ta22os
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem mag ich Nachverhandlungen nicht…
Suche Klassischen Lenker aus 1985 ca Cinelli, 3T, Sakai wäre auch Klasse in silber Breite 42 und Bremsgriffe Shimano aus dem Baujahr 85 mit Hoods für Verlegung oberhalb in weiß wenn es geht. Vorbau 90 oder 80mm Gerne auch komplett montiert.
50€ für ne Wundertüte finde ich nicht zu teuer.
Die Bude macht eigentl. nur Arbeit.
Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen in Team Panasonic Lackierung
- Rohrsatz Columbus Slx
- Baujahr 1986/1987
- Rahmenhöhe 60cm c-c
- Oberrohrlänge 57cm c-c
- Hinterrad Einbaubreite 126 mm
- Sattelstützendurchmesser 27,2 mm
- Innenlager 36X24T – 70 mm
Der Rahmen ist in einem super Zustand . Paar Macken sind natürlich vorhanden,
ist aber frei von Rissen, Beulen oder Stauchungen.
Preis : 399€ + Versand
Mehr Bilder : https://fotos.rennrad-news.de/s/18532
Anhang anzeigen 490007
Ob es einem das Wert ist, ist immer auch eine pers. Frage. Ein Weg billig zu einem fahrbaren Klassiker zu kommen ist es nicht, wer aber gern einer werteschaffenden Tätigkeit nachkommt dem wird es Freude bereiten und ist m.E. den Fuffi mehr als Wert. Mit 150€ Material on top liegt man m.E. nicht falsch und dann bestimmt noch 10h +X Arbeitsstunden ( X für so Sachen wie Vorbau, Stütze oder Innenlager fest).aber der Bastelspaß an dem Teil wäre doch den zunächst verlangten Preis wert gewesen...denke ich....
Kannst Du nicht auch noch den Rahmen nehmen, bitte? Dann muß er morgen nicht nochmals rausgeholt werden
Ob es einem das Wert ist, ist immer auch eine pers. Frage. Ein Weg billig zu einem fahrbaren Klassiker zu kommen ist es nicht, wer aber gern einer werteschaffenden Tätigkeit nachkommt dem wird es Freude bereiten und ist m.E. den Fuffi mehr als Wert. Mit 150€ Material on top liegt man m.E. nicht falsch und dann bestimmt noch 10h +X Arbeitsstunden ( X für so Sachen wie Vorbau, Stütze oder Innenlager fest).
Wenn man natürlich seine Zeit und das Material rechnet müßte man noch Geld dazu bekommen, wenn man es nimmt.
Aber das ist wie bei Rädern und LRS: ein individueller Einzelaufbau liegt i.d.R. preislich um min. 40% über dem vergleichbarer fertiger Lösungen am Markt.
Trotzdem würden hier die meisten (mich mit eingeschlossen) den individuellen Aufbau vorziehen...das Rad schätzt man dann auch umso mehr,...ein individueller Einzelaufbau liegt i.d.R. preislich um min. 40% über dem vergleichbarer fertiger Lösungen am Markt.
Na, so weit kenne ich die Bande hier auch. Und mir geht es ja auch nicht besser.Trotzdem würden hier die meisten (mich mit eingeschlossen) den individuellen Aufbau vorziehen...das Rad schätzt man dann auch umso mehr,...
Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen in Team Panasonic Lackierung
- Rohrsatz Columbus Slx
- Baujahr 1986/1987
- Rahmenhöhe 60cm c-c
- Oberrohrlänge 57cm c-c
- Hinterrad Einbaubreite 126 mm
- Sattelstützendurchmesser 27,2 mm
- Innenlager 36X24T – 70 mm
Der Rahmen ist in einem super Zustand . Paar Macken sind natürlich vorhanden,
ist aber frei von Rissen, Beulen oder Stauchungen.
Preis : 399€ + Versand
Mehr Bilder : https://fotos.rennrad-news.de/s/18532
Anhang anzeigen 490007
Anhang anzeigen 490008 Anhang anzeigen 490009 Anhang anzeigen 490010 Anhang anzeigen 490011 Anhang anzeigen 490012 Anhang anzeigen 490013 Anhang anzeigen 490014 Anhang anzeigen 490015 Anhang anzeigen 490016
Nicht daß ich Bedarf hätte, aber sind die Gewinde zöllig oder metrisch?Gitane Racing Team aus 1978 und 3 Rohren 531 Reynolds mit den berühmten Honeycombausfallenden.
Inklusive Stronglight Steuersatz sowie Tretlager, Bremszuggegenhalter MAFAC und Sattelklemmschraube. Lager brauchen Fett. Keine Dellen, Chrom sehr gut.
Maße (M-M gemessen):
Sitzrohr: 57cm
Oberrrohr: 56,5cm
Unterrohr: 62,5cm
Steuerrohr: 15 cm
130€ inkl. Versand
Bei 60er Rahmenhöhe zwei Angebote aus Thailand...............Fake OfferHab 2 Angebote aus Thailand , würde mir jedoch wünschen , dass das Rahmenset in Deutschland Bzw. Im Forum bleibt .
Aufheben bis Anfang nächsten Monats wäre kein Problem ..
Bei 60er Rahmenhöhe zwei Angebote aus Thailand...............Fake Offer
Hmm, dann ist wohl noch jemand vor mirMach mal.