Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig ist es noch zu erwähnen das dieser Kranzabnehmer nur für den Campagnolo Super Record Kranz passt. Und dafür ist er sehr günstigCampagnolo Schraubkranzabnehmer 2,
Euro 55,- inkl. Versand.
Anhang anzeigen 442629 Anhang anzeigen 442631 Anhang anzeigen 442633 Anhang anzeigen 442634 Anhang anzeigen 442635 Anhang anzeigen 442636
Wichtig ist es noch zu erwähnen das dieser Kranzabnehmer nur für den Campagnolo Super Record Kranz passt. Und dafür ist er sehr günstig
Koga Miyata Gent's Racer von 1978 - komplett original
Sehr guter Zustand - 1-2 unschöne Stellen im Lack, Chrom minimal pickelig (Ausfallenden innen), Zustand der Decals ist ebenfalls wirklich top! Hoods geschmeidig. Wurde vom Vorbesitzter kaum gefahren - von mir ca 300 km.
Am Lenker ist Eisenabrieb von der vorübergehenden Verwendung eines Nitto F-16 Lenkertaschenbügel - Oberflächlich müsste sich problemlos polieren lassen!
Laut Rahmennummer 1977 gebaut - die Tatsache dass er laut Aufkleber noch aus HI-Tange und nicht aus dem 79 eingeführte HI-Manga Stahl ist spricht ebenfalls dafür (Sattelstützemaß 26,4 = HI-Tange)
Was neu ist:
Zusätzliches Textillenkerband würde über das alte gewickelt (das alte war schon von schwarz in braun übergegangen)
Continental Grand Prix Classic noch viele km gut (Die alten Reifen kann ich gerne noch mitgeben)
Laufräder Zentriert und Lagerspiel eingestellt
Kettenblätter von 52/46 (?) auf 53/42 gewechselt - die originalen gibt's dazu
Die Ausstattung ist 1:1 wie aus dem Katalog - Arabesque und Sakae
Trinkflasche und Luftpumpe bleiben hier!
400 € + Abholung in Regensburg oder Versand - ich weiß - ist nicht günstig, hab ich vor 2 Jahren dafür gezahlt, der Rahmen ist seitdem leider aber nicht gewachsen :/ und zum rumstehen ist er auch zu schade. Draufsetzten - losfahren!
Anhang anzeigen 442890
Hab im Moment leider nur die alten Fotos hier, die neuen reiche ich noch nach! Bei Fragen, einfach fragen - bin auch für Preisvorschläge offen.
Koga Miyata Gent's Racer von 1978 - komplett original
Sehr guter Zustand - 1-2 unschöne Stellen im Lack, Chrom minimal pickelig (Ausfallenden innen), Zustand der Decals ist ebenfalls wirklich top! Hoods geschmeidig. Wurde vom Vorbesitzter kaum gefahren - von mir ca 300 km.
Am Lenker ist Eisenabrieb von der vorübergehenden Verwendung eines Nitto F-16 Lenkertaschenbügel - Oberflächlich müsste sich problemlos polieren lassen!
Laut Rahmennummer 1977 gebaut - die Tatsache dass er laut Aufkleber noch aus HI-Tange und nicht aus dem 79 eingeführte HI-Manga Stahl ist spricht ebenfalls dafür (Sattelstützemaß 26,4 = HI-Tange)
Was neu ist:
Zusätzliches Textillenkerband würde über das alte gewickelt (das alte war schon von schwarz in braun übergegangen)
Continental Grand Prix Classic noch viele km gut (Die alten Reifen kann ich gerne noch mitgeben)
Laufräder Zentriert und Lagerspiel eingestellt
Kettenblätter von 52/46 (?) auf 53/42 gewechselt - die originalen gibt's dazu
Die Ausstattung ist 1:1 wie aus dem Katalog - Arabesque und Sakae
Trinkflasche und Luftpumpe bleiben hier!
400 € + Abholung in Regensburg oder Versand - ich weiß - ist nicht günstig, hab ich vor 2 Jahren dafür gezahlt, der Rahmen ist seitdem leider aber nicht gewachsen :/ und zum rumstehen ist er auch zu schade. Draufsetzten - losfahren!
Anhang anzeigen 442890
Hab im Moment leider nur die alten Fotos hier, die neuen reiche ich noch nach! Bei Fragen, einfach fragen - bin auch für Preisvorschläge offen.
Hab ich 2 Minuten danach editiert - war natürlich trotzdem zu langsam - hat RH 58 (c-t)Potentielle Käufer könnten sich für die zu kleine RH interessieren
Da hätte ich erst auf WATERFRONT in Bremen getippt. Auf der anderen Weserseite ist das Klärwerk in Seehausen und der Neustädter Hafen. Aber haben die da so viele Silos und so viele Krane? Und liegen die Örtlichkeiten so zueinander?