• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Kurbelgarnitur 600EX, FC-6207, 52/42t, 170mm, sehr schöner Zustand, ungereinigt, weg
p1060077-jpg.494749
p1060078-jpg.494751
p1060079-jpg.494752
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tange Seiki Levin Alloy 66S mit Keirin Zertifizierung NJS-Stempel, schon einige Levin in den Fingern gehabt, den noch nicht, weg
p1050816-jpg.486447
p1050817-jpg.486448
p1050819-jpg.486449
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen es jetzt so:
Jeden Tag um 14/15 Uhr wird dieser LRS 10 Euro billiger, bin sehr gespannt, wie weit das geht!

Bis morgen 190 Euro


QUOTE="toddio, post: 4151096, member: 65429"]LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.


Preis (s.o.) inkl. Versand in speziellem Laufradkarton, bei Abholung gbt es einen Tee und Rabatt!

img_0093-jpg.499452
img_0096-jpg.499453
img_0097-jpg.499454
img_0099-jpg.499455
img_0101-jpg.499456
img_0102-jpg.499457
img_0103-jpg.499458
img_0104-jpg.499459
img_0105-jpg.499460
img_0106-jpg.499461
[/QUOTE]
 
Campagnolo Nuovo Record Steuersatz.
technisch Tiptop, ITA Gewinde.
Nur grob drüber gewischt.
sorry für die miesen bilder :oops:
65€

fullsizeoutput_1c4d.jpeg
fullsizeoutput_1c4e.jpeg
fullsizeoutput_1c53.jpeg


fullsizeoutput_1c54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen es jetzt so:
Jeden Tag um 14/15 Uhr wird dieser LRS 10 Euro billiger, bin sehr gespannt, wie weit das geht!

Bis morgen 190 Euro


QUOTE="toddio, post: 4151096, member: 65429"]LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.


Preis (s.o.) inkl. Versand in speziellem Laufradkarton, bei Abholung gbt es einen Tee und Rabatt!

img_0093-jpg.499452
img_0096-jpg.499453
img_0097-jpg.499454
img_0099-jpg.499455
img_0101-jpg.499456
img_0102-jpg.499457
img_0103-jpg.499458
img_0104-jpg.499459
img_0105-jpg.499460
img_0106-jpg.499461
[/QUOTE]
Ich werde noch 9 Tage warten, dann kannst du mir deine Bankverbindung geben
 
Willst du davon nicht mal ein Video/Fotos machen? :)

Für das Ganze zu richten braucht man: eine Schnur, eine kurze und lange Latte, einen Schraubstock und 2 Richtglocken und 10min Zeit. Bis auf Schraubstock und Richtglocken sollte man das andere in der Werkstatt haben.

Rahmen im Schraubstock einspannen (Tretlager), Schnur um´s Steuerrohr legen und an den hinteren Ausfallern befestigen. Abstand der Schnur zum Sattelrohr messen. Wenn auf einer Seite 2mm zuviel -> Hinterbau nach innen drücken (Vorsicht geht schneller als man denkt), bei zuwenig die kurze Latte an´s Sattelrohr legen (Unterlage zur besseren Druckverteilung) und die andere als Hebel benützen: Außen am Sattelrohr und hinten innen beim Ausfaller nach außen drücken (geht schwerer als das nach innen biegen). Immer wieder messen, mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl.

Wenn das erledigt ist die Ausfaller mit den Richtglocken zueinander ausrichten - dann steht das Hinterrad perfekt mittig. Diese Prodezur (messen ggf. richten) mache ich mittlerweile bei allen Rahmen, meistens sind die Ausfaller alles andere als parallel :eek:o_O
 
Ein Arius Special in der bekannten Cinelli/Unicanitor Form. Wildleder "maulwurfschwarz".
DSCF9050.JPG
DSCF9054.JPG
DSCF9051.JPG
DSCF9056.JPG

Der Sattel ist unbehandelt und bis auf die kleinen Prägungen s.Bild in sehr gutem Zustand. Die Schienen sind gerade und rostfrei. Er will mit einfach nicht passen, wie alle seiner Art . Euro 30 plus Versand wären der Preis
 
Also wir machen es jetzt so:
Jeden Tag um 14/15 Uhr wird dieser LRS 10 Euro billiger, bin sehr gespannt, wie weit das geht!

Bis morgen 190 Euro


QUOTE="toddio, post: 4151096, member: 65429"]LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.


Preis (s.o.) inkl. Versand in speziellem Laufradkarton, bei Abholung gbt es einen Tee und Rabatt!

[/QUOTE]
Also wie eine holländische Blumenauktion. :daumen:
 
Shimano Dura Ace SP-7400-B Sattelstütze 27,2 EUR 40,00

Der dünne Bereich ist weitgehend ok, aber über dem MAX sind auch noch Schrammen vorhanden, siehe Bilder
sp-7400-b_1.JPG
 

Anhänge

  • sp-7400-b_2.JPG
    sp-7400-b_2.JPG
    260,6 KB · Aufrufe: 33
  • sp-7400-b_3.JPG
    sp-7400-b_3.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 39
  • sp-7400-b_4.JPG
    sp-7400-b_4.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 37
  • sp-7400-b_5.JPG
    sp-7400-b_5.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 33
  • sp-7400-b_6.JPG
    sp-7400-b_6.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 46
Also wir machen es jetzt so:
Jeden Tag um 14/15 Uhr wird dieser LRS 10 Euro billiger, bin sehr gespannt, wie weit das geht!

Bis morgen 190 Euro


QUOTE="toddio, post: 4151096, member: 65429"]LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.


Preis (s.o.) inkl. Versand in speziellem Laufradkarton, bei Abholung gbt es einen Tee und Rabatt!

img_0093-jpg.499452
img_0096-jpg.499453
img_0097-jpg.499454
img_0099-jpg.499455
img_0101-jpg.499456
img_0102-jpg.499457
img_0103-jpg.499458
img_0104-jpg.499459
img_0105-jpg.499460
img_0106-jpg.499461
[/QUOTE]

Wenn ich mich in 20 Tagen melde bekomme ich dann den Laufradsatz kostenlos + 10€ Taschengeld?
:)
 
Shimano Dura Ace SP-7400-B Sattelstütze 27,2 EUR 40,00

Der dünne Bereich ist weitgehend ok, aber über dem MAX sind auch noch Schrammen vorhanden, siehe Bilder
Anhang anzeigen 500386

Genau sone Stütze im gleichem Zustand hab ich erst nach 2 Wochen für 40€ inkl. in der Bucht versenken können.
Eventuell nur ein kleiner Anstoß , falls die keiner will hier zu dem Preis .
 
Zurück