chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu teuer bei unbekanntem Zustand. Shimano FF ist eher fragwürdig, habe mich von dem System getrennt.Wird im Bankintranet für 150€ angeboten. Preis okay?.....Anhang anzeigen 487282andere Fotos habe ich leider nicht...
Hmm.. Seit wann haben Rennräder Dynamohalterungen und Heckplatten für Gepäckträger? Nix für ungut, aber spende das Rad einer ABM-Werkstatt..Rennrad Westerheide "Tour d'Europe" (1970er-Jahre) mit viel Patina
Biete hier ein altes "Rennrad" aus der Bielefelder Fahrradschmiede "Westerheide" an. Es stammt aus einer Wohnungsauflösung und wurde nicht sehr liebevoll gelagert. Daher befindet es sich auch in einem nicht-fahrtauglichem Zustand.
Anhang anzeigen 487114 Anhang anzeigen 487115 Anhang anzeigen 487116 Anhang anzeigen 487117 Anhang anzeigen 487111 Anhang anzeigen 487112 Anhang anzeigen 487110 Anhang anzeigen 487113
Meine Preisvorstellung für den von einigen Usern hier als überaus wertvoll deklarierten Wasserrohrrahmen liegt bei 99€ (VHB).
Realistische Preisvorschläge sind jederzeit erwünscht.
Einmalige Gelegenheit: Die Blaue Mauritius unter den Shimano Kurbeln: Shimano Selecta. Auch als Wertanlage, Eure Kinder und Kindeskinder werden es Euch danken. Tausch gegen ein Rickert aus den 60ern oder Bauer Weltmeister möglich.
(Die One-Key-Release-Schraube, die auf den Bildern fehlt, ist dabei)
EUR 28,00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 453343
Du hast ja auch mein Teilesammelsurium bekommen ;-)Ich mag den Hosenbeinfresser.....aber mich begeistern ungewöhnliche techn. Lösungen....
Es gab auch Fernseher mit Bowdenzug-Fernbedienung.
Der Freilauf ist vorn, im Tretlager.Keine Ahnung was Frontfreilauf ist
...
Der Freilauf ist vorn, im Tretlager.
Dadurch läuft die Kette immer weiter, du kannst also, wenn du rollst, schalten ohne treten zu müssen.
...
Zu kaufen und zu sehen gibts in Köln Porz am Wochende ...
ein großer brückengrüner Bianchi Columbus Rahmen in 62-58 (CT-CC)
kein Chrom aber "B"-Prägungen auf den Sattelstrebenenden und "Bianchi" auf dem Gabelkopf: VB 250,-
...
Alles sind nach wie vor Wunschprojekte, aber Zeitmangel und Prioritätenwechsel sind der Hintergrund für die Trennung.
Die 3 angebotenen Räder sind im Fund-/Kauf-/Übernahmezustand, also nicht großartig geputzt oder gar poliert aber auch nicht (von mir) geplündert sondern noch zeitgemäß und demnach vermutlich bis auf die Fehlteile original ausgestattet.
Da ich Käufer in Porz bevorzuge (die können die für sie interessanten Details vor Ort selber prüfen), habt ihr bis Sonntag Mittag Zeit, mich bei Interesse an Verhandlung zu kontaktieren. Lasst uns also am besten bis Samstag Abend per Unterhaltung die Telefonnummern austauschen.
Auch die angegebenen Maße möchte ich vom Käufer möglichst vorher überprüft haben.
Und diskutieren über meine ... interessanten Preisvorstellungen kann man dort auch bestimmt besser.
Sprüche wie "Bei den Preisen werden die auch noch weiter bei dir schlummern" kämen mir ja gar nicht sooo ungelegen...
Fotos für die Neugierigen und die, die nicht kommen (können ) mache ich noch vor Sonntag.
Da ich mich aber erst gestern Abend zum Verkauf entschlossen habe, muss ich noch auf Sonne nach Feierabend warten damit wieder wie beim Peugeot so David Hamilton Bilitis Weichzeichner Fotos entstehen (das lässtden Dreckdie Patina malerischer wirken)...
...
Zu kaufen und zu sehen gibts in Köln Porz am Wochende ...
ein kleines RAL-Signal-Orangenes Rickert/RUFA aus den 60ern in 52-54 (CT-CC)
Doris´ Doppelstreifen auf den Sattelstrebendeckelchen, zeitgemäße Ausstattung, sämtliche Anbauteile der Schaltung fehlen, Auge vorhanden: VB 500,-
...
Alles sind nach wie vor Wunschprojekte, aber Zeitmangel und Prioritätenwechsel sind der Hintergrund für die Trennung.
Die 3 angebotenen Räder sind im Fund-/Kauf-/Übernahmezustand, also nicht großartig geputzt oder gar poliert aber auch nicht (von mir) geplündert sondern noch zeitgemäß und demnach vermutlich bis auf die Fehlteile original ausgestattet.
Da ich Käufer in Porz bevorzuge (die können die für sie interessanten Details vor Ort selber prüfen), habt ihr bis Sonntag Mittag Zeit, mich bei Interesse an Verhandlung zu kontaktieren. Lasst uns also am besten bis Samstag Abend per Unterhaltung die Telefonnummern austauschen.
Auch die angegebenen Maße möchte ich vom Käufer möglichst vorher überprüft haben.
Und diskutieren über meine ... interessanten Preisvorstellungen kann man dort auch bestimmt besser.
Sprüche wie "Bei den Preisen werden die auch noch weiter bei dir schlummern" kämen mir ja gar nicht sooo ungelegen...
Fotos für die Neugierigen und die, die nicht kommen (können ) mache ich noch vor Sonntag.
Da ich mich aber erst gestern Abend zum Verkauf entschlossen habe, muss ich noch auf Sonne nach Feierabend warten damit wieder wie beim Peugeot so David Hamilton Bilitis Weichzeichner Fotos entstehen (das lässtden Dreckdie Patina malerischer wirken)...
Kannst Du die Schmutzhülse bitte auch nochmal von innen fotografieren?Campagnolo (C) Record Corsa Innenlager mit ita. Gewinde. WEG
Anhang anzeigen 487317 Anhang anzeigen 487318 Anhang anzeigen 487319 Anhang anzeigen 487320 Anhang anzeigen 487321 Anhang anzeigen 487322 Anhang anzeigen 487323 Anhang anzeigen 487324 Anhang anzeigen 487325
Kannst Du die Schmutzhülse bitte auch nochmal von innen fotografieren?
Danke!
Quasi blind gekauft...Nicht mehr nötig, ist schon weg .....................
Danke für den Hinweis, mache ich ab sofort bei meinen nächsten Angeboten.Kannst Du die Schmutzhülse bitte auch nochmal von innen fotografieren?
Danke!
Und bergab im Freilaufbetrieb saust die Kette an Knöchel vorbei, besonderst wenn man noch den kleinen Gang vom Anstieg drin hat. Deswegen "Hosenbeinfresser".Der Freilauf ist vorn, im Tretlager.
Dadurch läuft die Kette immer weiter, du kannst also, wenn du rollst, schalten ohne treten zu müssen.
Kannst Du die Schmutzhülse bitte auch nochmal von innen fotografieren?
Danke!