• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gibt es für so etwas hier Interessenten?
  • Koga Miyata Pro Luxe von 1979
  • Alles original bis auf den Steuersatz (Shimano 600)
  • Damals die Nummer 1 bei KM
  • Tange Champion No. 1 Rohrsatz (der wurde nur bei dem Pro Luxe und FullPro-L verwendet. Das vergleichbare FullPro-L hat 1980 3120DM gekostet), komplett unterverchromt.
  • RH58cm
  • Komplett Shimano Dura Ace
  • Leichtbauteile (SR Super Light Stütze, Cockpit)
  • Neue Züge und Reifen
  • Gewicht ca. 9,5kg
  • Zustand extrem gut, nur ganz geringe Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Falls es Interessenten gibt, für 990€ würde ich den Renner abgeben. Gruß Volker
Bei der Preisvorstellung hier wohl eher nicht.
Oder quillt das Postfach etwa schon über? :D
Nur zur Info, das ProLuxe wurde für einen 4-stelligen Betrag an einen neuen glücklichen Besitzer verkauft. Soweit zum Thema "Preisdiskussion".
Ein wenig Wehmut habe ich schon...aber hey, es ist "nur" ein Fahrrad....
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nur zur Info, das ProLuxe wurde für einen 4-stelligen Betrag an einen neuen glücklichen Besitzer verkauft. Soweit zum Thema "Preisdiskussion".
Ein wenig Wehmut habe ich schon...aber hey, es ist "nur" ein Fahrrad....

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es Allen gezeigt :confused::cool::D
 
Mache am Samstag bei Freiburg einen Vintage-Rennrad-Hofflohmarkt. Vor allem mit fertigen Rädern aber gerne auch mit Rahmen, Laufrädern und Komponenten: Hier die fertigen Räder: (es folgt noch eine Gazelle, ein Giant Peloton Lite und ein Giant Cadex)
Ort: Gundelfingen (im Breisgau), Schwarzwaldstr. 23, von 10-16 Uhr

... sieht schon mal vielversprechend aus - aber leider zu weit weg von Krefeld:(
 
Verkufe: Suntour Superbe Bremshebel. an den üblichen stellen etwas abgerieben. ohne Griffgummis.
25€ +Porto 2,60€ als brief oder 4€ Hermes paket.
Reserviert!
Viele Grüße, Yusuf
IMG_2384.JPG
IMG_2385.JPG IMG_2387.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es Allen gezeigt :confused::cool::D
Nein, darum geht es nicht - damit wollte ich nur ausdrücken, dass man sich den Wert seiner schönen Räder nicht herunterdiskutieren lassen sollte und diese durchaus realistisch UND selbstbewusst anbieten und auch verkaufen kann. Viele Verkäufer lassen sich doch schnell beeinflussen und bieten dann Ihre Teile zur Freude einiger Käufer unter Wert an. Mir sind die Kaufinteressenten, die den Preis extrem drücken mindestens genauso suspekt wie die Verkäufer, die Ihre Ware zu Mondpreisen loswerden wollen. Das Schöne aber ist - uns bleibt immer eine Wahl :-)
 
Viel zu langer Cinelli Vorbau in 140. 10€
DSC_3913.JPG
DSC_3912.JPG DSC_3914.JPG DSC_3915.JPG DSC_3916.JPG DSC_3917.JPG

Campa Athena 7 Fach Schaltwerk. 10€ weg
DSC_3918.JPG
DSC_3920.JPG DSC_3921.JPG DSC_3922.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass man nie vor dem Rechner sitzt, wenn Teile angeboten werden, die man sucht?
Stimmt, und die sind selten. hättest du die Tage einen Gesuch gepostet, wären es jetzt deine.
Ich hatte sie gestern rausgeholt um einen Gesuch in einem anderen tread zu beantworten. Es blieb unbeantwortet. :eek: Da ich sie nunmal angepackt hatte dachte ich mir.....
naja finde ich schade aber jemand anderes freut sich gerade. Als nächstes werde ich einen superbe Nabenset anbieten:rolleyes:
 
Danke für die Info, aber Naben stehen derzeit nicht auf der Liste.

... und was die Bremshebel angeht: Tel Aviv, wie der Franzose so sagt. :)
 
Zurück
Oben Unten