christricks
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Gramm entspricht ein ultra?
Shimano 600 EX Krams
Bremshebel non aero, Zustand gut, ein kleiner Krater, Gummis etwas rissig, aber noch fahrbar. 35€
Umwerfer Schelle, grob gereinigt und poliert. 20€
Preise exkl. Versandkosten.
Anhang anzeigen 472814 Anhang anzeigen 472815 Anhang anzeigen 472816 Anhang anzeigen 472817 Anhang anzeigen 472818
Shimano 600 EX Kurbel 170mm mit 53/42Z. Zustand gut, Kratzer sichtbar. Inklusive Staubkappen und Kurbelschrauben. 50€
Anhang anzeigen 472820 Anhang anzeigen 472822 Anhang anzeigen 472823
Preis exkl. Versandkosten
Zum Verkauf steht:
Lenker-Vorbau-Kombination bestehend aus Cinelli Campione del Mondo 66-40 Lenker und Valese Vorbau.
30€ plus Versand.
Der Zustand ist gut. Der Vorbau hat ein paar Macken im Bereich des Schafts, jedoch verschwindet das im Steuerrohr. Der Lenker hat leichte Spuren von den Bremshebeln. Lenkerbreite 40cm, Vorbau 10cm.
Bei Fragen einfach kurz melden! Versand gar kein Problem, Kosten trägt der Käufer.
Anhang anzeigen 473302 Anhang anzeigen 473303 Anhang anzeigen 473304
Jetzt für ein Bier + Versand!Pedale Union, made in germany
Ein 5er plus Versand
Anhang anzeigen 469179 Anhang anzeigen 469180 Anhang anzeigen 469181
Habe bereits eine PN geschrieben, brauche die auch! Sorry!Bitte mal für @fris reservieren, er braucht u.u. bisschen Reaktionszeit...
Und die Hintere ? Magst Du die auch verkaufen?
FAG Nadax Innenalger. Es handelt sich um frühe, geschlossene Lager, die Mitte der 80er um 150 DM gekostet haben. Mein Kollege schwärmt immer wieder von seinem NADAX Lager in seinem Gios, welches ihm Müsing im Radstudio BS aufgebaut hat. Und er ist u.a. mit dem Rad von Braunschweig bis zum Bodensee gefahren. Das Rad wurde bis ca. 2005 genutzt und das Lager bedurfte die ganzen Jahre keiner Zuwendung.
Tauschbar sind die Lager so weit ich weiß nicht, aber viele Wellen sind mittig gebohrt bzw. können mittig gebohrt werden und ähnlich wie die Grease Guard Lager von Suntour geschmiert werden. Ein weiterer Vorteil ist daß diese Lager nicht so kippen wie viele frühe Lager wo einfache Rillenkugellager in die Lagerschalen montiert sind.
Anhang anzeigen 475128 Anhang anzeigen 475129
Ich habe folgende Lager in NOS/NIB
2x ITA Welle 114,5
1x BSA Welle 114,5
2x BSA Welle 113
Preis je 45€ + Versand
Und dann
7x ITA & 1x BSA gebraucht je 20€
1x BSA gebraucht mit verwürgten Werkzeugflächen 13€
Und nein, ich habe keinen Posten geschossen, sondern angesammelt...ich wollte die ITA Lager eigentlich auf franz. umschneiden. Aber jetzt sind ja franz. Innenlager recht gut erhältlich und solche Spielereien nicht nötig.
Käufern biete ich die Option ein Montagewerkzeug zu leihen. Pfand 60€, Versandkosten Trägt der Käufer und Zeitraum ca. 14 Tage.