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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Chorus Kurbel 10f inkl. orig. Kurbelschrauben(nicht auf dem Bild), schon ordentlich gefahren worden 30€

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Chorus 10f anlöt UW 20€

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Chorus Bremsen auch aus der 10f gruppe, Einsteller und Zugklemmung nicht mehr so schön 40€


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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geil wollte dich grade hier verlinken und schreiben: "Schau mal @Cooter, das sieht doch dem Schaltwerk sehr ähnlich das wir letztens versucht haben zu identifizieren" :D:rolleyes::rolleyes:
Aufschluss brachte tatsächlich nur der Ersatzteilkatalog von 1994. Velobase und die übrigen Campakataloge scheinen die Teile nicht zu kennen.
 
Mavic 571/HG LRS 36L ohne die schläuche und reifen, Lager der HR Nabe müssen neu, vorne sahnig wie von Mavic gewohnt.Felgen sind Mavic SUP (draht)
Auf wunsch auch nur die Naben. Hinten mit Mavic ssp vorne billig ssp.
75€ Reserviert

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Da 7401 SW mir ordentlich kratzern und dreckig aber voll funktionsfähig
20€

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DA 7402 8f Hebel, links mit bissl rost an dem stahlbügelchen 40€
Reserviert

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Cinelli 1a old Logo 110mm/26,4, kleinere Kratzer sonst schön
35€ Reserviert

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suntour cyclone pedale, guter technischer zustand
hinten farbe ab, vorne super
30€ Reserviert

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Campa 10f kassette, wahrscheinlich veloce.13-26 meine ich, muss ich nochmal checken
15€
Reserviert
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruschelkisten

1. Pedale weg
(Ofmega Sintesi, PD-A525, PD-M515, Look PP137, Union, Shimano PD-1056...)
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2. France 10EUR
(Lenker 25mm CTA Bonneville.., vorbereitet für Aero Zugverlegung, Schaltwerk Simplex defekt, einzelner Huret Schalthebel...)
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3. Mix 22EUR
(DA Hyperglide 8-fach Kassette, Shimano 5 Ritzel vernietet, 24t Ritzel, DID NOS mit ein paar rostigen Gliedern, 1 Ofmega Master Schalthebel NOS....)
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4. Sattel 10EUR
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Ich sollte mich wieder von diesem schönen Fuji Team Rahmenset trennen. Die Daten: BJ 1984 Fuji VALite Quad butted Cromoly Rohre, Fuji Ausfallenden mit Ösen. RH 52 c-t, Oberrohr 53,5 m-m. Tretlager-Gewinde BSA, Steuersatzsitz Gabel ist JIS. Bremsmaß: kurz! Hinterbau: 120mm, die eher 123 sind. WEG

Ich werfe mal 130€ in den Raum (ohne Steuersatz) - bei schöner Aufbauidee oder Aufbaufaden an dieser Stelle bin ich aber verhandlungsbereit ;-)

Zustand: keine Dellen, Risse, Stauchungen oder strukturelle Schäden erkennbar. Decals und Steuerkopfschild bestens erhalten, Lack mit einer Reihe kleinerer Abplatzer. Etwas Rost an den Zugdurchführungen am Oberrohr. Ein paar von mir ausgebesserte Stellen an der Sattelstützenklemmung und am Hinterbau. Chrom top.

Ich habe es mir wegen der Ösen gekauft und wollte mir damit einen schönen reisetauglichen Alltagsrenner aufbauen. Optisch hat es mich von Anfang an überzeugt. Leider ist der Rahmen so eng gebaut, dass man maximal 20er Reifen fahren kann, wenn man Schutzbleche montieren will. Auch mein 650b-Aufbauversuch hat sich leider nicht wirklich bewährt (wenn es einen interessiert, ist auf meinem Blog nachlesbar). Man kann es im Prinzip nur als reinrassiges Rennrad aufbauen, aber für noch einen Japanaufbau neben meinem Centurion habe ich gerade keine Lust und vor allem zu wenig Platz. Vielleicht findet es hier eine würdige Verwendung. In die Bucht gehts jedenfalls nimmer. Wenn es hier keiner will, dann kommt es erstmal an die Wand im Arbeitszimmer.

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Bei Interesse gibt es gerne mehr Bilder und Details per UH.
 
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Ich sollte mich wieder von diesem schönen Fuji Team Rahmenset trennen. Die Daten: BJ 1984 Fuji VALite Quad butted Cromoly Rohre, Fuji Ausfallenden mit Ösen. RH 52 c-t, Oberrohr 53,5 m-m. Tretlager-Gewinde BSA, Steuersatzsitz Gabel ist JIS. Bremsmaß: kurz! Hinterbau: 120mm, die eher 123 sind.

Ich werfe mal 130€ in den Raum (ohne Steuersatz) - bei schöner Aufbauidee oder Aufbaufaden an dieser Stelle bin ich aber verhandlungsbereit ;-)

Zustand: keine Dellen, Risse, Stauchungen oder strukturelle Schäden erkennbar. Decals und Steuerkopfschild bestens erhalten, Lack mit einer Reihe kleinerer Abplatzer. Etwas Rost an den Zugdurchführungen am Oberrohr. Ein paar von mir ausgebesserte Stellen an der Sattelstützenklemmung und am Hinterbau. Chrom top.

Ich habe es mir wegen der Ösen gekauft und wollte mir damit einen schönen reisetauglichen Alltagsrenner aufbauen. Optisch hat es mich von Anfang an überzeugt. Leider ist der Rahmen so eng gebaut, dass man maximal 20er Reifen fahren kann, wenn man Schutzbleche montieren will. Auch mein 650b-Aufbauversuch hat sich leider nicht wirklich bewährt (wenn es einen interessiert, ist auf meinem Blog nachlesbar). Man kann es im Prinzip nur als reinrassiges Rennrad aufbauen, aber für noch einen Japanaufbau neben meinem Centurion habe ich gerade keine Lust und vor allem zu wenig Platz. Vielleicht findet es hier eine würdige Verwendung. In die Bucht gehts jedenfalls nimmer. Wenn es hier keiner will, dann kommt es erstmal an die Wand im Arbeitszimmer.

Anhang anzeigen 482692 Anhang anzeigen 482693

Bei Interesse gibt es gerne mehr Bilder und Details per UH.

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Ich sollte mich wieder von diesem schönen Fuji Team Rahmenset trennen. Die Daten: BJ 1984 Fuji VALite Quad butted Cromoly Rohre, Fuji Ausfallenden mit Ösen. RH 52 c-t, Oberrohr 53,5 m-m. Tretlager-Gewinde BSA, Steuersatzsitz Gabel ist JIS. Bremsmaß: kurz! Hinterbau: 120mm, die eher 123 sind.

Ich werfe mal 130€ in den Raum (ohne Steuersatz) - bei schöner Aufbauidee oder Aufbaufaden an dieser Stelle bin ich aber verhandlungsbereit ;-)

Zustand: keine Dellen, Risse, Stauchungen oder strukturelle Schäden erkennbar. Decals und Steuerkopfschild bestens erhalten, Lack mit einer Reihe kleinerer Abplatzer. Etwas Rost an den Zugdurchführungen am Oberrohr. Ein paar von mir ausgebesserte Stellen an der Sattelstützenklemmung und am Hinterbau. Chrom top.

Ich habe es mir wegen der Ösen gekauft und wollte mir damit einen schönen reisetauglichen Alltagsrenner aufbauen. Optisch hat es mich von Anfang an überzeugt. Leider ist der Rahmen so eng gebaut, dass man maximal 20er Reifen fahren kann, wenn man Schutzbleche montieren will. Auch mein 650b-Aufbauversuch hat sich leider nicht wirklich bewährt (wenn es einen interessiert, ist auf meinem Blog nachlesbar). Man kann es im Prinzip nur als reinrassiges Rennrad aufbauen, aber für noch einen Japanaufbau neben meinem Centurion habe ich gerade keine Lust und vor allem zu wenig Platz. Vielleicht findet es hier eine würdige Verwendung. In die Bucht gehts jedenfalls nimmer. Wenn es hier keiner will, dann kommt es erstmal an die Wand im Arbeitszimmer.

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Bei Interesse gibt es gerne mehr Bilder und Details per UH.
Uii, ist der schön! Genau meine Kragengröße:D
 
Ich sollte mich wieder von diesem schönen Fuji Team Rahmenset trennen. Die Daten: BJ 1984 Fuji VALite Quad butted Cromoly Rohre, Fuji Ausfallenden mit Ösen. RH 52 c-t, Oberrohr 53,5 m-m. Tretlager-Gewinde BSA, Steuersatzsitz Gabel ist JIS. Bremsmaß: kurz! Hinterbau: 120mm, die eher 123 sind.

Ich werfe mal 130€ in den Raum (ohne Steuersatz) - bei schöner Aufbauidee oder Aufbaufaden an dieser Stelle bin ich aber verhandlungsbereit ;-)

Zustand: keine Dellen, Risse, Stauchungen oder strukturelle Schäden erkennbar. Decals und Steuerkopfschild bestens erhalten, Lack mit einer Reihe kleinerer Abplatzer. Etwas Rost an den Zugdurchführungen am Oberrohr. Ein paar von mir ausgebesserte Stellen an der Sattelstützenklemmung und am Hinterbau. Chrom top.

Ich habe es mir wegen der Ösen gekauft und wollte mir damit einen schönen reisetauglichen Alltagsrenner aufbauen. Optisch hat es mich von Anfang an überzeugt. Leider ist der Rahmen so eng gebaut, dass man maximal 20er Reifen fahren kann, wenn man Schutzbleche montieren will. Auch mein 650b-Aufbauversuch hat sich leider nicht wirklich bewährt (wenn es einen interessiert, ist auf meinem Blog nachlesbar). Man kann es im Prinzip nur als reinrassiges Rennrad aufbauen, aber für noch einen Japanaufbau neben meinem Centurion habe ich gerade keine Lust und vor allem zu wenig Platz. Vielleicht findet es hier eine würdige Verwendung. In die Bucht gehts jedenfalls nimmer. Wenn es hier keiner will, dann kommt es erstmal an die Wand im Arbeitszimmer.

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Bei Interesse gibt es gerne mehr Bilder und Details per UH.
Traumhafter Rahmen :eek: Wenn ich den besitzen und er mir passen würde, dann würde ich den Rahmen sicher nicht verkaufen. Sowas findet man nur schwerlich bis nie erneut :eek:
 
Traumhafter Rahmen :eek: Wenn ich den besitzen und er mir passen würde, dann würde ich den Rahmen sicher nicht verkaufen. Sowas findet man nur schwerlich bis nie erneut :eek:

Ich versuche das eben rational anzugehen, damit es nicjt zu voll wird hier. Aber Du triffst da schon einen wunden Punkt.

Es kommt wohl erstmal an die Wand im Arbeitszimmer ...
 
Ich würde den glaub ich auch nicht verkaufen oder kaufen wenn es meine Größe wäre.

Ich schau ja immer wieder mal nach einem FUJI Super Record, das gab es in so einem dunkelrot Anfang der Achtziger - werd ich wahrscheinlich eh nie finden,ist aber eines der wenigen Räder/Rahmen wo ich noch zuschlagen würde - ist bei mir auch schon gut voll hier :rolleyes:

Traumhafter Rahmen :eek: Wenn ich den besitzen und er mir passen würde, dann würde ich den Rahmen sicher nicht verkaufen. Sowas findet man nur schwerlich bis nie erneut :eek:
 
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