Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trikot und Hose
PINARELLO BANESTO
von Nalini
Größe Ital. 7
entspricht einer Breite von Achsel zu Achsel von ca. 52 cm, komplette Länge hinten, von Kragen bis Unterkante ca. 76 cm.
Die Hose hat ein weiches Lederpolster.
Guter, gepflegter Zustand.
Zusammen 30 € inklusive Versand
Anhang anzeigen 474044 Anhang anzeigen 474045
Bei Interesse, bitte eine Unterhaltung beginnen.
Noch zu haben.
Jetzt 30 € inklusive Versand
Entspricht welcher Größe? S, M, L, XL, ... ?
EDIT: hab mal selbst nachgeforscht. Laut Nalini entspricht die 7 einer XXXL.
Hast PNHallo Sportsfreunde, ich trenne mich nun von meinem Gitane-Projekt. Rahmenset (RH58cm C-T) mit Steuersatz und Keillager 130€ + Versand. Das Komplettpacket* für 230€ + Versand
mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/16437
Anhang anzeigen 475730
*Huret Svetto Schaltgruppe mit allen Schellen, CLB/LEM Bremsanlage, Norex Ledersattel, Nervar Kurbelgarnitur, ein LRS für Schlauchreifen, Mailard Naben und Fiamme Felgen, Luftpumpe, Pivo Vorbau und Stahllenker, usw... es sind noch einige Putz- und Montagearbeiten zu verrichten.
SPORT FREI!
Ich kann mir auch gut vorstellen das Rad zu schlachten und den Rahmen und Gabel mit den Pantoteilen abzugeben.
Naja, ich kenne hier Mitglieder ist haben Berge von Super Record Teilen und können da Rad sofort wieder komplettieren. Und wer hat schon Spass an einem kompletten Rad hört man hier immer wieder.Das klingt bei dem schönen Rad für mich nach einer Drohung.
Wer hat das nötige Kleingeld das Rad zu retten?
Ist doch kein Dackel, der nur in liebevolle Hände soll. Und auch kein rumänischer Straßenhund den man retten muß.Wer hat das nötige Kleingeld das Rad zu retten?
Ist doch kein Dackel, der nur in liebevolle Hände soll. Und auch kein rumänischer Straßenhund den man retten muß.
Wenn das Rad zerpflückt wird, lebt von den Teilen irgendwo ein anderer Rahmen auf. Und selbst wenn man die Pantoteile getrennt von dem Rahmen verscherbelt, wird die sich vermutl. wieder jemand an einen passenden Rahmen montieren. Es ist ja nun nicht das Rad mit dem Eddy mal die TDF gewonnen hat.
dito. Und ungewöhnlich. Und ungewöhnlich original. Und ungewöhnlich im Erhaltungszustand.ja, also so nüchtern und rational betrachtet hast Du recht.
... finde das Rad so einfach sehr schön!