Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never! Da hab ich eine Athena vom letzten Jahr in silber, die sieht gut aus und funktioniert auch besser...Also auf ein Stadtrad würde ich sie auch verbauen![]()
135mm Einbaubreite
Na dann machst du die Börse bisschen voller und ich geh bisschen mit dem Preis runter und alle sind glücklich![]()
Macht seit 10 Jahren völlig unspektakulär am Alu-Renner das was sie soll. Schaltet, bremst, Punkt.
Aber die Emossion ...Einfach unsexy wie ein Trekker.
willst du haben Emotione ...
Anhang anzeigen 446483
Nee, hat wohl eher was mit menschlichen Projektionen bzgl. Zielen und Wünschen zu tun ... oder Hobby und drüber reden ...
Ei schon wieder vergessen dazu zu schreiben...Falls @rberns sich doch nicht für den Koga Rahmen entscheiden könnte, bin ich gerade auch schwer am überlegen.
Aber ich warte erst einmal seine Entscheidung ab. Er hat zuerst Interesse bekundet.
Hätte nur noch eine Frage wie lang das Oberrohr ist?
Ei schon wieder vergessen dazu zu schreiben...
Oberrohr ist 58,5 cm m/m
Na das würde mich freuen, dann würde der Rahmen noch einiges erleben!
Nochmal: jetzt 100 € + Versand
Ich glaube ich muss leider passen;Falls @rberns sich doch nicht für den Koga Rahmen entscheiden könnte, bin ich gerade auch schwer am überlegen.
Aber ich warte erst einmal seine Entscheidung ab. Er hat zuerst Interesse bekundet.
Hätte nur noch eine Frage wie lang das Oberrohr ist?
Verkaufe zwei schöne bunte 90er jahre Youngtimer Trikots, wenig getragen, mir leider zu klein...
Trikot1 :
TWM Team Gazelle, Grösse M. Breite unter den Armen 50cm, Länge hinten von Bund zu Bund 73cm
Trikot 2 :
Mapei Team Colnago Latexco 1995, ebenfalls M, Breite 50 cm, Länge ebenfalls 73 cm hinten gemessen
Stück 25,- Euro inklusive Briefversand
Anhang anzeigen 446601
Anhang anzeigen 446602
Anhang anzeigen 446607
Anhang anzeigen 446603 Anhang anzeigen 446605
Anhang anzeigen 446604
-Gazelle Champion Rahmen RH62m-m/RH64m-o, 27,2mm, 126mm EInbaubreite hinten, Reynolds 531C Geröhr (Competition), Kratzer Kettenstrebe/Luftpumpenklemmung, sonst gut erhalten, Campagnolo Ausfallende: 129,- reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album
Versand als Paket für 9,- bzw. brings gern mit nach Hannover
Ist das Gazelle nicht was für @gridno27[/USR]
Lager für 77€, Jacke für 33€.
Viva LB, echt aus Japan. Exakt das Team Raleigh Gelb; 22€ (ja, ist teuer).
Anhang anzeigen 398715
Dura-Ace Schaltwerk RD-7402,37€35€
Anhang anzeigen 444149 Anhang anzeigen 444150 Anhang anzeigen 444151
Campagnolo Super Record Pista 68-P-110 Titaninnenlager mit metrischen/FRZ Schalen 35x1, optisch mau, technisch top; 90€
http://fotos.rennrad-news.de/s/13253?page=1
Mit neuen Präzisionslagerkugeln und Campagnolo Kurbelschrauben.
Jetzt 250€
Seltenes Assos Innenlager 113mm Länge.
Das Lager ist so konstruiert das es fast komplett abzudichten geht.
Die Kugellagerringe laufen in Nuten.
Mit ITA Lagerschalen.
Euro 37,50 inklusive Versand.
Anhang anzeigen 446682 Anhang anzeigen 446684 Anhang anzeigen 446687