• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus zusammen,

ich habe hier mal eine (nur grob geputze) EDEL-RESTEKISTE zusammengestellt, die nur als Komplettpaket verkauft wird.
Daher ist der Preis heiß.
Ich denke, eine Beschreibung kann ich mir aufgrund der Bilder sparen. Weitere Bilder kann ich natürlich gerne machen.
Der Versand erfolgt mit DHL und ist inklusive.
Der Preis rechtfertigt sich im Wesentlichen durch die Seltenheit der Vicini Teile, wobei die Gios Team Gabel gibts auch nicht alle Tage.

Ergänzung vom 04.08. wegen Rückfrage:

Maße Vorbauschaft außen: 137
innen: 100
Klemmung: 25,4

Pumpenlänge insg.: 50 cm
Pumpenlänge gestaucht: 46 cm

Gabelschaftlänge: 16,8 cm
Anteil Gewinde: 2,7 cm

Dann jetzt auch der Preis: 250 EUR (nochmal angepasst)

So, hier mal Bilders (alle Bilder im Album):

IMG_0251.JPG
IMG_0254.JPG
IMG_0255.JPG
IMG_0256.JPG
IMG_0257.JPG
IMG_0258.JPG
IMG_0259.JPG
IMG_0260.JPG
IMG_0261.JPG
IMG_0262.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus zusammen,

ich habe hier mal eine (nur grob geputze) EDEL-RESTEKISTE zusammengestellt, die nur als Komplettpaket verkauft wird.
Ich denke, eine Beschreibung kann ich mir aufgrund der Bilder sparen. Weitere Bilder kann ich natürlich gerne machen.
Der Preis rechtfertigt sich im Wesentlichen durch die Seltenheit der Vicini Teile, wobei die Gios Team Gabel gibts auch nicht alle Tage.

So, hier mal Bilders:

Vielleicht den HEISSEN Preis dazu schreiben?!? ;)

Weiter...
u.a mit Bremsensakrileg

IMG_0263.JPG
IMG_0265.JPG
IMG_0265.JPG
IMG_0266.JPG
IMG_0267.JPG
IMG_0268.JPG
IMG_0270.JPG
IMG_0271.JPG
IMG_0272.JPG
IMG_0273.JPG

Anhänge

• IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    388,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

So, hier mal Bilders:

Anhang anzeigen 473923 Anhang anzeigen 473924 Anhang anzeigen 473925 Anhang anzeigen 473926 Anhang anzeigen 473927 Anhang anzeigen 473928 Anhang anzeigen 473929 Anhang anzeigen 473930 Anhang anzeigen 473931 Anhang anzeigen 473932

Geduld, kommt noch mehr.
Spannungsbogen...

Es gibt hier nur eine Regel und die besagt, dass alle Angebote einen Preis haben müssen;)

Gabs Record Steuersätze die kürzer gebaut haben? Oder was für einen Steuersatz genau suchst Du?
Der aktuelle Campa 1" ist nicht sonderlich hoch, habe damit mal einen Dura Ace 600er ersetzt. War das bei allen alten anders? Gibt es in Bezug auf Haltbarkeit einen 1" Referenz Steuersatz? Sind die neuen Cane Creek 110 classic haltbarer. Ich suche einen hübschen neuen 1" für ein Columbus Max Rad. Momentan ist ein 7410 montiert, den ich für ein andres Rad aufheben möchte.

Panier Transporttaschen aus LKW-Plane . Montage am Gepäckträger. Genau 1x gefahren, ist nix für mich.

Kommt natürlich aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt....naja zumindest wird in der Wohnung nicht geraucht....

Reserviert
IMG_3343.JPG
IMG_3345.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück