clapton11
Aktives Mitglied
@ChrisTirol -Du hast UH vom 17.10.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ChrisTirol -Du hast UH vom 17.10.....
@chris tirol : dito@ChrisTirol -Du hast UH vom 17.10.....
Wunderkiste Kettenblätter, 16Stk!!! Campa 135mm ,Sugino 144mm, Suntour 144mm , Shimano130mm, teilweise neuwertig, nur komplett 50,00+Versand
Campa Trio, 2 x Schaltzugführungen 1 x Pumpengegenhalter 20,00+VersandWEG!!!
guter kurs für die blätter!
3 3ttt Criterium 125mm,110mm,100mm, 18EUR, 20EUR, 22EUR
Anhang anzeigen 500174 Anhang anzeigen 500173 Anhang anzeigen 500172
Campagnolo Chorus RS/ Chorus 2. GEN (downgegradete CdA), 170mm, KB 53/39, 35EUR
Anhang anzeigen 500176 Anhang anzeigen 500175
kannst du den 110er mal bitte auf die Waage schmeißen?
Eventuell hätte ich Interesse
2 3/4 Tafeln Milka oder 275g wiegt das Teil
Nix passiert, Waage funzt nochKannste jetzt nochmal ein Foto nach dem "schmeißen" machen???
Syncro II!!!Da ich anscheinend in der Bucht mach einem ESL Vorbau fischen muss dürfen sie gehen
-Suntour Superbe Pro Schalthebel (oder für andere Gruppen)
-anscheinend für 7fach
-NOS/NIB
-alles vollständig
45€ inkl Versand.
-Des Weiteren hätte ich noch eine Superbe Pro VR Nabe (36L) anzubieten. War mal eingespeicht, dreht äußerst geschmeidig.
-Dann ist noch ein Everest 6fach Schraubkranz über. Wenig Abutzungsspuren, aber ein bisschen Rost.
-Ein NOS Biopace Kettenblatt kupferfarben eloxiert (ich glaube 52 Zähne)
-Gipiemme Exploit Syncro I Schalthebel.
Ein paar Kratzer, aber sonst sehr schön und komplett.
Falls jemand bei diesen Sachen Interesse hat, einfach PN, dann mache ich Bilder und überlege mir einen Preis
viertaccount schon vorbereitet?Danke , ist aber auch das letzte Angebot von mir hier im Forum, ja habe ich schon des öfteren gesagt und wieder verworfen, aber ich habe es nicht nötig mich von Leuten die mir auf Treffen freundlich kommen, und mich hier doof von der Seite anmachen, einen Gran Sport Uw bekomme ich auch gut anderweitig unter die Leute.
viertaccount schon vorbereitet?
Wow bis 4 kannste zählen , der vierte wird aber nicht so einfach zu knacken sein.
Das ist ein Quid, beim Status stehts drauf. Unterschied meine ich ist noch die Schaftschraube aus Alu/ Stahl.habe Interesse an dem Vorbau