oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Nehm ich -> PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm ich -> PN
Man kann nie genug habenbei dir is auch ziemlich grau im LRS-Vorrat, wa?
zumindest, solange man nicht bremst. Ansonsten ein LRS für wenige Monate.Kein Schnäppchen, aber ein lrs für die Ewigkeit, wenn keine Bordsteine im weg sind.
Ich bin meine Paare immer gut auf Garantie losgeworden. Alle, bis ichs aufgegeben habe. Mavic kannte das Problem mit den bröckelnden Flanken und hat großzügig reguliert. Irgendwann hatte ich das dauernde Umspeichen satt und habe wieder Aluflanken gefahren, dann war Ruhe. Ich glaube, länger als 6 Monate habe ich keine Ceramicfelge gefahren...Blödsinn, Hilde!
An meinem brevetnishiki fahre ich ceramics seit Jahren, und in den ardennen hab bei etlichen regenbrevets Viel gebremst, dazu paar radreisen in der provence, 3x ventoux, 4 oder 5 osterdorf brevets, im winter alle regenrunden....
Ich mache dir mal Bilder von den bremsflanken.
Dann hatte ich 18 Jahre lang bis zum Diebstahl ein Rad mit Rigida cera Felgen. Ohne jeden Verschleiß!
Wenn du ceramics loswerden willst, bitte PN.
Die hielt?Das ist die zweite Version der Felgen...
Ja, so lange kein Bordstein oder ähnliches im weg ist halten die tiptopDie hielt?