stfn_hss
Aktives Mitglied
Sie haben Post
Ich hoffe ich war vor dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben Post
Ich hoffe ich war vor dir
Zwar gerade erst erworben und aufpoliert, aber leider keine Zeit, das Geld und die Muse eine Gruppe zusammen zu suchen!
Schauff 4Stern (Mairag)
Columbus SL
RH 56x56
schöner Zustand!
150€ + Versand --- jetzt 140€
Warum verkaufst diese super Bremse? Die Bremse ist gut, muss sie nur montieren können.Und sie können auch wieder gehen und werden ersetzt.
Dia Compe AeroCompe Bremsen, NOS im Karton, waren kurzzeitig an meinem Vitus, sind aber nur eine runde um den Block gerollt zur Probe, aber ist wohl nichts für mich.
Der Zustand ist sehr sehr schön, lediglich die Hoods der Hebel sind etwas porös und verfärbt, dazu gibt es noch Schellen von Dia Compe, die waren damals mit in der Box, genau wie die Zughüllen in perlmuttweiss.
100€ + Versand hätte ich gerne dafür. ---- jetzt 90€
.................Umgefahrener Alu Rahmen ...............
Sicher?
Taugen die noch was? Wie alt sind die denn? Wäre grundsätzlich interessiert.
Und sie können auch wieder gehen und werden ersetzt.
Dia Compe AeroCompe Bremsen, NOS im Karton, waren kurzzeitig an meinem Vitus, sind aber nur eine runde um den Block gerollt zur Probe, aber ist wohl nichts für mich.
Der Zustand ist sehr sehr schön, lediglich die Hoods der Hebel sind etwas porös und verfärbt, dazu gibt es noch Schellen von Dia Compe, die waren damals mit in der Box, genau wie die Zughüllen in perlmuttweiss.
100€ + Versand hätte ich gerne dafür. ---- jetzt 90€