Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab durchaus Lyotard-Pedale die gut laufen. Allerdings gibt es bei denen auch mal sowas:Ja, mich erinnerten sie auch an die Pedale meiner Sporträder der 80er. Campa-Pedalen aus der frühen Zeit sahen jedenfalls immer wertiger aus und kosten auch nicht viel mehr.
Preis-update, Jugendrad 26Zoll, 145€ plus Versand, oder 130 bei Abhohlung am Niederrhein. Hier rutscht man ja binnen 3 Tagen in die vergessenen AbgründeSchauff, Rudi Altig, 26Zoll,RH 54cm(ct), 3Rohre Columbus, GPM Ausfallenden.
Ist in einem guten Zustand, mehrere kleine Lackabplatzer.
Die Laufräder sind nichts, vorne Miche Nabe mit Alu-Kasten-Felge und hinten KJ-Stahlnabe mit Stahlfelge, aber die Schwalbe Delta-Cruiser sind noch prima.
Gipiemme Dual Sprint Kurbel, 600er Umwerfer, 500er SW, 605 Weinmall Bremsen, WIN Lenker und Vorbau, der Italia Sattel braucht ne neue Decke
Ich finde es ein schönes Projekt für den Nachwuchs. 160€ plus Versand, oder noch besser Abhohlen am Niederrhein, dann auch für 150€
Anhang anzeigen 480965
Je sais. Meine Augen waren jedoch noch so klein dass sie nix erspähen wollten!
Ps.: Dechts und Ginks?! Komische Franzosen![]()
Ja, mich erinnerten sie auch an die Pedale meiner Sporträder der 80er. Campa-Pedalen aus der frühen Zeit sahen jedenfalls immer wertiger aus und kosten auch nicht viel mehr. Aber gut, wenn man franz. Fahrräder aufbaut, muss man ja viel Leid ertragen können. Stärkt bestimmt den Charakter.![]()
Sehr schön in Worte gefasst. Franzosen Räder sind wie Oliven...die mag oder hasst man.Französische Fahrräder aufzubauen macht übrigens als charakterfester Mensch sehr viel Freude, ist sehr abwechslungsreich
Miste etwas aus:
Cinelli Campione de Mondo ca 40 c-c + Cinelli 1A Vorbau beides altes Logo. Mir scheint als wenn irgendein Spassvogel ca 3 cm vom Bügel ubten abgeschnitten hat?!
55€
Titan Maes Kint Lenker von 1956, statt van Steenbergen steht Deposee also einer der ersten. 27,0, 36,5cm
45€
Sugino Bastelkonvolut - alles 171mm.
Sigino Mighty Kurbelgarnitur mit schwarzen Blätern aber defekt, hat nen ordentlichen Schlag vom DHL Boten bekommen.
Dazu gibts eine Sugino Maxy Kurbel vielleicht kann man sich fürs Stadtrad was zusammenbasteln. Vielleicht bekommt man auch den Arm von der Mighty wieder hin. Fragen über Fragen... mir zu viel Aufwand.
Dafür mit Kurbelschraubenabdeckungen.
25€
Anhang anzeigen 481341 Anhang anzeigen 481342 Anhang anzeigen 481343 Anhang anzeigen 481344 Anhang anzeigen 481345 Anhang anzeigen 481346 Anhang anzeigen 481347 Anhang anzeigen 481348 Anhang anzeigen 481349
Franzosen-Räder können bei der Ersatzteilbeschaffung nerven, bei Fahren wird man aber umgehend versöhnt. Gegen die französischen Konstrukteure (René Herse, Alex Singer, Jo Routens und viele andere, weniger bekannte) sind Masi, Colnago, Pinarello und Bianchi kleine Lichter. Die besseren französischen Komponenten brauchen sich hinter Campagnolo nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil.Sehr schön in Worte gefasst. Franzosen Räder sind wie Oliven...die mag oder hasst man.
Sehr schön in Worte gefasst. Franzosen Räder sind wie Oliven...die mag oder hasst man.
SInd die aus Plastik oder Metall?? Hab auch noch 3 davon...Unbenutzte Staubkappen für Campagnolo Pedale