Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wattennu, willste nich, aber machste trotzdem?Ich möchte dieses Forum eigentlich nicht zu Werbezwecken nutzen, mache dies aber trotzdem, ...
aber komplett super Record ists auch nicht. Nichtsdestotrotz sind das schöne Räder, besonders die beiden Raleighs. Und wem die Preis zu hoch sind, der kauft halt nicht, und wenns allen zu hoch ist, merkt er es ja. Alles kein Streß. Bei den Preisen sollte man auch bedenken, dass ein Händler ja ein Jahr Garantie geben muss. Da kann bei so alten Rädern soo viel passieren, da muss ja ein Aufschlag sein. Immerhin hat er gesagt, das er gewerblich ist, so weiß jeder, worauf er sich einläßt. Ob das hier im Forum verboten ist, müssen andere entscheiden.
Wieso glaubst du, ich verteufle das? Weils nicht komplett super Record ist? Das stand nur dabei, deswegen. Ansonsten teile ich deine Meinung größtenteils.Versteh das nicht falsch. Ich will den Vintageman nicht beschützen, sondern pranger eher allgemein an. Das gewerbliche Verkäufe nicht erlaubt sind oder erwünscht ist für mich auch kein Problem. Vielleicht steht es ja sogar in den Statuten. Auch das viele damit nur Business machen ist doch logisch, sofern es sich für diese lohnt. Und ich sehe das eher so das man eben genau in BERLIN die Preise nehmen kann, weil dort die Nachfrage am Größten ist. Nicht das es funktioniert, aber wenn dann wohl eher da und nicht in nem Provinzkaff. Wenn man auf Kleinanzeigen schaut ist ja jedes 2-3te angebotene Rad in Berlin beheimatet. Auch die hälfte der Räder die ich vertickt habe, gingen alle in Szenemetropolen und die meisten nach Berlin.
Ich kenne mich mit Neupreisen nicht wirklich aus, lehn mich mal aus dem Fenster und meine dass das ein oder andere gezeigte Rad mehr als 2000DM gekostet hat. Wenn man nun noch den Vintagefaktor betrachtet, finde ich die Preise sind noch im Rahmen. Würde ich nie zahlen (wollen) und ist ansich auch nicht Gegenstand meiner Intension. Also der Preis oder dessen Rechfertigung. Es geht mir eher um das Verteufeln von allem, dass nicht die gleichen Ansichten hat wie man selber. Und das geht für mich aus deinem Posting wieder hervor. In seinem ersten Beitrag hier, hat derjenige auch beschrieben, dass er mit Leidenschaft und Sucht dabei ist. Reich wird er dabei sicher nicht und er wird auch nicht wie die Made im Speck leben.
Irgendjemand hat hier mal geschrieben er kenne den Studiobrisantmenschen der wie alle wissen auch gesalzene Preise aufruft. Die aber laut der Aussage nicht im Ansatz den Einsatz an Zeit und dergleichen ausgleichen. Das kann ja sicher jeder hier nachvollziehen. Man sieht das auch daran, dass das Studio vom Vorgehen des 1€ Startpreise auf Festpreise umgestiegen ist und nun scheinbar eher Zubehör verscherbelt als Räder, da er sicher nicht die Preise erzielt hat die aus seiner Sicht gerechtfertigt gewesen wären. Jeder der zB mal ne Kurbel poliert hat...Kennen wissen Bescheid.
jo, das ist viel, ich glaub, ne gute Sekretärin schafft so um 300.Verteufeln ist vielleicht ein zu hart gewähltes Wort, war aber auch nicht auf deinen Beitrag bezogen. Aber ganz versteh ich deine Aussage auch nicht. Wie beziehst du das auf dein Posting obs nun SR ist oder nicht? Du glaubst doch nicht das ich den Beitrag in knapp 3min schreibe, oder ? Also ich hab keine 1000 Anschläge/min.(ist das viel?)