• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Marian71
wie die geier ;)

versandkette 1 lenker (oder lenker und vorbau wer mehrere sachen nimmt)
1. bezahlung abwarten
2. paketscheine ausdrucken. online frankiert und bezahlt per dhl.
3. jeweils lenker(oder mehr) und zugehörigen paketschein in einen kleinen müllsack. ein lenker bekommt keinen sack und keinen paketschein weil der aussen dran muss
4. alles in einen karton.
5. den überflüssigen paketschein auf den karton kleben
6. losschicken

versandkette 2 vorbauten
mit einzelnen vorbauten kannste 'ne extra kette machen. die lassen sich ja günstig per 3,80 hermes schicken . da müßtest:
ebenfalls alle paketscheine ausdrucken. bezahlen geht aber dort glaub nur bei abgabe also nicht im vorraus.
- vom letzten der kette das porto einziehen.
- dann an den ersten rausschicken. der hat natürlich kein porto an dich bezahlt. muss aber ja welches bezahlen, wenn er an den zweiten weiterschickt. usw.

---->ich(und sicher auch einige andere) fänden es spannend ob das klappt und für dich häts den vorteil, dass du nicht zig lenkerpassige kartons brauchst. derjenige am ende der jeweiligen kette war am geduldigsten und als dank dafür muss er nichts einpacken und weiterschicken
Genial!:daumen:Sollte man wirklich mal ausprobieren (wenn einer wieder ein halbes Dutzend Lenker auf einmal raushaut)...
 
Oh, Mann... :eek:
Ich habe Dich doch bedacht, Dein Wunsch ist nicht in rot markiert und eine Nachricht habe ich Dir - zusammen mit den anderen Interessenten - auch geschickt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Grumpf !
Ja, stimmt. War nicht so ungeduldig gemeint! Was hast Du mir denn „reserviert“? 3 ttt Paris-Roubaix für 'nen Zehner wie ursprünglich oder was vom neueren Post mit Vorbau?
 
Ja,
3 ttt Paris-Roubaix mit gedrucktem Logo für 'nen Zehner und noch so einen Namens-Gravur-Vorbau 3ttt in "sanft verrundet" wie der andere und recht schön erhalten für, na sagen wir, 'nen weiteren 5er.
 
Hilde, wart mal ab, ich gehe morgen zu einem Kumpel, dem nehm ich noch so ein Ding ab.
Geduld bitte, meine Herren.
 
Omg soll ich jetzt immer wenn ich meinen neuen Vorbau sehe an diesen Freak denken? Oder soll ich dabei in eine pathetische Stimmung geraten a la: „Am 19. Dezember 1992 traf ich eine folgenschwere Entscheidung. Ich beschloss, Snowboardweltmeister zu werden.“?? Haha...
 
Omg soll ich jetzt immer wenn ich meinen neuen Vorbau sehe an diesen Freak denken? Oder soll ich dabei in eine pathetische Stimmung geraten a la: „Am 19. Dezember 1992 traf ich eine folgenschwere Entscheidung. Ich beschloss, Snowboardweltmeister zu werden.“?? Haha...

Lach ! :D

Scheint wirklich der Typ zu sein. Jetzt muss ich aber wirklich mehr für den Vorbau nehmen. Bei dem "mental flow" auf dem Rad kann Dich nichts mehr stoppen.
Passenderweise war an dem Rad von dem ich den Vorbau abgerupft habe, mal eine komplette Santé verbaut. Die muss ich jetzt behalten, damit ich auch meinen eigenen Flow verbessern kann.

BTW: "Flowmaster" hielt ich immer für eine Auspuffanlage für US Cars.
 

hahaha, ich hab nur die Einleitung gelesen.. "Am 19. Dezember traf ich eine folgenschwere Entscheidung." ----> Mein Geburtsdatum :D
spacer.gif
 
3ttt Vorbau (Modell "Podium"?), 80er, 26er Klemmmaß, gut bis sehr gut, Abdeckung fehlt.
20.- incl. Versand als Päckchen



WECH!
 
Preisupdate:

Set, bestehend aus 3ttt Lenker (ähnlich Bahnlenker), 3ttt Vorbau mit 95mm und einer kompletten Galli Bremsanlage, org. Bremsschuhe, ohne der abgebildeten gelben Bremseilhüllen

schöner und gepflegter Zustand, technisch einwandfrei - keine Kratzer!

Preis: 41 € incl. Versand

- Lenkerband ist ohne Beschädigungen oder Farbverluste (erspart neues Lenkerband)
- Lenker und Vorbau sind wirklich sehr gut erhalten, keine Kratzer
- Bremsgriffe ohne Kratzer
- Bremszangen in guten Zustand

Fotos zu den angebotenen Artikel liegen unter,
http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Grüße:daumen:

VERKAUFT
 
Hallo
Ped
So manche Sachen sind weg, dafür kommen noch welche hinzu!
Alle Preise sind VB und Versand kommt noch hinzu!
Kurbeln:
- Dura Ace EX mit großem Pedalgewinde ---> 25 Euro (zusammen mit Pedale 45 Euro)

Pedale:
- Dura Ace EX mit Dura Ace Haken und originalen Riemchen (bei einem ist der eine Teil
des Klettverschussel ab, kann aber nähen oder kleben) ---> 25 Euro (zusammen mit Kurbel 45 Euro)

- 2 Paar Pedalachsen und mehrere Konen --> 8 Euro
Vorbauten 22,0er Schaft
- Atax 60mm und 25er Klemmung --> 8 Euro RESERVIERT
- Sakae/ringyo New Super Royal Super Extra light 110mm lang 25,4mm Klemmung --> am liebsten im Tausch gegen gleichen mit 22,2mm Schaft und um die 80mm Länge

Lenker:
-Belleri M-M 380mm 25mm Durchmesser--> 15 Euro

Sattelstützen
- Dura Ace Ex 27,0mm ---> 30 Euro WEG

- Sakae Custom Melt Forging 27,0mm ---> 19 Euro
Schalthebel:
- NOS Suntour Cyclone ---> 15 Euro

Schnellspanner:
-Spidel NOS für HR --> 5 Euro

Felgen:
- 1x Araya für Drahreifen könnte Model SS-40 sein mit 36 Loch --->15 EuroRESERVIERT

Bastelei:
Rahemset Peugeot PA-10 (RH 56 Mitte-Oben) mit Anbauteilen// ca Ende der 70er
- Rahmen entlackt, inzwischen etwas Rost, der aber mit Stahlwolle problemlos verschwindet
- Sattelstützendurchmesser soweit ich gemessen haben 25,8cm
- Nur ein Anlötsockel für Schalthebel
Mit dabei ist:
-LRS für Schlauchreifen (VR: Normandy HF Nabe in Wolber Record Felge//HR: Normandy HF Nabe in unbekannter Mavic Felge)
-Sattelkerze
-Weinmann Vanquier Bremsen und Bremshebel, Griffgummies sind noch OK
-Steuersatz
-Umwerfer Huret
-Schathebel Simplex mit passender Schelle für nur einen Anlötsockel
-2 TA Kettenblätter 52 und 44 Zähne
-Kurbel TA: Linke intakt, Rechte defekt und für mich untrennbar mit Innenlagerwelle verbunden. Wenn ihr es schafft die beiden zu trennen ist auch noch ein Innenlager mit dabei
In alle Teile muss man viel Liebe stecken, dann können die wieder werden. Hab allerdings nichts überprüft oder gewartet also wirklich etwas für verregnete Sommertage/abende
Alles zusammen für ------------------------>50 Euro RESERVIERT

Mehr schlechte Bilder vom Rahmen hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10859

Bilderchens gibts hier zu sehen:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11100

Falls es Fragen oder Anmerkungen gibt bitte per PN.

Liebe Grüße
Bob
Hallo, Pedale und Kurbel interessieren mich...
LG
 
Wollte mich eigentlich nicht einmischen, muss dir aber mal beistehen: Du must dich nicht wundern, wenn du hier Sachen für einen regulären Preis anbietest. Hier lauern ständig (die KÖNNEN gar nicht viel selber fahren) Leute, die lauern auf etwas was sie eigentlich schon haben (mehrfach) aber trotzdem am Liebsten geschenkt hier abfegen!!! Mach dir nix draus, mir ist es selber schon so gegangen und deshalb biete ich hier schon lange nichts mehr an!! Mit weiteren Antworten verschwendest du nur deine Zeit. Sei dir sicher, es ist immer nur eine kleine Gruppe von -RundumdieUhrPChackern- die diese Angebote sehen und dann zerreißen - die Mehrheit ist froh, das etwas angeboten wird! Von daher ist die von mir gemeinte Gruppe nicht repräsentativ! Auch wenn Sie sich quantitativ sehr vervorhebt! die "stummen" Betrachter sind hier doch eher in der Überzahl, auch wenn man nicht von ihnen hört (oder lesen kann). Die Mitglieder der von mir gemeinten Gruppe kann hier jeder identifizieren, wenn man die letzten Seiten studiert!
Kaufen wollen diese Leute auf keinen Fall irgendwas, sie wollen nur ihr eigenes Ego hervorheben und sich wichtig machen----eigentlich sollten die ihren eigenen "ich kommentiere mal eure Gutgemeinten-Angebote- wei lich weiß, was es wirklich wert ist, weil ich es mehrfach besitze" Fred aufmachen!
Gruss an Sukram:bier:

SAUBER!
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten