• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
alter Zentrierständer. Laut Aussagen einiger User im Wertfindungsthread wohl ein ELDI auch wenn es nirgends draufsteht?! Falls idh mit irgendwelchen Infos dienen kann gebt Bescheid. Ich setze mal 150€ inkl. Versand an.
Anhang anzeigen 396009

EDIT: auch wenn es das Bild zeigen sollte. Eine Feststellschraube fehlt - zudem sind Feststellschrauben nicht mehr wirklich gerade.
Wenn Preis zu hoch, schimpfen, Popcorn, PN, je nachdem wie ihr es gerne hättet.
Vorkaufsrecht für @chris tirol
100€, auf Leute. Paket steht seit 8 Monaten im Bastelzimmer und wartet darauf verschickt zu werden. :)

Campagnolo Record Hochflansch-Nabensatz für die Bahn. Die Naben haben 36-loch und italienisches Gewinde. Die Naben drehen sehr gut und wurden vor 1964 produziert. Zu dieser Zeit wurden die Naben noch nicht mit Record beschriftet. Preis €150.00 inkl. Hermes - Versand
Anhang anzeigen 435770 Anhang anzeigen 435771 Anhang anzeigen 435772 Anhang anzeigen 435773 Anhang anzeigen 435774 Anhang anzeigen 435775 Anhang anzeigen 435776 Anhang anzeigen 435777 Anhang anzeigen 435778 Anhang anzeigen 435779

Trauriger kaputter Herkelmann. Ich habe das "gute" besser gesagt schlechte Stück vor einiger Zeit an Land gezogen. Leider ein absolutes Groschengrab. Jetzt versuche ich zumindest einen Teil der Kosten wieder reinzubekommen.

Hermes hat es leider geschafft die linke Strebe beim Transport einzudrücken. NIE WIEDER HERMES. Als ich gesehen habe, wie die beiden in ihrem Transporter über die Pakete geklettert sind wundert es leider nicht. Vielleicht ist hier ja jemand in der Lage das ganze kostengünstig zu richten. Mir ist direkt danach die Lust an dem Projekt vergangen (STI´S waren auch nicht mehr wie beschrieben und noch ein paar Teile die ich scheinbar schon erfolgreich verdrängt habe)

Bernd Herkelmann Triathlon Rahmen "Racing" green
RH: 52 OR: 56 (M-M)
Zustand: 3-? Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, sollte sich ein Interessent finden schaue ich nochmal genauer nach, was wie wo etc.

IMG_5033.JPG
IMG_5034.JPG IMG_5035.JPG IMG_5036.JPG IMG_5037.JPG IMG_5038.JPG IMG_5039.JPG IMG_5040.JPG IMG_5041.JPG IMG_5042.JPG

Zurück
Oben Unten