Vegitaliano
Stuck in the 80's
Abgesehen davon, dass die aufgeführten Marken auch echte Top-Räder produziert haben, Aelle durchaus seine Berechtigung hat, die 600er Shimanos Secundus-Gruppe war (und ist): Hier sind die Sammler zugange - die allerschönsten Räder behalten wir, bis es nicht mehr geht.Ich dachte schon das hier ist das Forum für Freunde alter Einsteiger und Mittelklasse Räder
und war schon kurz vor dem Erblinden beim ständigen betrachten von 105, 600, Gran Sport
... Faggin, Daccordi, Simonato ... Aelle Massenkram.
Hübsche, teure Stahlrösser zu "Marktpreisen am oberen Ende der Fahnenstange" kannst Du Dir genügend im gewerblichen Teil des Internetzes ansehen,
soll ich auf die schnelle mal ein paar Links posten?
Warst Du in den 90er auch schon mit Stahlradsammeln beschäftigt?Und Preissteigerungen in den letzten Jahren kann ich bei hochwertigen Sachen überhaupt nicht
feststellen, zumindest wenn man sich mal die Kleinanzeigen in der Tour die letzten 15 Jahre
anschaut.
Ja, und genau das ist der Ansatz der "Gewerblichen" - wo soll sonst die Marge herkommen?Zu recht werden für 1. Hand Räder von Top Qualität 1/3 bis 1/2 der Neupreise verlangt bei top
Zustand und alle die nicht Bereit sind Qualität auch monetär zu würdigen sollen doch weiterhin
alte Rentner und Witwen beschwätzen das Sie Ihnen Ihr veraltetes Schrottrad für 50,-€
abkaufen - die klassischen Schlechtredner - was ich bedeutend unverschämter empfinde.
Alles schon erlebt - ich geh gern mit Die mal auf die Radbörse und zeig Dir die "netten". ;-)