faliero
Rennräder historisch authentisch
Das C bedeutet ISOISO oder JIS ?
Ich musste mal feststellen das es beides gab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das C bedeutet ISOISO oder JIS ?
Ich musste mal feststellen das es beides gab
Macht mir bei Interesse einfach ein Gebot
RH50 ist ein Kinderrad? Dann bleibe ich halt Kind.Bianchi Kinderrennsportrad
Ich denke es stammt aus den 1970iger Jahren.
Es ist noch in einem guten Zustand. Die Vordergabel hat leider einen Schlag abbekommen, sollte aber machbar sein. Bisher gab es von den Nutzern keine Beschwerde.
Es sind 24 Zoll Laufräder ( hatte mal 650c Laufräder reingesteckt, würde auch gehen mit Umbau der Bremsen). Rahmenhöhe beträgt 50 cm und es hat Diacompe Bremsen und eine Simplex 5-Gang Schaltung.
Preisidee 120 € + Versand oder Abholung in 65326 oder unter der Woche tagsüber in Wiesbaden.
Fragen sind jederzeit willkommen
Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 463074
Anhang anzeigen 463074 Anhang anzeigen 463075 Anhang anzeigen 463076 Anhang anzeigen 463077 Anhang anzeigen 463078
Traumrad! Das solltest Du nicht verschleudern und schon gar nicht zerlegen.Verkaufe mein 1957er Le Taureau.
Der Markt scheint im Moment etwas müde zu seinTraumrad! Das solltest Du nicht verschleudern und schon gar nicht zerlegen.
Wenn manche Leute heute wüssten, was wir früher mit unseren BMX Rädern auf den BMX Bahnen im Wald angestellt haben, wie sie danach ausgesehen haben und wie wir als Ersatz normale Drahtesel hergenommen haben und wie die dann danach ausgesehen haben
Mit einem davon hab ich noch jahrelang Zeitung ausgetragen, schön überladen, bergauf und bergab. Die Stahldinger halten halt einfach noch was aus.
Risse in den Rohren wurden mit Zeltheringen und Schlauchklemmen gefixt..
Und zum Glück geschah dies in einer Zeit, in der nicht alles gleich auf Fotos festgehalten und auf Facebook geteilt wurde. Meine Eltern hätten wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, hätten sie das sehen müssen..
Hier noch ein paar bilder