• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zur Info! Ich versende aus Österreich nach Deutschland mit „Paketmarke“. Diese ist mit Tracking und bis 500 EUR versichert.

Pakete bis L+B <= 45cm: 9,90
Pakete bis L+B <= 70cm: 14,90

Von den angebotenen Artikeln geht sich nichts als Brief richtig aus da die Ö-Post leider nur sehr geringe Höhen duldet.

Bei Mehrfachabnahme versuche ich natürlich soweit es sinnvoll ist mit der kleineren Paketgröße durchzukommen

Lenker 3 TTT T.d.F. 42 M-M. 39,5

War im Sichtbereich ziemlich verkratzt, durch polieren kann man leider die Gravur auf eine Seite kaum mehr erkennen.

9 + Versand

Lenker 3 TTT T.d.F. 42 M-M. 39,5

Sehr schön im Sichtbereich, keine Beschädigung

23 + Versand

Lenker 3 TTT SuperleggeroT.d.F. 42 M-M. 39,5

Sehr schöner Gesamtzustand, keine Kratzer, keine Beschädigung

39 + Versand -> WEG!

3ttt_GP_42_D.jpg
3ttt_GP_42_PL_D.jpg
3ttt_GP_42_PL.jpg
3ttt_GP_42.jpg
3ttt_SL_42_D.jpg
3ttt_SL_42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info! Ich versende aus Österreich nach Deutschland mit „Paketmarke“. Diese ist mit Tracking und bis 500 EUR versichert.

Pakete bis L+B <= 45cm: 9,90
Pakete bis L+B <= 70cm: 14,90

Von den angebotenen Artikeln geht sich nichts als Brief richtig aus da die Ö-Post leider nur sehr geringe Höhen duldet.

Bei Mehrfachabnahme versuche ich natürlich soweit es sinnvoll ist mit der kleineren Paketgröße durchzukommen

Sattel Concor schwarz, sehr guter Zustand

27+ Versand -> WEG!

Sattel Turbo Hinault, stark gebraucht

10 + Versand

Sattel Rolls weiss, gebraucht, gut aufarbeitbar

25 + Versand

Sattel Laser weiss, gebraucht, Abschürfung hinten

27 + Versand

Sattel Laser Wildleder braun, sehr guter Zustand

35 + Versand

Concor_schwarz_h.jpg
Concor_schwarz.jpg
Laser_dunklebraun_h.jpg
Laser_dunklebraun.jpg
Laser_weiss_h.jpg
Laser_weiss.jpg
Rolls_weiss_h.jpg
Rolls_weiss.jpg
Turbo_Hinault_h.jpg
Turbo_Hinault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einzelner Bremskörper Dura Ace BR-7200. 9,99 zzgl. Versand Selbstkosten aus D.
Komplett mit Klemmschraube und Einsteller, ohne Beläge.
br7200.jpg

Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976, EUR 90,00 inkl. Versand

Anhang anzeigen 469759

Ludo (belgischer Hersteller, falls es verkaufsfördernd ist: Hat Eddy Merckx mal gefahren) Special Corsa (Ishiwata 022) Rahmenset RH 62,5 (c-t) OR 56,5 (c-c), EBB 126 Mitte der 70er Jahre, angeblich 1976
Hatte ich mal aus Belgien [sic!] importiert aber möchte es nun doch nicht aufbauen. Der Rahmen hat auf der Antriebsseite leider zahlreiche Schrammen, vermutlich durch's Anlehnen. Für die rechte Lagerschale hatte der Belgier wohl kein Werkzeug, ich auch nicht, somit bleibt sie drin. Es "gehört" wohl mit DA EX aufgebaut.

EUR 95,00 inkl. Versand

Anhang anzeigen 469759

Und die letzten Bilder

So, auf Wunsch eines Mitglieds ein paar Bilder mit 25mm Puschen.
Ich habe auch noch ein Bluemels eingesetzt, so daß man abschätzen kann, wieviel Luft mit Schutzblechen und LRS ist.

Bilder sind nicht sonderlich gut, hoffe sie helfen dennoch weiter.

Einzelner Bremskörper Dura Ace BR-7200. 9,99 zzgl. Versand Selbstkosten aus D.
Komplett mit Klemmschraube und Einsteller, ohne Beläge.
Anhang anzeigen 482189
Toller Preis für minigruppe und die Bremse.
600 Tricolore ist die wohl beste unter Wert gehandelte Gruppe überhaupt im Neoklassikbereich. Fahre die seit vielen k Kilometern am Alltagsrad und bin jeden Tag begeistert.

Campagnolo Super Record Gruppe in sehr sehr gutem Zustand.

Kurbel 172,5mm - 110€ (ohne typische Abriebspuren, inkl. aller Schrauben

Bremshebel - 100€ (ohne Macken, aber auch ohne Hoods (gibts bei faliero für nen 20er)

Schaltwerk - 100€ (ohne Fehl und Tadel (Pat.78)

Umwerfer - 50€ (hat halt 4-Löcher)

Steuersatz - 65€ (Abschlussmutter mit den üblichen Macken, sonst sehr gut)

Bremsen - 90€ (wieder die mit dem <c> auf dem Löffel also ca. 77, neue O-Ringe gibts dazu)

Schalthebel - 25€

Innenlager ITA - 50€ (gleicher Zustand wie die Kurbel, jedoch Fotos vergessen -.-)

Wer alles nimmt zahlt etwas weniger, wie viel weniger genau muss man aushandeln.

Versand bei allen Teilen on Top.

Und da es hier um mehr als 20€ geht füge ich mal alle Bilder als Vollbild ein.

IMG_1977.JPG
IMG_1978.JPG
IMG_1979.JPG
IMG_1980.JPG
IMG_1981.JPG
IMG_1982.JPG

Zuletzt bearbeitet:
für den Preis bekomme ich die Teile bei ebay.com auch......100 Für Bremshebel ohne Hoods??
600 Euro für die Gruppe ohne Laufradsatz....Sorry, aber das ist alles andere als fair in meinen Augen.
Ich hab mir bei kleinanzeigen vor kurzem ne komplette Gruppe mit Lrs für keine 500 Euro gekauft.
Klar, ist es deine Sache, was du verlangst...auch die Preisdiskussionen hasse ich sehr.
Aber ich finde es einfach schade, dass man die Gruppe so überteuert, dass sie letztendlich einzeln verkauft wird und nicht zusammen, wie sie zusammen gehört.

Grüße

für den Preis bekomme ich die Teile bei ebay.com auch......100 Für Bremshebel ohne Hoods??
600 Euro für die Gruppe ohne Laufradsatz....Sorry, aber das ist alles andere als fair in meinen Augen.
Ich hab mir bei kleinanzeigen vor kurzem ne komplette Gruppe mit Lrs für keine 500 Euro gekauft.
Klar, ist es deine Sache, was du verlangst...auch die Preisdiskussionen hasse ich sehr.
Aber ich finde es einfach schade, dass man die Gruppe so überteuert, dass sie letztendlich einzeln verkauft wird und nicht zusammen, wie sie zusammen gehört.

Grüße
Also 500 für ne SR Gruppe inkklusive LRS ist aber in meinen Augen echt n Schnäppchen und damit genau so wenig aussagekräftig wie sich an Mondpreisen in der Bucht zu orientieren. Außerdem schreibt er ja auch, dass die Gruppe, wenn sie im Ganzen weg geht, weniger kostet =)
PS: Ich hab schon mehr Geld für weniger hübsche SR Teile bekommen
PPS: Will sagen in so einem schönen Zustand ist der Preis zwar kein Schnäppchen, aber ich denke doch angemessen wenn man sich andere Angebote (auch hier) anschaut.

Grüße

Das mag sein, ich habe mich vorher extra noch bei anderen Forumsmitgliedern über Preise erkundigt. Das was du da siehst ist das Ergebnis dieser Diskussion. Und einen Gesamtpaketspreis sehe ich bei 550€ da die Teile in tadellosem Zustand sind. und klar bekommt man die auch günstiger, aber man bekommt die Teile auch noch deutlich teurer. Und hier macht der Zustand einfach den Preis aus. Die Teile werden nicht häufiger.

Das mag sein, ich habe mich vorher extra noch bei anderen Forumsmitgliedern über Preise erkundigt. Das was du da siehst ist das Ergebnis dieser Diskussion. Und einen Gesamtpaketspreis sehe ich bei 550€ da die Teile in tadellosem Zustand sind. und klar bekommt man die auch günstiger, aber man bekommt die Teile auch noch deutlich teurer. Und hier macht der Zustand einfach den Preis aus. Die Teile werden nicht häufiger.
wie gesagt, dass ist meine Meinung.
Mir wären 550 euro ohne LRS zu teuer. Auch bei dem Zustand.
Aber dennoch, nix für ungut!

Zurück