sogar 80€ Forumsrabatt
Ich hab's für 300 € an Sven verkauft.
Bei Facebook hat er es erst für 500, jetzt für 450 € angeboten.
Wie kommst du auf 80 €?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar 80€ Forumsrabatt
Das linke halte ich für ein Record
weil es $ sind und 450$ in etwa 380€. Wusste nicht, dass es sogar 500 waren. Da macht verkaufen doch Freude, wenn die Sachen auf anderen Kanälen für mehr Geld wieder verkloppt werden. Naja, ist ja nicht das erste malIch hab's für 300 € an Sven verkauft.
Bei Facebook hat er es erst für 500, jetzt für 450 € angeboten.
Wie kommst du auf 80 €?
ich sollte doch mal wieder die Brille putzenweil es $ sind und 450$ in etwa 380€. Wusste nicht, dass es sogar 500 waren. Da macht verkaufen doch Freude, wenn die Sachen auf anderen Kanälen für mehr Geld wieder verkloppt werden. Naja, ist ja nicht das erste mal
Auf dem ´93 Katalog ist das linke auf dem Deckblatt. Ist bestimmt kein ChorusBiete links 93er Chorus rechts 91er Record
Auf dem ´93 Katalog ist das linke auf dem Deckblatt. Ist bestimmt kein Chorus
https://drive.google.com/folderview...pFbmFxcmcyclZNTElJZnUySWxiOXRQblQxcjFFcXo1OE0
Bis auf die einstellbaren kugelgelagerten Schaltröllchen........oder verpeile ich hier gerade wasDie sehen doch beide gleich aus , mein chorus sieht auch so aus
Bis auf die einstellbaren kugelgelagerten Schaltröllchen........oder verpeile ich hier gerade was
Vermittle für einen Freund ein Barellia Rennrad mit Dura Ace 74XX Gruppe; ergos ; Systemlaufradsatz.
Das Rad ist sturz- und Dellenfrei und braucht lediglich etwas Putzbedarf.
Rohrsatz Columbus New SLX RH 58X57 ...stimmig aufgebaut und komplett fahrbereit.
Festpreis 450 Euro. bei Bedarf schicke ich Fotos über whatsapp..Standort für die Abholung ist Hildesheim
Anhang anzeigen 473525
Anhang anzeigen 473526
Stimmt nicht ganzsogar 80€ Forumsrabatt
Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976
Hatte ich mal aus Belgien [sic!] importiert aber möchte es nun doch nicht aufbauen. Der Rahmen hat auf der Antriebsseite leider zahlreiche Schrammen, vermutlich durch's Anlehnen. Für die rechte Lagerschale hatte der Belgier wohl kein Werkzeug, ich auch nicht, somit bleibt sie drin. Es "gehört" wohl mit DA EX aufgebaut.
EUR 95,00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 469759
Weitere Bilder
Und die letzten Bilder
So, auf Wunsch eines Mitglieds ein paar Bilder mit 25mm Puschen.
Ich habe auch noch ein Bluemels eingesetzt, so daß man abschätzen kann, wieviel Luft mit Schutzblechen und LRS ist.
Bilder sind nicht sonderlich gut, hoffe sie helfen dennoch weiter.
Meines Erachtens ist das eine sehr ambitionierte Preisgestaltung, damit wäre man bei den Kleinanzeigen und ausgestattet mit viel Geduld besser aufgehoben. Nach meiner Kenntnis werden die SL-7402 (8fach) deutlich häufiger gesucht, entsprechend ließe sich der genannte Preis eher für die 8fach-Varainte durchsetzen.Dura Ace SL-7401 Schalthebel
45€ incl.
Auf der dem rechten Arm ist aber deutlich 14x1,25 zu lesen.170 ja, franz Pedalgewinde nein.
Auf der dem rechten Arm ist aber deutlich 14x1,25 zu lesen.