Es ging wohl eher darum, dass du kein Bild deines angebotenen Lenkers eingebettet hast...Ja eben nie montiert und im Keller im Regal gelegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging wohl eher darum, dass du kein Bild deines angebotenen Lenkers eingebettet hast...Ja eben nie montiert und im Keller im Regal gelegen.
Nur als kleiner Hinweis, bei bike24 bekommst du den Lenker inkl. Versand und Garantie für 49,80 Euro. Da wäre dein Angebot nur geringfügig günstiger.Hallo
verkaufe Nitto B135AA Randonneur Lenker 450 mm Der Lenker ist neu und wurde noch nicht montiert
Preis 42 €
plus Versand
Nitto B-135AA Randonneur Bar.
Sehr schöne Detailarbeit neben der Lenkerklemmung
Made in Japan
25.4mm Lenkerklemmung, 23.8mm Bremshebelklemmung
Drop: 120mm
Reach: 105mm
Lenkerinnendurchmesser: 19.4mm
Nur als kleiner Hinweis, bei bike24 bekommst du den Lenker inkl. Versand und Garantie für 49,80 Euro. Da wäre dein Angebot nur geringfügig günstiger.
Wer mehr Zeit hat bestellt aus Japan für 35€ inkl Versand
Da würde mich ein link/eine Quelle interessieren, ich finde das Nitto-Zeug klasse.
Wollte grade schreiben: plus Einfuhrumsatzsteuer...Wenn mich nicht irrt, besteht allerdings die geringe Gefahr von Zoll-Nachzahlung bei Bestellungen in Fernost?!
Z.Z. aber bei dem Versender nicht lieferbar.Nur als kleiner Hinweis, bei bike24 bekommst du den Lenker inkl. Versand und Garantie für 49,80 Euro. Da wäre dein Angebot nur geringfügig günstiger.
Mich auch!Da würde mich ein link/eine Quelle interessieren, ich finde das Nitto-Zeug klasse.
Geil wollte dich grade hier verlinken und schreiben: "Schau mal @Cooter, das sieht doch dem Schaltwerk sehr ähnlich das wir letztens versucht haben zu identifizieren"
Aufschluss brachte tatsächlich nur der Ersatzteilkatalog von 1994. Velobase und die übrigen Campakataloge scheinen die Teile nicht zu kennen.Geil wollte dich grade hier verlinken und schreiben: "Schau mal @Cooter, das sieht doch dem Schaltwerk sehr ähnlich das wir letztens versucht haben zu identifizieren"![]()
Cyclone @DrVespaSuntour cyclone pedale, guter technischer zustand
hinten farbe ab, vorne super
30€
Anhang anzeigen 482643
Anhang anzeigen 482644
Anhang anzeigen 482645
Campa 10f kassette, wahrscheinlich veloce.13-26 meine ich, muss ich nochmal checken
15€
Reserviert
Anhang anzeigen 482646