• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es geht schon wieder los......
Bitte Leute, kontaktiert doch den Anbieter, wenn ihr ernsthaftes Interesse an dem Angebot habt! Dann könnt Ihr sicher über vieles, auch über Preis reden. Aber hört doch bitte auf, die hier angebotenen Sachen/Preise im Ansatz mit Aussagen "ist glaub ich gar nicht soviel wert" dann wieder "in meinen Augen geht das klar" zu bewerten, obwohl überhaupt kein Interesse an den Sachen besteht!
Das wird zunehmend dazu führen, dass hier eben immer weniger angeboten wird, weil sich niemand mehr diesen Kommentaren aussetzen will - und das wäre doch schade! Nichts für Ungut! Munter bleiben.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was heißt hier "Haha", ich denke es geht hier in diesem FRED um Fahrradteile (Rennmaschinen) für Räder bis 1990??? Oder was darf man HIER so alles anbieten? Bitte mal um Aufklärung!:D
Diskutier mal nicht, das ist ein Biete-Thread, wenn du Probleme mit dem Inhalt der Angebote hast melde dich bei den Moderatoren oder dem Ersteller des Postings :)
 
Hier mal wieder ein paar Klassiker bis 1990 Teile
und zwar von der Shimano 600 Arabesque Gruppe.

Shimano 600 Arabesque Bremsen, guter Zustand: 25 € reserviert
Shimano 600 Arabesque Bremshebel, leider ohne Griffgummis: 20 € verkauft

Shimano 600 Arabesque Umwerfer: 25 €

Shimano 600 Arabesque Schaltwerk, Spannung ist nicht besonders
deshalb gibt es ein zweites zum Ausschlachten dazu: 30 €

Shimano 600 Arabesque, Rahmenschalthebel (inkl. Kleinteile): 15 €


Alle Preise VHB und inkl. Versand. Paketpreise sind natürlich möglich
 
Moin!
Biete ein Schaltwerk 7402, das leider deutliche Gebrauchsspuren hat (siehe Bilder), technisch aber einwandfrei arbeitet für VB 25,-


Dann noch eine Kassette HG 8-fach mit der Abstufung 13-28, also ideal für hügeliges bis bergiges Terrain. Zustand gut. Habe keine Ahnung ob die auch DA ist, bezweifel das aber.
Hier ist die VB 15,-

Beste Grüße
Christian
 
Shimano RSX Bremsschalthebel 3x7 fach. Zustand gut. Funktion in Ordnung.
Preis: 43€ inkl. Versand
Erstmal reserviert
 
Bianchi Record 900 RH 60 Columbus Rahmenset
Da sich der Käufer nicht mehr meldet.....(es kommt leider immer häufiger vor):(
BIANCHI Record 900 Rahmenset​
guter Zustand, hat hier und da ein aber paar Macken, jedoch nichts schlimmes​
RH 60cm, Oberrohr 59cm​
VR 100 HR 126​
Rohrsatz Formula Two Bianchi von Columbus​
Innenlager ITA Sattelstütze 27.2mm​
Steuersatz ist ein OFMEGA verbaut und bleibt auch drin​
Preis 110€ inkl Versand VHB​
weiter Bilder im Album​
 
Herkelmann mit Campa Record Ausstattung von 1993
Preisupdate -10 %: jetzt 899,- €​


Hab selbst einen Herkelmann New Line von 1993 und kann diesen Rahmen nur empfehlen.
Ausgesprochen hohe Seitensteifigkeit durch querovale Rohre, dabei vertikal angenehm komfortabel.
Dünnwandige und sehr schöne Muffen und super Verarbeitung.
Wenn der Rahmen mir nicht zu klein wäre (habe 61 cm), würde ich sofort zuschlagen.
 
Biete Rahmensets:
Simonato Damen Rennrahmen RH 58, Aelle weiß - 65,-€
Grunewald Reynolds 531 RH 58 mok, braucht neulack, anfang 80er - 80,-€
Bahn Alain Michel RH 53, lack gut inkl Steuersatz, stütze sattel innenlager - 280,-€
Columbia Time Trail stahl 1992-94 RH 56 OR 53 - 54, 1800g rahmen inkl nummernhalter - 250,- €
Rahmen von nem franz profi team - maßrahmen Columbia TT2.JPGColumbia TT3.JPGGrunewald.JPGSimonato.JPGColumbia TT.JPGColumbia TT1.JPGColumbia TT2.JPGColumbia TT3.JPGGrunewald.JPGSimonato.JPGColumbia TT.JPGColumbia TT1.JPGColumbia TT2.JPGColumbia TT3.JPGGrunewald.JPGSimonato.JPGColumbia TT.JPGColumbia TT1.JPG

zzgl versand
 
Hab selbst einen Herkelmann New Line von 1993 und kann diesen Rahmen nur empfehlen.
Ausgesprochen hohe Seitensteifigkeit durch querovale Rohre, dabei vertikal angenehm komfortabel.
Dünnwandige und sehr schöne Muffen und super Verarbeitung.
Wenn der Rahmen mir nicht zu klein wäre (habe 61 cm), würde ich sofort zuschlagen.

das kann ich unterschreiben, bin mit meinem hochzufrieden - danke nochmal an kellermann70 aus dem paralleluniversum!!!
 
Da ich dringend Platz für das neue Tandem brauche, muss mein Pegasus den Stall verlassen:


Rahmen aus Columbus Aelle, Ausfallenden von Columbus. Ein einfacher, aber solider italienischer Rahmen aus den späten 80ern.
Die Lackierung in Silber/rot wirkt wie von einem Laserstrahl nachgezogen. Natürlich hat der Zahn der Zeit an der Lackierung genagt und Lackschäden verursacht.
Rahmenhöhe: 60cm (Mitte - Mitte) bzw. 61cm (Mitte - Oberkante)
Oberrohr: 57cm (Mitte - Mitte)
Als Komponenten ist eine komplette Shimano 105 SIS Gruppe (1050) montiert. Die Pedale sind allerdings nicht mehr vorhanden.
Die Laufräder (105er Naben mit 6-fach Uniglide Kassette) laufen spielfrei und leicht. Die Naben sind frisch gefettet, auch der Freilaufkörper wurde gereinigt und geschmiert. Die Felgen sind ebenfalls in gutem Zustand, auf den Flanken ist gerade mal die Eloxierung abgebremst.
Weitere Detailbilder sind in meinem Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/11910

Als Preis für das Komplettrad stelle ich mir 150€ + evtl. 25€ Versandkosten vor. (Zur Not verkaufe ich es auch in Komponenten)
Verkauft

Und hier ist mein Angebot im Marktplatz: http://www.rennrad-news.de/rennrad-...42-pegasus-stahlrenner-rh-60-shimano-105.html
 
Schon Maurizio Fondriest wusste: Vittoria Schuhe sind einfach die Schärfsten.
Biete ein paar Vittoria Giro Schuhe NOS in OVP. Größe ist mit 45 angegeben. Die Länge innen beträgt ca 28.5cm. Dazu gehören ein Paar Schuhplatten für Hakenpedale. Die Sohle hat außerdem reichlich Aufnahmen für Klickpedale.
45€ VHB + Versand RESERVIERT
 

Anhänge

  • DSCN4574.JPG
    DSCN4574.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 186
  • DSCN4577.JPG
    DSCN4577.JPG
    304,9 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN4573.JPG
    DSCN4573.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 167
  • DSCN4571.JPG
    DSCN4571.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 171
  • dhebbaab.jpg
    dhebbaab.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 152
Schon Maurizio Fondriest wusste: Vittoria Schuhe sind einfach die Schärfsten.
Biete ein paar Vittoria Giro Schuhe NOS in OVP. Größe ist mit 45 angegeben. Die Länge innen beträgt ca 28.5cm. Dazu gehören ein Paar Schuhplatten für Hakenpedale. Die Sohle hat außerdem reichlich Aufnahmen für Klickpedale.
45€ VHB + Versand
die musst du eigentlich für hilde reservieren;)
 
Zurück
Oben Unten