Ich sollte mich wieder von diesem schönen
Fuji Team Rahmenset trennen. Die Daten: BJ 1984 Fuji VALite Quad butted Cromoly Rohre, Fuji Ausfallenden mit Ösen. RH 52 c-t, Oberrohr 53,5 m-m. Tretlager-Gewinde BSA, Steuersatzsitz Gabel ist JIS. Bremsmaß: kurz! Hinterbau: 120mm, die eher 123 sind.
Ich werfe mal
130€ in den Raum (ohne Steuersatz) - bei schöner Aufbauidee oder Aufbaufaden an dieser Stelle bin ich aber verhandlungsbereit ;-)
Zustand: keine Dellen, Risse, Stauchungen oder strukturelle Schäden erkennbar. Decals und Steuerkopfschild bestens erhalten, Lack mit einer Reihe kleinerer Abplatzer. Etwas Rost an den Zugdurchführungen am Oberrohr. Ein paar von mir ausgebesserte Stellen an der Sattelstützenklemmung und am Hinterbau. Chrom top.
Ich habe es mir wegen der Ösen gekauft und wollte mir damit einen schönen reisetauglichen Alltagsrenner aufbauen. Optisch hat es mich von Anfang an überzeugt. Leider ist der Rahmen so eng gebaut, dass man maximal 20er
Reifen fahren kann, wenn man Schutzbleche montieren will. Auch mein 650b-Aufbauversuch hat sich leider nicht wirklich bewährt (wenn es einen interessiert, ist auf meinem Blog nachlesbar). Man kann es im Prinzip nur als reinrassiges Rennrad aufbauen, aber für noch einen Japanaufbau neben meinem Centurion habe ich gerade keine Lust und vor allem zu wenig Platz. Vielleicht findet es hier eine würdige Verwendung. In die Bucht gehts jedenfalls nimmer. Wenn es hier keiner will, dann kommt es erstmal an die Wand im Arbeitszimmer.
Anhang anzeigen 482692 Anhang anzeigen 482693
Bei Interesse gibt es gerne mehr Bilder und Details per UH.