 70ern)
- FT Extra Rolling Italy Nabe (und keine "alltäglichen" Campa record ;-))
- Clement Super Condor Schlauchreifen (hält die Luft)

- die Speichen sind blöderweise etwas zu kurz gewählt, so dass zwei drei Gewindegänge aus den Speichennippeln herausgucken.

50 plus Versand

Gerne Übergabe in Deurne. Ansonsten muss ich vor Ort nach einem passenden Gegenpart schauen.

2017-03-10-17-14-55-jpg.426946
2017-03-10-17-15-03-jpg.426947
2017-03-10-17-15-58-jpg.426953

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Record Ergos 9fach

Carbon BB System - schöner Zustand - an dem einen Hebel ist der Klarlack etwas abgeplatzt - der Bremszug ist inzwischen entfernt

111,- VHB plus Versand

Anhang anzeigen 440060
Anhang anzeigen 440060 Anhang anzeigen 440061 Anhang anzeigen 440062 Anhang anzeigen 440063 Anhang anzeigen 440064 Anhang anzeigen 440065

+

Woran liegt's, Leute? Für ein LOOK hat das ne ziemlich freshe Lackierung, mit 7700 oder Record aufgebaut... mjamm!

NEOKLASSIKER-ALARM

LOOK KG 261 in 55cm

Sturzfrei, Gebrauchsspuren natürlich vorhanden. Gewinde i.O. und der Gabelschaft hat keine Einkerbungen.
Gabel ist die Vollcarbon HSC3. Ritchey-Steuersatz dreht weich und bleibt drin. Schaltauge gerade.

Als Dreingabe eine Ergopost Ti, allerdings mit argen Klemmspuren. War so noch Jahrelang im Einsatz, wer drüber klemmt, kann sie IMO noch fahren. Aber explizit als "Bonus".

299€

https://pyfrides.files.wordpress.com/2013/07/cat-2000.pdf Originalkatalog von 2000 mit Geometriedaten

=

:daumen: :daumen: :daumen:

Geht die Ausbildung dem Ende zu ?

410 € für nen Rahmen, Stütze und Ergos. :eek:

Ich habe mal 300€ für nen klassischen Strassen-Zeitfahrlenker hingelegt. Kenne auch Leute, die 350€ für eine alte Sattelstütze bezahlt haben.

Man muss alles in Relation sehen :D

Ich habe mal 300€ für nen klassischen Strassen-Zeitfahrlenker hingelegt. Kenne auch Leute, die 350€ für eine alte Sattelstütze bezahlt haben.

Man muss alles in Relation sehen :D

Noch Single ? Kinder kannst du ja keine haben, sonst wären 300 für nen Lenker sehr sportlich. ;)

(Das ich für nen Rahmen mal 480 gelassen hab weiß ja zum Glück keiner.)

Bei der immerwährenden Suche :) nach transparenter Schaltzughülle die zu der transparenten Jagwire Bremszughülle (auf dem Bild links) passt habe ich bei den Holländern zusammen mit diesen Kettenstrebenschützern auch ein paar Schaltzughüllen mitbestellt. Leider ist das doch ein wenig anders, transparent (man sieht den gewickelten Metallkern) aber eher mattiert, sieht also auf die Distanz hauptsächlich silbergrau aus.
Anhang anzeigen 435435

Von der Schaltzughülle kann ich jetzt noch ein paar Stück abgeben. Die kommen in 2 Meter Stücken und können im gleichen Karton wie die Kettenstrebenschützer verschickt werden, also Großbrief oder Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung.

Stückpreis für ein 2 Meter Stück 4,50€
Wahlweise Versand unversichert etc. auf Empfängerrisiko: 2€
Versand mit Hermes Päckchen: 4,50€
Zahlung mit Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.

Noch Single ? Kinder kannst du ja keine haben, sonst wären 300 für nen Lenker sehr sportlich. ;)

(Das ich für nen Rahmen mal 480 gelassen hab weiß ja zum Glück keiner.)

Türlich ist der Rotz manchmal teuer, aber wenn man erst einmal überwiesen hat, sich das Paket herbeisehnt, bei Ankunft des Selbigen mit Auspacken beginnt wie damals während der Adoleszenz und sich dann vor dem inneren Auge mit genau dieser Komponente im Beast-Mode über den Asphalt fliegen sieht während der dann hinter Dir brennt und verdampft... Alter, was ist schon Geld? :p

Hattest Du nicht nen Stuttgarter Mercer in der Garage ;)

Alter, was ist schon Geld? :p

Buntes bedrucktes Papier ?

[QUOTE="derMicha, post: 4019611, member: 44101"
Hattest Du nicht nen Stuttgarter Mercer in der Garage ;) [/QUOTE]

C 240, der war geil, hätte ja C 260 heißen müssen, dann hätte aber keiner den C 280 genommen.
Hats 15 Jahre brav gemacht, jetzt haben wir sogar noch mehr Familien-PS :eek:, ich fahr aber den Hyundai I10 als Zweitwagen, wenn ich mal Auto fahr.

Zuletzt bearbeitet:
Geht die Ausbildung dem Ende zu ?

410 € für nen Rahmen, Stütze und Ergos. :eek:
Nö, ich kann es mir derzeit nicht leisten, die Ausbildung dauert noch bis Juli 2018. Ich finde allerdings beide Angebot sehr schön und zueinander passend; das wäre eine schöne Grundlage für ein traumhaftes Rad. Wenn der [user]Fritz junior[/user] gleich noch seine dazu passende Kurbel auf den Markt schmeisst... Ich finde die Preise fast angemessen, zumindest für die Ergos. Den Rahmen schätze ich ein wenig zu teuer ein, er ist aber auch nicht übermäßig überteuert.

Ich habe mir - um die finanzielle Situation etwas zu entschärfen - einen kleinen Nebenjob als geringfügig Angestellter angelacht, gebe etwa 2x pro Monat BG-zertifizierte 1.Hilfe-Kurse; da darf ich zumindest dann und wann mal wieder über das eine oder andere Fahrradteil nachdenken... :)

Wenn ich hier anderer Leute Angebote etwas pushe, dann oft aus reinem Eigenschutz,... in der Hoffnung, dass das irgendjemand endlich wegkauft ;)

Edit:
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Nachdenken über die zwei Angebote ganz schön konkret wurde. Beim wiederholten Anschauen fiel mir aber auf, dass der Rahmen für mich zum Glück zu klein ist,... Puhhh, das war knapp...

Zuletzt bearbeitet:
Buntes bedrucktes Papier ?

[QUOTE="derMicha, post: 4019611, member: 44101"
Hattest Du nicht nen Stuttgarter Mercer in der Garage ;)
ich fahr aber den Hyundai I10 als Zweitwagen, wenn ich mal Auto fahr.[/QUOTE]
Da hat sich wohl ein grober Fehler eingeschlichen! AUTO fahren ist was anderes:eek:! Ich spreche aus Erfahrung, da mein Vater sich so 'nen Schuhkarton geleistet hat! :rolleyes:

ich fahr aber den Hyundai I10 als Zweitwagen, wenn ich mal Auto fahr.
Da hat sich wohl ein grober Fehler eingeschlichen! AUTO fahren ist was anderes:eek:! Ich spreche aus Erfahrung, da mein Vater sich so 'nen Schuhkarton geleistet hat! :rolleyes:[/QUOTE]

Im Parkhaus bin ich aber der schnellste. ;)

edit: Die Familienkarre hat 190 PS, das macht natürlich mehr Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Solider Rahmen, grün überlackiert.
Vermutlich französish aus den 70igern.
Edit: vermutlich ist der Rahmen älter.
Habe mal die Ausfallenden entlackt.
Sind alte Campagnolo Ausfaller.
Vorne langes und hinten kurzes Bremsschenkelmaß.
Rahmenhöhe 56,5 MO,Oberrohr, 54,5 MM.
Inklusive franz. Stronglight-Innenlager mit Campagnololagerschale
& Sattelstütze.
Im Steuerrohr zwei kleine Dellen.
Euro 49,90 inkl. Versand.

DSC_7109.JPG
DSC_7110.JPG
DSC_7111.JPG
DSC_7108.JPG
DSC_7107.JPG

Anhang anzeigen 439350 Anhang anzeigen 439351 Anhang anzeigen 439352 Anhang anzeigen 439353 Anhang anzeigen 439354 Anhang anzeigen 439355 Anhang anzeigen 439356

Shimano 600 Arabesque Teile
Anhang anzeigen 440501
Kurbel mit one key release und Kyokuto Top Run Pedale mit Haken und Riemen 50€ Anhang anzeigen 440502
Bremsgriffe mit Zügen passen noch für kleineren Rahmen 15€ Anhang anzeigen 440503
Bremskörper mit Muttern 57er Schenkel 20€ Anhang anzeigen 440504
Umwerfer 10€ verkauft Schaltwerk 20€ Anhang anzeigen 440505
Hebel 15€ verkauftAnhang anzeigen 440506 Anhang anzeigen 440507 Anhang anzeigen 440508
LRS mit 5 fach Kranz,Spannern,Weinmann Drahtreifenfelgen und noch guten Reifen.Speichen etwas rostig. 65€ verkauft
Alles + Versand
mal geschubst.

Gott, muss man selbst in nem RADForum einen auf PS-dicke Hose machen? :rolleyes:

PS schmeist man sich aufm Mc Doof Parkplatz um die Ohren, während die neuen Steroide ausgetauscht werden.

Viel Hubraum und 8 Zylinder is das einzig wahre! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück