G
Gelöschtes Mitglied 78190
Die sind aus Plastik.SInd die aus Plastik oder Metall?? Hab auch noch 3 davon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aus Plastik.SInd die aus Plastik oder Metall?? Hab auch noch 3 davon...
Welche Achslänge - 111 mm? - evtl. für C-Record geeignet? Dann hätt ich ggf. Interesesse
Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976
Hatte ich mal aus Belgien [sic!] importiert aber möchte es nun doch nicht aufbauen. Der Rahmen hat auf der Antriebsseite leider zahlreiche Schrammen, vermutlich durch's Anlehnen. Für die rechte Lagerschale hatte der Belgier wohl kein Werkzeug, ich auch nicht, somit bleibt sie drin. Es "gehört" wohl mit DA EX aufgebaut.
EUR 95,00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 469759
Weitere Bilder
Und die letzten Bilder
So, auf Wunsch eines Mitglieds ein paar Bilder mit 25mm Puschen.
Ich habe auch noch ein Bluemels eingesetzt, so daß man abschätzen kann, wieviel Luft mit Schutzblechen und LRS ist.
Bilder sind nicht sonderlich gut, hoffe sie helfen dennoch weiter.
Toller Preis für minigruppe und die Bremse.Einzelner Bremskörper Dura Ace BR-7200. 9,99 zzgl. Versand Selbstkosten aus D.
Komplett mit Klemmschraube und Einsteller, ohne Beläge.
Anhang anzeigen 482189
Einzelner Bremskörper Dura Ace BR-7200. 9,99 zzgl. Versand Selbstkosten aus D.
Anhang anzeigen 482189
Scheeren Vorbau ohne Software: 30,- inkl vb, könnte poliert werden
Anhang anzeigen 482218 Anhang anzeigen 482219
Also 500 für ne SR Gruppe inkklusive LRS ist aber in meinen Augen echt n Schnäppchen und damit genau so wenig aussagekräftig wie sich an Mondpreisen in der Bucht zu orientieren. Außerdem schreibt er ja auch, dass die Gruppe, wenn sie im Ganzen weg geht, weniger kostet =)für den Preis bekomme ich die Teile bei ebay.com auch......100 Für Bremshebel ohne Hoods??
600 Euro für die Gruppe ohne Laufradsatz....Sorry, aber das ist alles andere als fair in meinen Augen.
Ich hab mir bei kleinanzeigen vor kurzem ne komplette Gruppe mit Lrs für keine 500 Euro gekauft.
Klar, ist es deine Sache, was du verlangst...auch die Preisdiskussionen hasse ich sehr.
Aber ich finde es einfach schade, dass man die Gruppe so überteuert, dass sie letztendlich einzeln verkauft wird und nicht zusammen, wie sie zusammen gehört.
Grüße
für den Preis bekomme ich die Teile bei ebay.com auch......100 Für Bremshebel ohne Hoods??
600 Euro für die Gruppe ohne Laufradsatz....Sorry, aber das ist alles andere als fair in meinen Augen.
Ich hab mir bei kleinanzeigen vor kurzem ne komplette Gruppe mit Lrs für keine 500 Euro gekauft.
Klar, ist es deine Sache, was du verlangst...auch die Preisdiskussionen hasse ich sehr.
Aber ich finde es einfach schade, dass man die Gruppe so überteuert, dass sie letztendlich einzeln verkauft wird und nicht zusammen, wie sie zusammen gehört.
Grüße
wie gesagt, dass ist meine Meinung.Das mag sein, ich habe mich vorher extra noch bei anderen Forumsmitgliedern über Preise erkundigt. Das was du da siehst ist das Ergebnis dieser Diskussion. Und einen Gesamtpaketspreis sehe ich bei 550€ da die Teile in tadellosem Zustand sind. und klar bekommt man die auch günstiger, aber man bekommt die Teile auch noch deutlich teurer. Und hier macht der Zustand einfach den Preis aus. Die Teile werden nicht häufiger.
Bitte zu mir, Rest per PNEinzelner Bremskörper Dura Ace BR-7200. 9,99 zzgl. Versand Selbstkosten aus D.
Anhang anzeigen 482189