Nimmerklug
dem Grautvornix
Technisch fragwürdig? Ham doch damals alle so gemacht. Sieht halt in RH 60 noch was anders aus als in RH54...
Und weil's alle gemacht haben... nennt man es Mode...torheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technisch fragwürdig? Ham doch damals alle so gemacht. Sieht halt in RH 60 noch was anders aus als in RH54...
Und weil's alle gemacht haben... nennt man es Mode...torheit.
Soll sogar Leute geben, die haben MTBs mit 559er Reifen gefahren. Gefahren!!!! Sogar Weltmeisterschaften!!!!!!! Völlige Vergeudung von Kraft und Technik!!!!! Zum Glück wissen wir heute, was das für ein Schwachsinn war!!!!!
Hallo,
habe etliche Teile
einige Kisten teils neu
mehr Bilder folgen
gg.Gebot
Hallo,
habe etliche Teile
einige Kisten teils neu
mehr Bilder folgen
gg.Gebot
Hallo,
ich biete euch hier einen wunderschönen Laufradsatz an: Dura Ace Naben (7800), DT Swiss RR1.1 Felgen, 32 Speichen, konifiziert, laufen wunderbar rund, Speichenspannung ist gleichmäßig, Naben wurden neu gefettet: eigentlich wollte ich sie selber fahren. Da wusste ich noch nicht dass es da einen spezielles DA-Freilauf/Ritzel gibt...
Deswegen biete ich sie hier für 150 inkl Porto und 10fach Ritzel zu Verkauf (Versand mit hermes in Laufrad-Kartons)
(oder 130 bei Abholung in Ettlingen)
Anhang anzeigen 453881 Anhang anzeigen 453882 Anhang anzeigen 453883 Anhang anzeigen 453884 Anhang anzeigen 453885 Anhang anzeigen 453886 Anhang anzeigen 453887 Anhang anzeigen 453888 Anhang anzeigen 453889
Dann noch einen Satz Suntour GPX-Bremshebel, gebrauchter Zustand: 15,-
Anhang anzeigen 453890 Anhang anzeigen 453891 Anhang anzeigen 453892
alles plus Porto eurer Wahl
Außerdem sind noch diese Teile da - Schuhe und kettenblätter gibts irgendwo dazu!
zwei 120mm Lochkreis Kettenblätter, Alu, 52-42: 5,-
Anhang anzeigen 445328 Anhang anzeigen 445329 Anhang anzeigen 445330
plus Porto oder Abholung in Ettlingen.
ein Satz 105er Bremshebel. Gummis müssten gereinigt werden: 12,- (plus Porto)
Anhang anzeigen 445340 Anhang anzeigen 445341 Anhang anzeigen 445342
ein Paar Shimano-Radschuhe in gutem Zustand, mit Karton und Anleitung! Größe 43, ich habe die Innensohle nachgemessen: 27,5cm. Irgendwie fallen sie kleiner aus als die 43er des aktuellen Modells.
Für Shimano-SPD Klickies. Dadurch dass das Gummi an der Sohle eher weich ist und die Platte etwas "versenkt" kann man mit den Schuhen auch gut ein paar Schritte gehen.
20,- plus Porto
Anhang anzeigen 447174 Anhang anzeigen 447175 Anhang anzeigen 447176
Was meinst Du genau? Den Rahmen, da hast Du mit "technisch fragwürdig" teilweise recht, wenn ich mir den Hinterbaustrebenansatz ansehe. Anscheinend hat er aber kein steiles Sattelrohr, weil eine Sattelstütze mit Vorversatz verbaut wurde. Die "American Position" die so erreicht wird ist aber in Verbindung mit dem Liegeaufsatz die schnellste Sitzposition bei Einzelzeitfahren. Über die Optik kann man wirklich streiten...Wer baut denn so was? Technisch fragwürdig und (deshalb) hässlich.
Im "was ist es wert" bekam ich keine Antwort auf meine Frage, was man dafür verlangen kann, daher biete ich das nos-Set Miche (Superfast) um €30 exkl. Versand an
Anhang anzeigen 456524 Anhang anzeigen 456525 Anhang anzeigen 456526 Anhang anzeigen 456527 Anhang anzeigen 456528 Anhang anzeigen 456529
Mir ist es leider zu klein...
Sehr schön erhaltenes Cilo von 1978 in metallic-blau. Rahmenhöhe 56 cm C-T, komplett Reynolds 531. Das Rad befindet sich in unverbasteltem Originalzustand und ist mit einer ebenfalls sehr schön erhaltenen Shimano 600 - Gruppe ausgestattet. Sattelstütze ist eine SR-Custom.
Der Rahmen ist von innen vollkommen rostfrei, unter dem Unterrohr findet sich einzig eine von einem Präsentierständer stammende Abschürfung. Einziges Manko ist, dass im Laufe der Zeit eine der Felgen ausgetauscht worden ist, was jedoch optisch nicht auffällt und kein Problem darstellen sollte. Dafür sind als kleines Schmankerl alle Lager vor kurzer Zeit neu gefettet worden. Draufsetzen und losfahren ist also kein Problem.
Der Rahmen ist frei von Beulen, Rissen etc.
Die Pedale behalte ich, da ich das Rad ohne erworben hatte und für ein anderes Rad verwenden möchte.
Bezahlt hatte ich für das Rad 380 €, die auch gerne wieder hätte. Auf Wunsch kann ich es auch gerne versenden.
Loriot würde jetzt sagen, mit deinem Gefühl stimmt etwas nicht. Zumindest lässt sich gut nachweisen, dass 26er nicht gut rollen, schmale Reifen auch nicht und tubeless/sehr gute Faltreifen besser als Schlauchreifen.trotzdem finde ich immer noch, dass meine 18 und 22 mm Schlauchreifen in dieser Laufradgröße besser rollten als alles andere was ich bis heute kenne.
Batavus Professional
60.5 c-t, 57.5 m-m, SR 17.5
Columbus Geröhr, Rahmenset 2970gr.
Einige Lackschäden, Chrom an der Gabel mit Pickeln
130,- inkl. Versand oder 100,- bei Abholung in Kölnweg
Anhang anzeigen 455162 Anhang anzeigen 455163 Anhang anzeigen 455164 Anhang anzeigen 455165 Anhang anzeigen 455166 Anhang anzeigen 455167 Anhang anzeigen 455168 Anhang anzeigen 455169 Anhang anzeigen 455170 Anhang anzeigen 455171
Verkaufe hohe Kopf- bzw. Kontermuttern 1" Gewinde von Stronglight. Höhe 42mm, man kann damit ca. 3cm weniger Überhöhung fahren ohne daß der Vorbau sich selbstständig macht. Ich weiß ist nur ein Kompromiss, aber ab und an genügt sowas ja....
4 x in NOS / NIB vorhanden je 12€
1x gebraucht 6€ weg
2€ Warensendung, unversichert auf eigenes Risiko und ohne OVP also dann nur NOS nix mehr NIB
4€ versichertes Hermes Päckchen / Hermes Paket in denShop oder unversichertes DHL Päckchen
5€ versichertes DHL Paket
Alle NOS zusammen 44€ inkl. versicherten Versand in D
Anhang anzeigen 421759 Anhang anzeigen 421760 Anhang anzeigen 421761 Anhang anzeigen 421762
Nehme ich beide gerne. PN!1x gebraucht hat sich noch mal angefunden. Zustand Top, nix verwürgt oder verkratzt. Bilder mache ich für 6€ aber nicht extra.
1x NOS noch vorhanden.
...den hatte ich damals drauf. Die Dinger gabs ja mit unterschiedlich grossen Hupen- leider hielten die nie lange, da der Kleber etwas memmig war.Eigentlich fehlt nur noch der Pin-Up-Sticker... ;-)