Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo schlim..isses doch nicht, ich hatte imFrühjahr in Bielefeld mehr Masse erwartet, den Avatar im KopfSagt der Sitzriese mit den Gewichtheberarmen? Mein Selbstbildnis auf dem Rad schwankt zwischen Gazelle und Gepard.Allerdings, wenn Froome ein Rhino ist, bin ich ein Blauwal...
NEEEIIIIIINNNN !!!!!!Und noch einmal Goldstaub
Sattelstütze 7400a in 27,2. Leider n bisschen verkratzt. Aber hier wird ja gerne poliert ;-) 50€ und weg
Anhang anzeigen 490237 Anhang anzeigen 490235Anhang anzeigen 490233Anhang anzeigen 490232Anhang anzeigen 490236Anhang anzeigen 490238
Ach, um den Polier-Job geht's mir gar nicht mal; habe da gerade sowieso noch 'ne Kurbel in Bearbeitung. Die Stütze benötige ich für mein (zukünftiges) PANASONIC PR6000. Ich hätte noch eine in 27,0mm als Tausch-Objekt; Zustand nah an NOS, nicht poliertnicht ärgern, die schuhe müssen auch alle poliert werden![]()
NEEEIIIIIINNNN !!!!!!
Für die hätte ich auch 80€ bezahlt....
(Nur so als Info, damit nicht nur ich mich ärgere, sondern auch der Verkäufer![]()
![]()
)
![]()
Das Ding scheint ja recht begehrt zu sein - da sollte ich meine im Mifa mal lieber sichern- wie die ollen Weltmeister-Campa-Bremshebel...oder wie Rasant 700 Bremser
.
Wie war der denn aufgebaut? Gabelschaft sieht lang ausNochmal hoch damit , Ich würde gerne den Aufbauthread dazu sehen ! Horten bis Monatsanfang wäre kein Problem .
Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen in Team Panasonic Lackierung
- Rohrsatz Columbus Slx
- Baujahr 1986/1987
- Rahmenhöhe 60cm c-c
- Oberrohrlänge 57cm c-c
- Hinterrad Einbaubreite 126 mm
- Sattelstützendurchmesser 27,2 mm
- Innenlager 36X24T – 70 mm
Der Rahmen ist in einem super Zustand . Paar Macken sind natürlich vorhanden,
ist aber frei von Rissen, Beulen oder Stauchungen.
Preis : 399€ + Versand
Mehr Bilder : https://fotos.rennrad-news.de/s/18532
Anhang anzeigen 490007
Nee. Nix. Bin zudem nicht so gut vernetzt wie DuImmer noch keine? Maaannnn ... mittlerweile habe ja selbst ich ´nen Satz gefunden ...
Ach, um den Polier-Job geht's mir gar nicht mal; habe da gerade sowieso noch 'ne Kurbel in Bearbeitung. Die Stütze benötige ich für mein (zukünftiges) PANASONIC PR6000. Ich hätte noch eine in 27,0mm als Tausch-Objekt; Zustand nah an NOS, nicht poliert
Also, wer noch eine SP-7400-A in 27,2mm hat, her damit!!!
Ich bin auch langbeinig, aber folgerichtig auch langarmig,
Nur zur Info, das ProLuxe wurde für einen 4-stelligen Betrag an einen neuen glücklichen Besitzer verkauft.....
Nee, nur die Non Aero Sattelstütze und der Vorbau sind Goldstaub. Der Rest bewegt sich im "normalen" DA BereichIch hatte in meiner naiven Projektplanung auch einen Aufbau mit 7400 Komponenten anvisiert, wenn selbst eine 7400er Sattelstütze solch einen Hype auslöst, muss ich wohl umdisponieren.
Ich bin beruhigt, dann kann ich ja noch hoffen.Nee, nur die Non Aero Sattelstütze und der Vorbau sind Goldstaub. Der Rest bewegt sich im "normalen" DA Bereich
Ich bin beruhigt, dann kann ich ja noch hoffen.
Was macht ausgerechnet die Teile so begehrt? Ihre Seltenheit? Oder sind die besonders leicht und robust?
Die non-aero Version - also SP-7400 Typ A - wurde recht schnell von der aero Version (SP-7400 Typ B) abgelöst und ist daher in geringeren Stückzahlen produziert worden und dementsprechend rar auf dem Markt... Und ja, sie wurde angeblich von Nitto produziert.Ich bin beruhigt, dann kann ich ja noch hoffen.
Was macht ausgerechnet die Teile so begehrt? Ihre Seltenheit? Oder sind die besonders leicht und robust?