• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
für den Preis bekomme ich die Teile bei ebay.com auch......100 Für Bremshebel ohne Hoods??
600 Euro für die Gruppe ohne Laufradsatz....Sorry, aber das ist alles andere als fair in meinen Augen.
Ich hab mir bei kleinanzeigen vor kurzem ne komplette Gruppe mit Lrs für keine 500 Euro gekauft.
Klar, ist es deine Sache, was du verlangst...auch die Preisdiskussionen hasse ich sehr.
Aber ich finde es einfach schade, dass man die Gruppe so überteuert, dass sie letztendlich einzeln verkauft wird und nicht zusammen, wie sie zusammen gehört.

Grüße
Sehe das wie @m4ik. 590 für die komplette Gruppe als VB finde ich in Ordnung. Was den Einelverkauf angeht: Es ist ja keine zusammengehörende Gruppe, wie Du an den unterschiedlichen Daten sehen kannst, daher wird auch nichts zerrissen, was zusammen gehört. Du darst Dich also umsomehr über deinen <500 Euro Deal freuen. :daumen::bier:

Ich hätte einen passenden Campagnolo Laufradsatz dazu:

Campa Niederflansch Naben auf Mavic Open4CD Felgen. Eine Seite hat kaum noch Aufkleber.

Die Naben laufen noch okay, müssten aber mal eingestellt werden. Das Eloxal ist auf beiden Flanken angebremst aber noch nicht komplett ab

Einbau 126

Inkl. SSP und Reifen

Preis 90€ + Versand

20170828_130246.jpg
20170828_130258.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT , verkauft , verkauft.....
8x in kurzer Zeit Anfragen, für 7 Leute tut es mir Leid :oops:
Einer weiss Bescheid .:)
Pedalsatz KYOKUTO ( KKT ) Pro Ace , Spitzenteil aus Japan .
Alukörper plus Stahlkäfig , mit Riemenösen aussen .
Achsenabdichtung durch " Dreckschmeisserausrückfördergewinde" , top Technik .
Drehen sauber,spielfrei u. butterweich .
Der Chrom hat etwas gelitten , also nichts fürs Eisdielenrad .
Pedalkappen in Ordnung , keine Aufsetzspuren am Körper .
20.- plus 3,. Briefversand .
Paypal möglich .
DSCF0074.JPG
DSCF0075.JPG
DSCF0076.JPG
DSCF0077.JPG
DSCF0078.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen soliden Rudi Altig Rahmen ohne strukturelle schàden ohne rost bsa lagersitze sind gut 55.5x55.5 ebb 126 mit gipiemme ausfallern und jap. Campa record klon Stahlsteuersatz fùr 45 euro plus 10 euro versand an.abholung bevorzugt..dann geht der rahmen fùr.40 euro..
Anhang anzeigen 482041 Anhang anzeigen 482042 Anhang anzeigen 482043 Anhang anzeigen 482045

Hast du nicht sowas in Rahmenhöhe 60 (+/- 1 bis 2) cm?
Andere Frage: wurden hier die Sockel für die Rahmenschaltung abgeflext?

Zuletzt bearbeitet:
Pedalsatz KYOKUTO ( KKT ) Pro Ace , Spitzenteil aus Japan .
Alukörper plus Stahlkäfig , mit Riemenösen aussen .
Achsenabdichtung durch " Dreckschmeisserausrückfördergewinde" , top Technik .
Drehen sauber,spielfrei u. butterweich .
Der Chrom hat etwas gelitten , also nichts fürs Eisdielenrad .
Pedalkappen in Ordnung , keine Aufsetzspuren am Körper .
20.- plus 3,. Briefversand .
Paypal möglich .
Anhang anzeigen 482283 Anhang anzeigen 482284 Anhang anzeigen 482285 Anhang anzeigen 482286 Anhang anzeigen 482287

Würde ich gern haben. Wie meldet man denn bei euch hier im Forum Interesse an?

Zurück