Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Schöner Rahmen, top Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das würde mich auch freuen. Es muß ja nicht der Preis sein, der letzlich den Zuschlag bekommen hat. Der ürsprüngliche Angebotspreis reicht. Warum muß man den rauslöschen?Hello, ich mache hier gerade Preisrecherche. Sehr mühselig, weil die Preise einfach fehlen. Bitte: lasst doch die Preise stehen.
Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken.
@kubrai ?Verkaufe Belleri France Lenker mit Panthografien inkl 90mm Vorbau neuwertig (ich habe ihn auf 50KM ent-NOS-t) inkl BLB Lenkerband Honig (such nur 50KM gefahren).
45€ hätte ich gern.
Anhang anzeigen 483003 Anhang anzeigen 483004 Anhang anzeigen 483005 Anhang anzeigen 483006 Anhang anzeigen 483007 Anhang anzeigen 483008
Der Martin, @faliero
Ich dachte wegen Wetter/Urlaub oder Sommerloch...Ich hab nämlich auch sehr gerne mal was bei @faliero gekauft...Dat is sehr schade...![]()
Freu mich schon, wozu hab ich ne 50er Leitung?
Er pausiert lediglich. Kein Grund in Panik zu geraten und beim Telekommunikationsanbieter um eine Drosselung der Bandbreite zu bitten. Großformatige Bilder wird's hier bald wieder geben.