• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cinelli Intergralter Lenker-Vorbau-Einheit

passend für den Youngtimer.....
Lenkerbreite 420 mm M-M, Vorbau 120 mm (Mitte hintere Klemmung - Mitte Lenker)
Preis 80,00 Euro VB + Versand oder Abholung in Düsseldorf

Intergralter 1.jpg

Integralter 2.jpg

Integralter 3.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem der Werte Faden mich nicht richtig weitergebracht hat,werd ich jetzt einfach das Gerät hier anbieten...Preis hab ich über die UHs einfach den Mittelwert von allen Geboten genommen-leider lagen paar Gebote sehr weit auseinander...
Zum Angebot gehören Rahmen/Gabel&Steuersatz...Rahmen hat genau 2 Lack/Pulverabplatzer...Wer suchet,der findet...:D
Preis hab ich mir 425 Euro inkl.Versand vorgestellt...Bei Abholung dann natürlich paar Euro weniger,weil der Versand wegfällt...
Ich lade jetzt nicht nochmal alle Fotos hoch-bei Interesse gerne mehr Fotos...
P70728-154313.jpg
P70728-155057.jpg
P70728-154631.jpg
P70728-154444.jpg

Nachdem der Werte Faden mich nicht richtig weitergebracht hat,werd ich jetzt einfach das Gerät hier anbieten...Preis hab ich über die UHs einfach den Mittelwert von allen Geboten genommen-leider lagen paar Gebote sehr weit auseinander...
Zum Angebot gehören Rahmen/Gabel&Steuersatz...Rahmen hat genau 2 Lack/Pulverabplatzer...Wer suchet,der findet...:D
Preis hab ich mir 425 Euro inkl.Versand vorgestellt...Bei Abholung dann natürlich paar Euro weniger,weil der Versand wegfällt...
Ich lade jetzt nicht nochmal alle Fotos hoch-bei Interesse gerne mehr Fotos...Anhang anzeigen 473508 Anhang anzeigen 473507 Anhang anzeigen 473509 Anhang anzeigen 473510
Rahmengröße? Und ist das ein frühes Modell von Technobull, die Gabel kenn ich sonst mit der Technobull-Scheibe auf der Gabelkrone (ähnlich wie bei Gios)?

Und ist das ein frühes Modell von Technobull, die Gabel kenn ich sonst mit der Technobull-Scheibe auf der Gabelkrone (ähnlich wie bei Gios)?
Ich habe auch 2 Gabeln mit TB Panto, aber du hast recht häufig sind die Coins auf dem Gabelkopf.
Interessant wäre auch noch mal ob das Tretlagergehäuse dunterhalb TB durchgefräst ist.
DSC_0916.JPG

Rahmengröße? Und ist das ein frühes Modell von Technobull, die Gabel kenn ich sonst mit der Technobull-Scheibe auf der Gabelkrone (ähnlich wie bei Gios)?
Rahmenhöhe war 61cm (c-t), so meine ich mich zu erinnern.

61c-t und Oberrohr is 57cm...
Schaltwerk ist von 83 und der Enkel des Besitzers meinte,es wäre aus auch in diesm Jahr gelötet worden bzw.haben sie das Rad wohl 1983 abgeholt in Obertshausen...

Vermittle für einen Freund ein Barellia Rennrad mit Dura Ace 74XX Gruppe; ergos ; Systemlaufradsatz.
Das Rad ist sturz- und Dellenfrei und braucht lediglich etwas Putzbedarf.
Rohrsatz Columbus New SLX RH 58X57 ...stimmig aufgebaut und komplett fahrbereit.
Festpreis 450 Euro. bei Bedarf schicke ich Fotos über whatsapp..Standort für die Abholung ist Hildesheim

barellia 1.PNG

barellia 2.PNG

Ich lade jetzt nicht nochmal alle Fotos hoch-bei Interesse gerne mehr Fotos...Anhang anzeigen 473508 Anhang anzeigen 473507 Anhang anzeigen 473509 Anhang anzeigen 473510

finde ich ein sehr faires Angebot.
Wäre es kleiner hättest schon eine PM

Dolphin Sattel EUR 0,00 + EUR 5,00 Versand. weg

Leider hat jemand an die rechte Seite etwas rangeschmiert, MUSKY? MUSXI? MYSXI? K.A. :P

Am Fr. geht er in die Mülltonne

dolphin_2.JPG

Anhänge

• dolphin_1.JPG
    dolphin_1.JPG
    442,8 KB · Aufrufe: 19
  • dolphin_3.JPG
    dolphin_3.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 26
  • dolphin_4.JPG
    dolphin_4.JPG
    384,5 KB · Aufrufe: 31
  • dolphin_5.JPG
    dolphin_5.JPG
    304,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Muss !immernoch! ein paar Dinge loswerden, Preise zuzüglich Versand!

Modolo Q Race Vorbau mit allen Teilen, die obere Abdeckung ist jedoch gebrochen!!! Quasi als Ersatzteilspender, 120 mm Schaft in sehr schönem Zustand - 7 €
Anhang anzeigen 468225
Kalloy Sattelstütze 26,4, ordentlich zickzack Muster - 5 €
Anhang anzeigen 468226
Athena 7-fach Schaltwerk, Zugeinstellschraube fehlt ansonsten komplett (inklusive dem kleinen Teil zum einstellen wie groß das Ritzel ist) - 12 €
Anhang anzeigen 468227
Campagnolo Lenkerendschalthebel 10-fach, beim rechten ist ein Riss im Plastik - nicht durchgehend - funktioniert einwandfrei! - 48 € -> 44 €
Anhang anzeigen 468228
Nitto 65 Sattelstütze, schöner Zustand lediglich auf der Rückseite eine unschöne Stelle, im Sichtbereich ansonsten top! 26,8 mm - 50 € -> 46 €
Anhang anzeigen 468229 Anhang anzeigen 468230
XT Bremsschalthebel, links DX rechts XT (links hat bei mir nur 2 Kettenblätter geschalten rechts funktionierten alle 7 - jedoch kein tolles Schaltgefühl, weiß aber nicht wie sich andere solch alte Trigger "anfühlen") Bremshebel funktionieren einwandfrei - 25 € -> 22 €Anhang anzeigen 468232
Anhang anzeigen 468231
Ersatzteile DX/XT gibts zu den Bremschalthebeln dazu oder gegen Versand!
Anhang anzeigen 468233
Lenker/Vorbau kombi Corratec für 1" Gabeln - mäßig guter Zustand, rostansatz recht breit - 10 € - WEG
Anhang anzeigen 468234

2x Chorus Schaltwerk 8-Fach - eines zerkratzt beim anderen fehlt die Hülse in die die Zugeinstellschraube gedreht wird! - Jeweils 25 € - links WEG
Anhang anzeigen 473272
Anhang anzeigen 473273
Dura Ace EX Sattelstütze 26,8 mm - ein paar Oberflächliche Kratzer - lassen sich leicht wegpolieren ansonsten TOP - 45 € - WEG
Anhang anzeigen 473274

Ambrosio Bike Ribbon Lenkerband weiß - 8 € - WEG
Anhang anzeigen 473275

Golden Arrow Bremsen, Zustand ganz gut - leichter Flugrostansatz - Bremsschuhe nicht original - 24 €
Anhang anzeigen 473276 Anhang anzeigen 473277
Shimano 600 Arabesque Umwerfer - guter Zustand - 14 €
Anhang anzeigen 473278

Shimano 600 Schalthebel - müssten komplett sein - nicht schön - 5 € - WEG
Anhang anzeigen 473289

Falls die Preise komplett daneben sind bitte schreien!
Das linke halte ich für ein Record:idee:

Zurück