Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht der link zur Bezugsquelle nicht.....Meine Abbildung habe ich hier entnommen, da stehen auch Bezugsquellen, fräsen musst du daheim also nicht!
https://janheine.wordpress.com/2012/02/28/pivots-for-centerpull-brakes/
Da sind aber beide Optionen out of stock..Okay, hatte ich jetzt nicht überprüft, aber dass Dia-Compe solche Sets herstellte, ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer.
https://www.compasscycle.com/shop/components/framebuilding/dia-compe-braze-on-centerpull-pivots
Hier custom-made:
Anhang anzeigen 441674
Ich hab mich schon immer gefragt, warum bei Radialspeichung fast immer die Nippel außen liegen. Wäre ja eigentlich sinnvoll, wenn sich die Speichen am Flansch noch mal abstützen können, so wie der Herr Pyttel das hier gamacht hat (obwohl das nabenseitig wohl anders vorgesehen ist).
Ich hab mich schon immer gefragt, warum bei Radialspeichung fast immer die Nippel außen liegen. Wäre ja eigentlich sinnvoll, wenn sich die Speichen am Flansch noch mal abstützen können, so wie der Herr Pyttel das hier gamacht hat (obwohl das nabenseitig wohl anders vorgesehen ist).
FreilichDu meinst Speichenkopf, nicht Nippel, gell?
Da sind aber beide Optionen out of stock..
gibt es eine dia compe artikelnummer?Da sind aber beide Optionen out of stock..
Da sind aber beide Optionen out of stock..
gibt es eine dia compe artikelnummer?
gibt es eine dia compe artikelnummer?
Ich denke aufgrund der schadstellen lässt sich nur ein betrag mit ner 2 davor realisieren...die 3 nicht....da schaut der kunde genauer hin...Eddy Merckx, Größe 56, an sich in gutem Zustand außer dort, wo wohl mal ein Schloss oderso hing - siehe Bilder. Chrom super. Sind 300 vb zuviel?
Anhang anzeigen 441818 Anhang anzeigen 441819 Anhang anzeigen 441820 Anhang anzeigen 441821 Anhang anzeigen 441822 Anhang anzeigen 441823