Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bianchi Kinderrennsportrad
Ich denke es stammt aus den 1970iger Jahren.
Es ist noch in einem guten Zustand. Die Vordergabel hat leider einen Schlag abbekommen, sollte aber machbar sein. Bisher gab es von den Nutzern keine Beschwerde.
Es sind 24 Zoll Laufräder ( hatte mal 650c Laufräder reingesteckt, würde auch gehen mit Umbau der Bremsen). Rahmenhöhe beträgt 50 cm und es hat Diacompe Bremsen und eine Simplex 5-Gang Schaltung.
Preisidee 120 € + Versand oder Abholung in 65326 oder unter der Woche tagsüber in Wiesbaden.
Fragen sind jederzeit willkommen
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 463074
Anhang anzeigen 463074 Anhang anzeigen 463075 Anhang anzeigen 463076 Anhang anzeigen 463077 Anhang anzeigen 463078
@fliegenfänger - kannst Du auch zwei Kinderfahrräder gebrauchen?
Nadax Innenlager BSA und 113mm Achse, Made in Switzerland, neu und original verpackt. Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 462926 Anhang anzeigen 462927 Anhang anzeigen 462928 Anhang anzeigen 462929 Anhang anzeigen 462930 Anhang anzeigen 462931 Anhang anzeigen 462932 Anhang anzeigen 462933 Anhang anzeigen 462935
Wenn mein Rad früher so aussah, baute Papa die Gabel aus, klemmte sie ins Balkongeländer und bog sie wieder gerade. Immer wieder. Hielt. Heute würde man das als vorsätzliche schwere Körperverletzung ansehen, seine Kinder mit so einem Rad fahren zu lassen...Bianchi Kinderrennsportrad
Ich denke es stammt aus den 1970iger Jahren.
Es ist noch in einem guten Zustand. Die Vordergabel hat leider einen Schlag abbekommen, sollte aber machbar sein. Bisher gab es von den Nutzern keine Beschwerde.
Es sind 24 Zoll Laufräder ( hatte mal 650c Laufräder reingesteckt, würde auch gehen mit Umbau der Bremsen). Rahmenhöhe beträgt 50 cm und es hat Diacompe Bremsen und eine Simplex 5-Gang Schaltung.
Preisidee 120 € + Versand oder Abholung in 65326 oder unter der Woche tagsüber in Wiesbaden.
Fragen sind jederzeit willkommen
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 463074
Anhang anzeigen 463074 Anhang anzeigen 463075 Anhang anzeigen 463076 Anhang anzeigen 463077 Anhang anzeigen 463078
Wenn mein Rad früher so aussah, baute Papa die Gabel aus, klemmte sie ins Balkongeländer und bog sie wieder gerade. Immer wieder. Hielt. Heute würde man das als vorsätzliche schwere Körperverletzung ansehen, seine Kinder mit so einem Rad fahren zu lassen...
Hallo Gemeinde!
Ich bin bereit mich von meinem schön aufgebauten makellosen Basso Loto Rahmen zu trennen.da ich leider nicht weiß,was das gute Stück wert ist bitte ich einfach um Angebote. Lack ist frisch!keine Schäden!.( würde auch campa teile für mein neues Projekt im Gegenzug annehmen)
Wird wohl schwer, Fixies sind nicht sooo gefragt hier. Zur Wertermittlung: <http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/>
Hier sind Preise Pflicht.
so geht das hier nicht!
bitte einen traumpreis angeben, und richtige bilder einstellen, nicht nur solche screenschotts. hier ist nicht facebook!
und das das rad keine schaltung hat, hab ich trotzdem gesehen
Es geht nur um den Rahmen.nach dem neuaufbau wurde er nur als singlespeed genutzt,nicht als fixie
Dennoch sind hier Preise Pflicht, wenn Du keine Idee hast, solltest Du das Rad resp. den Rahmen in den vorgenannten Thread einstellen.
neeeein, ich bin immer zu spät. wenn die 180er dura ace kurbel doch nicht genommen werden sollte, ich würde sie nehemn ;(