Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Vielleicht Ich , Zahlen und Bilder folgen ca. Mittag per PNWer hatte hier nochmal die Koga-Gabel angeboten? Bitte mehr Daten, könnte mir womöglich taugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Ich , Zahlen und Bilder folgen ca. Mittag per PNWer hatte hier nochmal die Koga-Gabel angeboten? Bitte mehr Daten, könnte mir womöglich taugen.
5000 Euro für Brückengrün???
![]()
Das gehört ins Kuriositätenkabinett! Was wiegt denn das gute Stück? Sieht nach Eigenbau aus Stahl aus.Aufsatz, um Schalthebel am Lenker zu montieren. 10€
Anhang anzeigen 466021 Anhang anzeigen 466022 Anhang anzeigen 466023
Bei 5000 bring ich es dir vorbei!
Dafür bekommst du aber auch sicherlich den hippen Seitenständer mit dazu!5000 Euro für Brückengrün???
![]()
Wie meinen? Ist doch am Vorderrad alles richtig gemacht. Damals renntypische Stellung des Schnellspanners....übrigens würde ich schon erwarten, dass der vordere Schnellspanner schöner an der Gabel ausgerichtet ist bei dem Preis...![]()
5000 Euro für Brückengrün???
![]()
Für den Fall, dass Euch das alles halt doch zu billig erscheintDas teure ist der Versand.![]()
Warst du mit Otto und Sükrü unterwegs?Vintage Fett, angefangen, aber noch recht viel drin. 1€
Anhang anzeigen 466024
Was wiegt denn so ein Mistral Schaltwerk?
Es geht mich nicht wirklich etwas an , jedoch: Du bist unter dieser Voraussetzung also interessiert (am erwerb?)...übrigens würde ich schon erwarten, dass der vordere Schnellspanner schöner an der Gabel ausgerichtet ist bei dem Preis...![]()
195 Gramm lt. Velobase:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=35015141-D51A-4A30-9562-9642ECBE6E6A&Enum=108&AbsPos=275
EDIT secht das Angebotene scheint ja ein älteres zu sein, also nur 177 Gramm:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A1340C59-3BD0-49B2-AFD6-4B6E133DBCE9&Enum=108&AbsPos=274
Meines 190g. Ist aber auch gereinigtWas wiegt denn so ein Mistral Schaltwerk?
Kann sein, Stahl scheint richtig, Wiegt ungefähr so viel wie mein Carbonrahmen. Wers gebaut hat???Das gehört ins Kuriositätenkabinett! Was wiegt denn das gute Stück? Sieht nach Eigenbau aus Stahl aus.
An der Gabel ausgerichtet machen Anfänger, Profis richten ihn nach hinten aus....übrigens würde ich schon erwarten, dass der vordere Schnellspanner schöner an der Gabel ausgerichtet ist bei dem Preis...![]()