• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gebe mein 1987er Raleigh Triathlon ab.
Das Rad ist keine 300km gefahren. Der Rahmen 531c (54) C-T ist neuwertig, es hängt im Hobbyraum an der Wand.
Ausstattung Shimano 105 komplett aus 1987 polierte Ausführung. SLR Bremsen, Weinmann Felgen, Sakae Custom Lenker, Turbo Sattel.
Ich möchte dafür 580 Euro haben.

Tausche auch gegen 55er Gazelle Mondial
 
Kleines PREISupdate

Bianchi Record 900 RH 60 Columbus Rahmenset
Da sich der Käufer nicht mehr meldet.....(es kommt leider immer häufiger vor):(
BIANCHI Record 900 Rahmenset​
guter Zustand, hat hier und da ein aber paar Macken, jedoch nichts schlimmes​
RH 60cm, Oberrohr 59cm​
VR 100 HR 126​
Rohrsatz Formula Two Bianchi von Columbus​
Innenlager ITA Sattelstütze 27.2mm​
Steuersatz ist ein OFMEGA verbaut und bleibt auch drin​
Neuer Preis 100€ inkl Versand
weiter Bilder im Album​
 
Habe nochmal meine Angebote zusammengefasst und teilweise die Preise geändert.

Laufradsatz aus Shimano 600 Ultegra (6400) und Wolber TS Profil Felgen (36 Loch). Naben laufen weich, das Eloxal der Felgenflanken ist so eben abgebremst. Guter Gesamtzustand. Auf Wunsch gibt es wahlweise eine 6- oder 7-fach UG Kassette dazu
65€ inklusive Versand RESERVIERT

Stronglight 107 Kurbelgarnitur in sehr gutem Zustand. Kurbelarmlänge 172,5mm
60€ VHB inklusive Versand

Lenker Cinelli Campione del Mondo 44-66. Klemmung 26.4mm. Guter Zustand, nur ganz leichte Klemm- und Montagespuren.
30€ inklusive Versand

Lenker 3t Prima 220 (Modell Mex?) 42er Breite (c-c). Klemmung 25.8mm. Doppelte Zugführungen. Sehr leicht da aus Alutan. An den sichtbaren Stellen ist das Eloxal schon etwas ausgeblichen, sonst guter Zustand. Geringste Klemmspuren.
20€ inklusive Versand

Lenker Modolo T-Eit. 44er Breite (c-c). Klemmung 25.8mm. Doppelte Zugführungen, Ergo-Form. Ein paar Klemmspuren und leichte Macken im sichbaren Bereich aber keine Kerben.
16€ inklusive Versand

Lenker/Vorbau Kombi WIN Kusuki Pista. Vorbau mit 110mm Länge, Lenker mit 42cm Breite (c-c). Der Lenker hat im sichtbaren Bereich ein paar Montagespuren und der Vorbau ist etwas angelaufen. Sonst sehr schöne Kombi.
24€ inklusive Versand

Sattel Brooks Vitesse 400 aus braunschwarzem Velours. Kleine Macke an der Spitze sonst guter Zustand.
22€ inklusive Versand

Sattel Selle Royal aus schwarzem (Kunst?)Leder. Gleiche Form wie der S17 und Sprint. Sehr guter Zustand, fast wie neu.
18€ inklusive Versand

Fotos hier
 
montabici: Ich würd den Laufradsatz Shimano 600 Ultegra nehmen! Der ist um einen Freund zu zitieren:" Urste Fete!"
In welchem Zustand ist die 7-fach Kassette?

Grüße Oliver
 
Preisupdate!

ok, hab hier ne Menge Sachen von einem Freund bekommen, die ich vertickern soll. Wer was haben bitte, bitte melden, Preise sind VB zzgl. Versand nach Wahl, wenn möglcih auch im Brief oder gerne versichert im Paket. Bin mir nicht bei allen Preisen sicher, dass die den aktuellen Marktwert wiederspiegeln, wer mit mir allerdings über den Preis disskutieren möchte, sollte schon ehrliches Kaufinteresse haben. ;)

altes Wolltrikot, gelb mit WM-Streifen an Armen und Kragen, Größe 4 (geschätzt M-L), guter Zustand, kleine Verschmutzung an der mittleren Tasche 30€
Motobecane Trikot, Größe XL, fällt kleiner aus, 49 cm Achsel-Achsel, Länge 75 cm 12 €
Cinelli Kappe, gebraucht, aber guter Zustand, Größe 55 cm Handgemessen 35 €
Christophe Pedalhaken Größe M, NOS 5€ reserviert
Christophe Pedalriemen, weiß, NOS 10€ reserviert
oberer Konus eines Campa Super-Record-Steuersatzes, schon mal eingebaut, aber kaum sichtbare Laufspuren, vielleicht gar nicht benutzt, 12€
Weinmann Bremskabel Halter, leider ohne Schräubchen (bekommt man sicher im Metallhandel oder Baumarkt 1,5€
rotes Kork Lenkerband 5€ verkauft
 

Anhänge

  • IMG_3324.JPG
    IMG_3324.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_3325.JPG
    IMG_3325.JPG
    513 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_3328.JPG
    IMG_3328.JPG
    507,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    569,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3338.JPG
    IMG_3338.JPG
    480,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_3340.JPG
    IMG_3340.JPG
    302 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_3343.JPG
    IMG_3343.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_3344.JPG
    IMG_3344.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_3346.JPG
    IMG_3346.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3348.JPG
    IMG_3348.JPG
    607,5 KB · Aufrufe: 126
Die Schuhe passen hier zwar nicht ganz rein, aber vom Alter her sollte es gehen.
Adidas Radschuhe, Größe 41 1/3. Die Schuhe sind in sehr gutem Zustand, da sie nur einmal kurz getragen wurden (von meiner Mutter).







Ich hätte gerne 15 Euro zzgl. Versand (wird wohl ein Päckchen zu 4,10 Euro sein)
 
Hey Leute!
Ich habe euch folgendes anzubieten (stammt alles von einem Koga Miyata Gent´s Racer)

1) Shimano 600ax Kurbel und Gegenarm
kurbel_1.JPG kurbel_1_gegenstueck.JPG
Die Kurbel hatte definitiv schonmal Bodenkontakt beim Vorbesitzer :) Ist aber sonst komplett demontiert, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut worden von mir.

2) Shimano 600ax Pedale mit 1" Gewinde
pedale_1.JPG pedale_2.JPG
Dem Alter entsprechend natürlich auch etwas vermackt. Käfige habe ich keine dabeigehabt. Laufen beide noch in Ihre waagerechte Position zurück, Lager sind also noch ok. Alle Stahlteile gereinigt, gefettet und wieder montiert.

Jetzt der Knackpunkt: Ich weiss nicht, was die Komponenten noch wert sind. Macht mir einfach ein Angebot!

Lieber Gruß,

Jan
 
Hey Leute!
Ich habe euch folgendes anzubieten (stammt alles von einem Koga Miyata Gent´s Racer)

1) Shimano 600ax Kurbel und Gegenarm
Anhang anzeigen 48132 Anhang anzeigen 48133
Die Kurbel hatte definitiv schonmal Bodenkontakt beim Vorbesitzer :) Ist aber sonst komplett demontiert, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut worden von mir.

2) Shimano 600ax Pedale mit 1" Gewinde
Anhang anzeigen 48134 Anhang anzeigen 48135
Dem Alter entsprechend natürlich auch etwas vermackt. Käfige habe ich keine dabeigehabt. Laufen beide noch in Ihre waagerechte Position zurück, Lager sind also noch ok. Alle Stahlteile gereinigt, gefettet und wieder montiert.

Jetzt der Knackpunkt: Ich weiss nicht, was die Komponenten noch wert sind. Macht mir einfach ein Angebot!

Lieber Gruß,

Jan
->Wertschätzungsthread...:cool:
 
Hallo,
ich biete:
Einen mir unbekannten Rahmen.
Jedoch steht auf der Gabel und dem Sattelstützenstrebenemblem ein "S". Auch auf der schön aufgeklebten Chromstrebe steht "Le Taureau".
Ich vermute mal, es könnte ein Stuttgarter "Stier" sein.
Sattelstützenmaß ist 26,8mm (Reynolds oder ähnlich)
Rahmenhöhe: C-T 61cm
Oberrohr: C-C 57,5cm
Tretlager blaibt drin, sollte aber mal gefettet werden. Auch der Steuersatz, den ich ausgebaut habe, ist voll Funktionsfähig und ist mit dabei.
Der Rahmen und die Gabel haben Gipiemme ausfallenden. Jedoch kein Loch und keine Stellschraube. (??)
Der Rahmen hat etwasRost. Am schlimmsten jedoch auf dem Oberrohr. Alles Oberflächlich. Keine Risse, keine Dellen, nicht verzogen.

Laut gravurenbingo könnte es auch ein bianchi sein. Dafür gebe ich aber keine Garantie.




mehr Bilder im for Sell Album
Preis: 100 Euro ink Versand JEDOCHHHH...wäre mir abholung soviel lieber :)



Campagnolo Valentino Umwerfer
guter Zustand

18 Euro inkl Versand

Gian Robert Schalthebel
etwas Rost an der Klemmschraube
Sehr schönes Exemplar

18 Euro ink Versand

Bei interesse einfach PN
 
Hi,

bin auf der suche nach einem vorbau der meinem jetzigen ähnelt oder vlt sogar von der selben marke ist. sollte jemand einen dura ace vorbau haben wär das auch nicht schlecht weil alle anderen anbauteile von dura ace sind. der vorbau wurde von der mitte der abdeckkappe bis zur mitte des schriftzuges gemessen und hat eine länge von 10,5 cm... über eine antwort würde ich mich riesig freuen.

K800_IMGP1854.JPG
K800_IMGP1855.JPG
K800_IMGP1856.JPG
K800_IMGP1859.JPG
K800_IMGP1872.JPG
 
-> Suche-Thread....Aber jetzt mal ehrlich wieso hast Du das so fest anziehen müssen?
 
ich hab den vorbau nicht so fest angezogen, hab das rad zum geburtstag bekommen da war das schon so angezogen, hab das gar nicht bemerkt und plötzlich war er gebrochen...
 
Na dann viel Erfolg bei der Suche. Die mittleren (90/100/110) DA-Vorbauten aus der 7400er Serie gehen im guten Zustand gut und gerne für 80 € weg. Suche selbst auch schon ewig.
 
So, mein Keller muß leer werden... alle Preise VB.

Bottecchia Rahmen-Set aus den 70ern, RH 55 (M-M), mit Innenlager und Steuersatz (Marke unbekannt), ohne Sattelstütze und Vorbau, Lack hat Abplatzer, Chrome ist gut!
100 €
http://fotos.rennrad-news.de/s/11922

Scapin Rahmen-Set aus den 70ern, Columbus Zeta, Gipiemme Ausfaller, RH 52 (M-M), Chromegabel guter Zustand
Mit Campa Innenlager und graviertem Campa Steuersatz 150 Euro, ohne beides 110 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11923

Raleigh Record Ace Rahmen-Set, Anfang 80ger, das damalige TOP-Modell mit Reynolds 531 Rohrsatz (alle Rohre und Gabel), Campa Ausfaller, RH 58 (M-M), mit Steuersatz (unbekannt) und Innenlager SAKAE, durch die Ösen auch gut als Randonneur zu benutzen, Steuerrohrmuffe hat eine 60 eingeschlagen (60 Grad?)
150 €
http://fotos.rennrad-news.de/s/11924

Battaglin Rahmen-Set aus den 80gern, wunderschöne Farbe und toller Lackzustand (leider ein paar Lackabplatzer beim Umwerfer), Chrom TOP, RH 52 (M-M), mit Shimano Innenlager und Steuersatz RESERVIERT!
120 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11925

Enik Iseran Rahmen-Set, denke 90er, Lackzustand gut, Columbus Gara Rohrsatz, RH 56 (M-M), ohne Steuersatz und Innenlager
100 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11927

Hinterrad Shimano 600 Nabe mit UG-Kassette mit Super Champion Competition Felge für Schlauchreifen RESERVIERT
20 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11928

Hinterrad Shimano HG Nabe für Schraubkränze mit H.V.H (?!?) Felge für Schlauchreifen
20 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11929

Hinterrad Gipiemme Sprint Nabe für Schraubkränze mit Mavic Monthlery Route Felge für Schlauchreifen (Wolber Renforce) RESERVIERT
20 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11930

Vorderrad Gipiemme Nabe mit Mavic Monthlery Route Felge (Schlauchreifen)
15 Euro RESERVIERT
http://fotos.rennrad-news.de/s/11931

Vorderrad Gipiemme Nabe mit FIAMME Felge für Schlauchreifen (Continetal Giro, guter Zustand)
20 Euro
http://fotos.rennrad-news.de/s/11932

Edit: Upps RH 5 ist natürlich falsch.... habs korrigiert
 
Na dann viel Erfolg bei der Suche. Die mittleren (90/100/110) DA-Vorbauten aus der 7400er Serie gehen im guten Zustand gut und gerne für 80 € weg. Suche selbst auch schon ewig.

hast du denn schonmal etwas bezahlbares gefunden? muss ja auch nicht auf teufel komm raus diese serie sein, sollte aber schon zum rad passen =)
 
Zurück
Oben Unten