Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache am Samstag bei Freiburg einen Vintage-Rennrad-Hofflohmarkt. Vor allem mit fertigen Rädern aber gerne auch mit Rahmen, Laufrädern und Komponenten: Hier die fertigen Räder: (es folgt noch eine Gazelle, ein Giant Peloton Lite und ein Giant Cadex)
Ort: Gundelfingen (im Breisgau), Schwarzwaldstr. 23, von 10-16 Uhr
Nein, darum geht es nicht - damit wollte ich nur ausdrücken, dass man sich den Wert seiner schönen Räder nicht herunterdiskutieren lassen sollte und diese durchaus realistisch UND selbstbewusst anbieten und auch verkaufen kann. Viele Verkäufer lassen sich doch schnell beeinflussen und bieten dann Ihre Teile zur Freude einiger Käufer unter Wert an. Mir sind die Kaufinteressenten, die den Preis extrem drücken mindestens genauso suspekt wie die Verkäufer, die Ihre Ware zu Mondpreisen loswerden wollen. Das Schöne aber ist - uns bleibt immer eine WahlHerzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es Allen gezeigt![]()
Shimano 600 Brems Set. Ungeputzt und mit kaputten hoods. 40€Anhang anzeigen 490215Anhang anzeigen 490214Anhang anzeigen 490213Anhang anzeigen 490212Anhang anzeigen 490211
Verkufe: Suntour Superbe Bremshebel. an den üblichen stellen etwas abgerieben. ohne Griffgummis.
25€ +Porto 2,60€ als brief oder 4€ Hermes paket.
Reserviert!
Viele Grüße, Yusuf
Anhang anzeigen 490195 Anhang anzeigen 490196 Anhang anzeigen 490197
Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass man nie vor dem Rechner sitzt, wenn Teile angeboten werden, die man sucht?
Stimmt, und die sind selten. hättest du die Tage einen Gesuch gepostet, wären es jetzt deine.Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass man nie vor dem Rechner sitzt, wenn Teile angeboten werden, die man sucht?
Ich hoffe es ist der ZeigefingerDann zeig mal. Und ich heb' scho mal vorsorglich den Finger.Oder muß das "Hast PM" heißen.
Leider nein =\Wenn die langschenklig sind und mit Mutternbefestigung dann darfst du sie mir zur Seite legen.
Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass man nie vor dem Rechner sitzt, wenn Teile angeboten werden, die man sucht?