• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nagelneuer Flite Titanium. Habe abgewogen und mich für einen anderen Sattel entschieden. Der hier ist ungefahren.

Preis 58,90€. Abholung in Mainz oder Versand +3,90€
IMG_0258.JPG

Anhänge

• IMG_0259.JPG
    IMG_0259.JPG
    370,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0260.JPG
    IMG_0260.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0261.JPG
    IMG_0261.JPG
    397,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0262.JPG
    IMG_0262.JPG
    366,8 KB · Aufrufe: 34
Hello, ich mache hier gerade Preisrecherche. Sehr mühselig, weil die Preise einfach fehlen. Bitte: lasst doch die Preise stehen.
Ja, das würde mich auch freuen. Es muß ja nicht der Preis sein, der letzlich den Zuschlag bekommen hat. Der ürsprüngliche Angebotspreis reicht. Warum muß man den rauslöschen?

Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken:rolleyes::(:crash:.

Verkaufe Belleri France Lenker mit Panthografien inkl 90mm Vorbau neuwertig (ich habe ihn auf 50KM ent-NOS-t) inkl BLB Lenkerband Honig (such nur 50KM gefahren).
45€ hätte ich gern.
IMG_7097.JPG IMG_7098.JPG IMG_7099.JPG IMG_7100.JPG IMG_7105.JPG IMG_7108.JPG

Er pausiert lediglich. Kein Grund in Panik zu geraten und beim Telekommunikationsanbieter um eine Drosselung der Bandbreite zu bitten. Großformatige Bilder wird's hier bald wieder geben.

Das ist wenigstens mal eine gute Nachricht. Wäre schade wenn sich Martin abmelden würde. Hier sind schon viel zu viele gegangen.

Zurück