• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe wegen Fehlkaufs:
2xFelgen für Drahtreifen Super Champion Gentleman 81 vermutl. NOS (Lagerspuren, Kratzer vorhanden siehe Fotos), sehen mir dennoch unmontiert, Bremsflanke jungfräulich. Felgen sind mattiert nicht poliert. 32 Loch.
Ich hätte gern den Einkaufspreis von 50€(+Versand). LG

IMG_5304.JPG
IMG_5305.JPG
IMG_5306.JPG
IMG_5307.JPG
IMG_5308.JPG
IMG_5309.JPG
IMG_5310.JPG
IMG_5311.JPG
IMG_5312.JPG

135mm Einbaubreite
Na dann machst du die Börse bisschen voller und ich geh bisschen mit dem Preis runter und alle sind glücklich :bier::)

Falls @rberns sich doch nicht für den Koga Rahmen entscheiden könnte, bin ich gerade auch schwer am überlegen. :idee:
Aber ich warte erst einmal seine Entscheidung ab. Er hat zuerst Interesse bekundet. ;)
Hätte nur noch eine Frage wie lang das Oberrohr ist?

Macht seit 10 Jahren völlig unspektakulär am Alu-Renner das was sie soll. Schaltet, bremst, Punkt.
Aber die Emossion ...;) Einfach unsexy wie ein Trekker.

willst du haben Emotione ...

Anhang anzeigen 446483

Nee, hat wohl eher was mit menschlichen Projektionen bzgl. Zielen und Wünschen zu tun ... oder Hobby und drüber reden ...

Obwohl ich muss sagen das die alte 600er (6207) an meinem Bianchi bei mir durchaus Emotionen erzeugt. Ist für mich eine der schönsten Shimano-Gruppen überhaupt. :)

Falls @rberns sich doch nicht für den Koga Rahmen entscheiden könnte, bin ich gerade auch schwer am überlegen. :idee:
Aber ich warte erst einmal seine Entscheidung ab. Er hat zuerst Interesse bekundet. ;)
Ei schon wieder vergessen dazu zu schreiben...
Oberrohr ist 58,5 cm m/m
Na das würde mich freuen, dann würde der Rahmen noch einiges erleben!

Ei schon wieder vergessen dazu zu schreiben...
Oberrohr ist 58,5 cm m/m
Na das würde mich freuen, dann würde der Rahmen noch einiges erleben!

Das auf jeden Fall. Bräuchte einen Ersatz für meinen modernen Trekkingrahmen. Der war von minderer Qualität und hat das Zeitliche gesegnet. Hatte ich auch ursprünglich nur als Kurzstreckenrad gekauft, wollte da aber ein Reiserad draus machen. Hatte gerade erst in neue Laufräder investiert. Die würden auch gut ins Koga passen. Aber wären auch viele Neuteile erforderlich. Aber wenn ich mir das entsprechend aufbauen würde, hätte ich auch ein weiteres Brevetrad. Und vielleicht finde ich irgendwann auch mal wieder Zeit neben dem ganzen Radsport für einen Radurlaub. :D

Ich glaube ich muss leider passen;
Gehaltserhöhung gibts leider erst nächsten Montag :( :D
Also, falls du den äußerst schicken Rahmen haben willst, Feuer frei :daumen:

Verkaufe zwei schöne bunte 90er jahre Youngtimer Trikots, wenig getragen, mir leider zu klein...

Trikot1 : 25,- Euro inkl. Briefversand

TWM Team Gazelle, Grösse M. Breite unter den Armen 50cm, Länge hinten von Bund zu Bund 73cm

Trikot 2 :
Mapei Team Colnago Latexco 1995, ebenfalls M, Breite 50 cm, Länge ebenfalls 73 cm hinten gemessen --> reserviert

IMG_6036.JPG

IMG_6039.JPG

IMG_6038.JPG

IMG_6040.JPG
IMG_6042.JPG

IMG_6041.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe zwei schöne bunte 90er jahre Youngtimer Trikots, wenig getragen, mir leider zu klein...

Trikot1 :
TWM Team Gazelle, Grösse M. Breite unter den Armen 50cm, Länge hinten von Bund zu Bund 73cm

Trikot 2 :
Mapei Team Colnago Latexco 1995, ebenfalls M, Breite 50 cm, Länge ebenfalls 73 cm hinten gemessen

Stück 25,- Euro inklusive Briefversand

Anhang anzeigen 446601
Anhang anzeigen 446602
Anhang anzeigen 446607
Anhang anzeigen 446603 Anhang anzeigen 446605
Anhang anzeigen 446604

Ist das Gazelle nicht was für @gridno27

:(
-Gazelle Champion Rahmen RH62m-m/RH64m-o, 27,2mm, 126mm EInbaubreite hinten, Reynolds 531C Geröhr (Competition), Kratzer Kettenstrebe/Luftpumpenklemmung, sonst gut erhalten, Campagnolo Ausfallende: 129,- reserviert...

440183-to8ctqzykj3g-g_3-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album

Versand als Paket für 9,- bzw. brings gern mit nach Hannover

Leider zu spät! Den hätte ich auch gerne genommen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Lager für 77€, Jacke für 33€.

Viva LB, echt aus Japan. Exakt das Team Raleigh Gelb; 22€ (ja, ist teuer).
Anhang anzeigen 398715

Campagnolo Super Record Pista 68-P-110 Titaninnenlager mit metrischen/FRZ Schalen 35x1, optisch mau, technisch top; 90€
http://fotos.rennrad-news.de/s/13253?page=1
Mit neuen Präzisionslagerkugeln und Campagnolo Kurbelschrauben.

Noch zu haben 26"/571 Laufrad (Vorderrad). Super schöne Aerofelge von Araya, Radial eingespeicht mit Messerspeichen. Nabe Shimano Dura Ace Nabe (Modell vielleicht 7400-7402 etc.?)
Mit dabei ist noch ein sehr gut erhaltener Mantel+Schlauch von Continental Modell: Grand Prix 3000 20x517. Zustand siehe Bilder.

Preis: 70€ VB zzgl. Versand

Macht mir sofern Interesse Preisvorschläge. Würde auch Tauschen.

DSC_3665.JPG
DSC_3669.JPG
DSC_3670.JPG
DSC_3671.JPG
DSC_3674.JPG
DSC_3677.JPG
DSC_3681.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück