Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt noch richtig alter Kram:
Für insgesamt € 15,90,- zzgl. €4,10 Hermes Versand = € 20,-
Stahlkurbel 170 mm 52/45 für Keillager, ähnlich Stronglight (links und rechts sind etwas unterschiedlich)
Simplex Prestige Schaltwerk
2 Weinmann Bremsen, Mod 730 und 810 (eine für vorn eine für hinten)
Anhang anzeigen 47300
Anhang anzeigen 47301
->Wertschätzungsthread...Hey Leute!
Ich habe euch folgendes anzubieten (stammt alles von einem Koga Miyata Gent´s Racer)
1) Shimano 600ax Kurbel und Gegenarm
Anhang anzeigen 48132 Anhang anzeigen 48133
Die Kurbel hatte definitiv schonmal Bodenkontakt beim Vorbesitzer Ist aber sonst komplett demontiert, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut worden von mir.
2) Shimano 600ax Pedale mit 1" Gewinde
Anhang anzeigen 48134 Anhang anzeigen 48135
Dem Alter entsprechend natürlich auch etwas vermackt. Käfige habe ich keine dabeigehabt. Laufen beide noch in Ihre waagerechte Position zurück, Lager sind also noch ok. Alle Stahlteile gereinigt, gefettet und wieder montiert.
Jetzt der Knackpunkt: Ich weiss nicht, was die Komponenten noch wert sind. Macht mir einfach ein Angebot!
Lieber Gruß,
Jan
ui, is aber kleinBottecchia Rahmen-Set aus den 70ern, RH 5 (M-M)
Na dann viel Erfolg bei der Suche. Die mittleren (90/100/110) DA-Vorbauten aus der 7400er Serie gehen im guten Zustand gut und gerne für 80 € weg. Suche selbst auch schon ewig.