ysf velespit
Nicht besonders Aktives Mitglied
Ich hoffe es ist der ZeigefingerDann zeig mal. Und ich heb' scho mal vorsorglich den Finger. Oder muß das "Hast PM" heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es ist der ZeigefingerDann zeig mal. Und ich heb' scho mal vorsorglich den Finger. Oder muß das "Hast PM" heißen.
Leider nein =\Wenn die langschenklig sind und mit Mutternbefestigung dann darfst du sie mir zur Seite legen.
Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass man nie vor dem Rechner sitzt, wenn Teile angeboten werden, die man sucht?
Und noch einmal Goldstaub
Sattelstütze 7400a in 27,2. Leider n bisschen verkratzt. Aber hier wird ja gerne poliert ;-) 50€ und weg
Anhang anzeigen 490237 Anhang anzeigen 490235Anhang anzeigen 490233Anhang anzeigen 490232Anhang anzeigen 490236Anhang anzeigen 490238
Sorry aber ich hab dich gefragt ob du noch was suchst ;-)neeeiiinnnnnn... [emoji35][emoji35][emoji35]
Es gibt so ein paar Teile, die sucht jeder immerSorry aber ich hab dich gefragt ob du noch was suchst ;-)
Und noch einmal Goldstaub
Sattelstütze 7400a in 27,2. Leider n bisschen verkratzt. Aber hier wird ja gerne poliert ;-) 50€ und weg
Anhang anzeigen 490237 Anhang anzeigen 490235Anhang anzeigen 490233Anhang anzeigen 490232Anhang anzeigen 490236Anhang anzeigen 490238
Na da fehlt doch noch was!Mit Little John (hier mit optionalem Little Jane Adapter) mußt Du nie wieder vom PC weg und verpaßt kein Angebot. Außerhalb der IT und des Rallyesports auch als "pilot's little helper" bekannt".
Anhang anzeigen 490256
Namensähnlichkeiten sind in der Tat zufällig.
komt drauf an, wie der Eigner gebaut ist. Bei mir ja. Wenn der Rahmen weiter wächst, macht ein kürzeres Oberrohr ja nur Sinn, wenn der Eigner Hobbiist ist, also nicht so gestreckt sitzen will. Bei 60 m-m nur 59 Oberrohr ginge ja noch, aber bei 62 ein 58er ist schon arg kurz.
Ich bin auch langbeinig, aber folgerichtig auch langarmig, daher passt ein quadratischer Rahmen wieder gut.Jo, aber wenn man wie ich Langbeiner ist passt sogar ein 63er Rahmen mit 56er OR...
Ich bin auch langbeinig, aber folgerichtig auch langarmig, daher passt ein quadratischer Rahmen wieder gut.
Na da fehlt doch noch was!
Mit der Steckbeckenspüle "Placenta" hat man tatsächlich ausgesorgt
Anhang anzeigen 490290
Dass man auf Maß bestellen konnte weiß ich, die Frage nur, warum ich einen solchen Rahmen dann NOS im Laden kaufen kann. Der Verkäufer hat wohl mal einen riesige Charge Merckxe gekauft. Vielleicht bestellt und nicht abgeholt? Ist aber auch selten und finanziell eher nachteilig bei Maßrahmen. Fragen....
Aus dem 93/94er Katalog
Man konnte auch auf Maß bestellen ! Wartezeit betrug ca. 10 Wochen . ( Geht aus dem 1989 Katalog vor)
Sorry aber ich hab dich gefragt ob du noch was suchst ;-)