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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Arabesque Innenlager BSA guter Zustand

25€ + Versand

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano 600/Ultegra (Tricolor)

Bremsschalthebel FC-6400, TOP, weg
Bremsen BR-6403, TOP, weg
Umwerfer FD-6401, weg
Schaltwerk RD-6401, 8-fach, weg
Sattel Regal Girardi, weg
Kette 600/Ultegra, HG, Narrow (8-fach), weg
Zuganschläge weg
Kurbelgarnitur, FC-6400, 170mm, 53/42t, mit Staubkappen, 30EUR
Sattelstütze, Kalloy, 27,2mm, recht lang, recht leicht, (gab es da ne Titanvariante???)...
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Campagnolo Athena 10 f Gruppe, mit Defiziten: beim rechten Ergopower ist der Korpus am Gelenk gebrochen. Der andere ist okay. Bremsen einmal komplett und einmal ohne Schuhe und Stellschraube. Kurbel gebraucht aber okay. Pedal kommt noch ab. Kette, UW und SW gebraucht (und zu putzen) aber in gutem Zustand (SW mit Kratzern). 100 vb inkl (sonst bitte schreien)

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...oder sollte ich lieber mein

KLEIN Quantum

verkaufen? :confused:

Das ist auch sehr schick! Leider sitze ich auf dem Rad nicht ganz perfekt und es ist sehr geradeaus-läufig, was mir als ehemaliger Renn-Sau ja nicht ganz so liegt. Der Zustand ist absolut top

Aufgebaut mit SHIMANO 7800er DuraAce. Kurbel ist eine polierte Ultegra (FC-6400); das perfekt laufende Vierkant-Innenlager ist verpresst, das wollte ich nicht rauswürgen.

Schalt-/Bremshebel: SHIMANO ST-7800 (2/10-fach)
Bremsen: SHIMANO BR-7800
Schaltwerk: SHIMANO RD-7800
Umwerfer: SHIMANO FD-7800
Kurbel: SHIMANO FC-6400
Vorbau: Cinelli Grammo
Sattelstütze: Syncros

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Damit ich über den etwaigen Verlust dieses Rades hinwegkäme, bräuchte ich so ca. 980€ (VB)
immer wech mit dem Klein, das ist doch nix für Rennfahrer...
 
Ferkelmann Herkelmann Rahmen, ohne Gabel (die Vollcarbongabel musste ich leider behalten), Größe cc 56x56,5. Abgefahrene Muffen, schön verarbeitet. Ovale Rohre. Chrom mit Kratzerchen unterm Kettenbereich, sonst sehr gut. Der Lack hat Kratzer, ist aber auch nicht poliert. Sonst recht gut. Kann man was draus machen, allerdings werden ein paar bleiben. Das W-Lottsche Lager lass ich gerne drin. Auf den Bildern nur grob gereinigt.

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120,- inkl Versand!

So Leute, der muss weg! 100,- inkl!
 
Ist doch eh nur ein Quantum :D
ich meine eher grundsätzlich, wenn die Geo nicht renntauglich ist. Außerdem hat der Ausfaller, die ihn komplett disqualifizieren. Genau wie Stork, ein Grund, einen potentiellen Sponsor abzulehnen.
 
ich meine eher grundsätzlich, wenn die Geo nicht renntauglich ist. Außerdem hat der Ausfaller, die ihn komplett disqualifizieren. Genau wie Stork, ein Grund, einen potentiellen Sponsor abzulehnen.

Meinst du das mit den Ausfallern von Finish her? Die an meinem Q Race gehen nach hinten, das ist beim Laufrad montieren eine richtige Scheizze.
 
Innenlager Shimano Dura Ace, frz. 35x1, 70 113. Der Konterring hat ein paar Macken, Laufflächen sind noch schön. Gehört nur ein bisschen geputzt.

22€ VB incl. Versand; mehr Fotos im Album. VERKAUFT



 
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In ein Franz. Lager gehört doch eine 68er Welle.:confused:

Hatte ich vor einiger Zeit so gekauft... Ok, der Käufer müsste also die Achse tauschen und die hier woanders verbauen. Hab den Preis daher auf 22VB incl Versand runtergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat damals dieses hohe Gewicht rechtgefertigt? Die Steifigkeit? Die MAX Rahmen waren ja die teuersten. Aber wieso so schwer o_O

Spät dran, aber vielleicht ein sinnvoller Hinweis:
Der Willi Singer sagte mir, dass er die SOMEC Promax Rahmen immer an die Fahrer über 100kg vertickt hat. Und da auch dringend empfohlen.
Den würde es einfach nicht so schnell zusammenfalten...:D
 
jan janssen aus max, 60,5 mm, or58, incl a9 mit spacer und einem schaltzug:
3100 gr

Danke für die Infos Leute. Bin auch kein Leichtgewicht mit 85 am Mittag. Bin an einem somec promax mit rh 58ct dran. Aber was aus dem gebaut wird bin ich mir nicht sicher.

Habe eigentlich an eine 10fach Record Carbon titanium gruppe gedacht. Aber als Sportgerät für jeden Tag dann evtl unnötig schwer
 
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