• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So...

IMG_0275.JPG
IMG_0276.JPG
IMG_0277.JPG
IMG_0278.JPG
IMG_0282.JPG
IMG_0283.JPG
IMG_0287.JPG
IMG_0284.JPG
IMG_0289.JPG

Anhänge

• IMG_0274.JPG
    IMG_0274.JPG
    530 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

ich habe hier mal eine (nur grob geputze) EDEL-RESTEKISTE zusammengestellt, die nur als Komplettpaket verkauft wird.
Daher ist der Preis heiß.
Ich denke, eine Beschreibung kann ich mir aufgrund der Bilder sparen. Weitere Bilder kann ich natürlich gerne machen.
Der Versand erfolgt mit DHL und ist inklusive.
Der Preis rechtfertigt sich im Wesentlichen durch die Seltenheit der Vicini Teile, wobei die Gios Team Gabel gibts auch nicht alle Tage.

So, hier mal Bilders:

Anhang anzeigen 473923 Anhang anzeigen 473924 Anhang anzeigen 473925 Anhang anzeigen 473926 Anhang anzeigen 473927 Anhang anzeigen 473928 Anhang anzeigen 473929 Anhang anzeigen 473930 Anhang anzeigen 473931 Anhang anzeigen 473932

Geduld, kommt noch mehr.
Spannungsbogen...

Es gibt hier nur eine Regel und die besagt, dass alle Angebote einen Preis haben müssen;)

Gabs Record Steuersätze die kürzer gebaut haben? Oder was für einen Steuersatz genau suchst Du?
Der aktuelle Campa 1" ist nicht sonderlich hoch, habe damit mal einen Dura Ace 600er ersetzt. War das bei allen alten anders? Gibt es in Bezug auf Haltbarkeit einen 1" Referenz Steuersatz? Sind die neuen Cane Creek 110 classic haltbarer. Ich suche einen hübschen neuen 1" für ein Columbus Max Rad. Momentan ist ein 7410 montiert, den ich für ein andres Rad aufheben möchte.

Panier Transporttaschen aus LKW-Plane . Montage am Gepäckträger. Genau 1x gefahren, ist nix für mich.

Kommt natürlich aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt....naja zumindest wird in der Wohnung nicht geraucht....

Reserviert
IMG_3343.JPG
IMG_3345.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn das für eine Rasse?
Sieht irgendwie wie eine Mischung einer Sphynx Katze mit einer behaarten Katze aus :D

Die nennt sich Devon Rex und sehr gut: die sind mit den Sphynx "verwandt" sprich es liegt eine ähnliche Gen-Mutation vor. Nicht nur der Charakter ist recht ähnlich, die lösen vor allem (in 98%) keine Allergien aus.

Lustiger Weise bin ich hier über das Forum auf die aufmerksam geworden :daumen:

Zurück