Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nicht grad genau der BB sein muss, gibts hier einen ähnlichen zu gutem Kurs
Suche guterhaltene Sattelstütze in 26,4 mit Flutungen.
Ganz vergessen: suche auch noch eine in 26,0, ebenfalls mit Flutungen und in gutem Zustand.
Wenn Dir morgen einfällt, daß Dir auch 25,4 mm ohne Flutungen fehlt, kommen wir evtl. zusammen.
damit eher nicht, aber was hast du denn noch alles, was mir grad nicht einfällt![]()
ihr wisst aber, das das ein schraubnupsi ist, und du erst deinen vorbau operieren musst...?Nupsi für einen Dura Ace Vorbau.scheint erledigt
Anhang anzeigen 441962
Versuchen muss ich das ja wenigstens.
Coole Sache, hat der @dieterbau sich schon gemeldet. Aus der Nupsi-Sammlungpasst bestimmt was.
den tät ich nehmen, hast PNDer Bolzen mit Imbus vom VR passt mit Sechskantmutter am HR... oder irre ich micht? Dann braucht ihr nur noch ein mal den Langen Bolzen (78mm) für VR. Einen 60mm Bolzen habe ich noch da, nach dem Umbau auf Dropbold![]()
Du hast PN ...Hallo!
Suche ein Paar Drahtreifenfelgen 36-Loch,
Ende 1970er bis Anfang 1980er.
Zustand sollte gut sein.
Gruß bagger
Und ich hätte ein BB-UN55 122-68.
Hallo.
Suche langen Campagnolo Sattelklemmbolzen mit 28mm Länge
ich bräuchte einen Satz Schlauchreifen für Probeläufe ; Optik egal aber billig sollen sie sein und technisch tadellos