...
Zu kaufen
und zu sehen gibts in Köln Porz am Wochende ...
ein recht
altes dunkelgrünes Köthke Champion aus den 50ern mit 57/57er Rahmen
tolle Farben und verspielte Details, zeitgemäße Ausstattung (1x5 Simplex zB.), ein Universal-Bremsgriff und 2 Klötze hinten fehlen: VB 1000,-
Alles sind nach wie vor Wunschprojekte, aber Zeitmangel und Prioritätenwechsel sind der Hintergrund für die Trennung.
Die 3 angebotenen Räder sind im Fund-/Kauf-/Übernahmezustand, also nicht großartig geputzt oder gar poliert aber auch nicht (von mir) geplündert sondern noch zeitgemäß und demnach vermutlich bis auf die Fehlteile original ausgestattet.
Da ich Käufer in Porz bevorzuge (die können die für sie interessanten Details vor Ort selber prüfen), habt ihr bis Sonntag Mittag Zeit, mich bei Interesse an Verhandlung zu kontaktieren. Lasst uns also am besten bis Samstag Abend per Unterhaltung die Telefonnummern austauschen.
Auch die angegebenen Maße möchte ich vom Käufer möglichst vorher überprüft haben.
Und diskutieren über meine ... interessanten Preisvorstellungen kann man dort auch bestimmt besser.
Sprüche wie "
Bei den Preisen werden die auch noch weiter bei dir schlummern" kämen mir ja gar nicht sooo ungelegen...
Fotos für die Neugierigen und die, die nicht kommen (können
) mache ich noch vor Sonntag.
Da ich mich aber erst gestern Abend zum Verkauf entschlossen habe, muss ich noch auf Sonne nach Feierabend warten damit wieder wie beim Peugeot so David Hamilton Bilitis Weichzeichner Fotos entstehen (das lässt
den Dreck die Patina malerischer wirken)...