• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hat die somec nich nen schlach wech? sieht komisch aus unter dem sticker, wie ne delle?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo

Verkaufe ein Gazelle Campion, neu Aufgebaut 2009 Komplett Shimano 600 Hochflanschnaben, Schlauchreifen, sehr guter Zustand, RH 54

Alles andere Seht ihr auf den Bildern

Preis VHB

Anhänge

• GAZ2.jpg
    GAZ2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 218
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 168
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 154
  • GAZ3.jpg
    GAZ3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 160

Ich Dussel hab mir bei Ebay die falschen Bremsgriffgummis geschossen. Es sollten die für die Shimano 600 Aero Bremshebel sein. Bekommen habe ich aber die für die STI Einheit. ST-6400.
Sie sind schwarz und neu!
10 Euro inklusive Versand und sie gehen per Post raus. Bei Interesse einfach per PM melden... Dann kann ich auch Fotos machen.

Hallo

Verkaufe ein Peugeot PR 10 neu Aufgebaut 2009 Komplett Hochflanschnaben, Schlauchreifen, sehr guter Zustand, RH 59 / 60
Neue Original Pedale mit Riemen sind auch dabei.

Alles andere Seht ihr auf den Bildern

Preis VHB

Anhänge

• Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 168
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    58 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 171
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 171
AW: mehrere 1 Zoll Gewindegabeln verchromt NOS + Somec

Hallo,

habe noch die abgebildeten Gabeln gefunden, alter Lagerbestand, einige müssen noch von leichtem Flugrost befreit werden. Die Maße stehen drauf (Schaftlänge gesamt und Gewindelänge).
Und eine Somec Gabel mit Lackschäden und Flugrost.
Pro Stück 5 €, die Somec 10 €.
JK

Somec weg, 245 weg, 205 weg

AW: Biete Alan mit Ahead Gabel super erhalten

Hallo,

hätte jemand interesse an einem Alan Alurahmen ? Komplett mit Shimano 600 Steuersatz und Innenlager. Ahead Alugabel.
Höhe c-t 54 cm, Oberrohr c-c 53 cm.
Sehr guter Zustand mit nur ganz wenigen Gebrauchsspuren !
Ich dachte so an 150 Euro o.b.o.
Mehr Bilder auf Anfrage, bitte PM.
Die Laufräder sind nicht Bestandteil dieses Angebotes, können auf Wunsch aber auch gegen 60 Euro erworben werden. RSX100 Naben auf Galli Felgen.
Gruß
Jörg

Alan ist verkauft !

Was bist du denn fuern Vogel?!

Hallo
Ich könnte ein Peugeot carbolite 103 Rad kaufen, Rahmen hat gebrauchsspuren und an manchen Stellen leichten Rostansatz.
3t Lenker 3t Vorbau
Suntour Superbe Bremsen und Bremshebel ( Gummis sind nicht mehr so gut )
Superbe Schaltung und Umwerfer auf den Rahmenschalthebeln steht suntour drauf.
Steuereinheit ist auch Superbe.
Kurbel und Pedale sind auch Superbe.
Felgen sind von Mavic.
Er will von mir ein Angebot, die Anbauteile sind alle noch in gutem Zustand,
was kann ich denn höchstens Sagen ?

Mach das du weg kommst:cool:

Ich verstehe dein Problem nicht, kannst du mich mal Aufklären ?

Ich verstehe dein Problem nicht, kannst du mich mal Aufklären ?

Du hast das Fahrrad zum Zeitpunkt deiner Fragestellung sehr wahrscheinlich schon bessen und nie Kaufabsicht gehabt....

Offensichtlicher wie du kann man das wohl kaum machen!

Sowas sieht man hier nicht wirklich gern;)

Also, erstens ist es meine Sache was ich Kaufe und dann wieder Verkaufe und zweitens glaube ich nicht das ihr zwei Vögel sagen könnt wer hier ab haut und wer nicht, wenn ihr mit irgend etwas nicht zurecht kommt dann haut besser ihr ab.

Du hast das Fahrrad zum Zeitpunkt deiner Fragestellung sehr wahrscheinlich schon bessen und nie Kaufabsicht gehabt....

Offensichtlicher wie du kann man das wohl kaum machen!

Sowas sieht man hier nicht wirklich gern;)

Vote.

haha. du wirst hier nicht alt und ich werde mich nicht mit dir auf irgendeine diskussion einlassen.

Also, erstens ist es meine Sache was ich Kaufe und dann wieder Verkaufe und zweitens glaube ich nicht das ihr zwei Vögel sagen könnt wer hier ab haut und wer nicht, wenn ihr mit irgend etwas nicht zurecht kommt dann haut besser ihr ab.

Junge, du bist hier mit 8 Post unterwegs und machst dich schon unbeliebt. Kein Hallo & Wie gehts. Gleich hinterfotzig die Schätzbude anrufen und dann hoffen auf den Stahlhype aufzuspringen. Du solltest nicht vergessen das Foren nicht ebay sind. Hier sind Leute Jahre unterwegs und kennen solche Geschichten nur zu gut und wissen auch was Ihnen Ware wert ist.

Wie in den Biete Regeln geschrieben, gehören Preisangaben dazu.
Nix für Ungut.

Grüße

Dice

:bier:

nicepost.gif

Ich habe noch einen stark gebrauchten Rahmen für z.B. ein Stadtrad abzugeben. Das Rad ist dreckig und wird nicht mehr von mir geputzt :)
Es ist ein Miyata 750 ST. Rohrsatz: "Miyata 1024 - built with high-tensile steel tubing"
Mit dabei ist eine passende Sattelstütze, ein einfacher Selle Royal Sattel, eingebautes Tretlager und Steuersatz, ein SR Vorbau und ein abgesägter Rennlenker.
Außerdem sind noch passende Shimano 105 Golden Arrow Bremsen montiert und ein paar 105 Aero Bremsgriffe könnte ich auch noch dazu legen.
Preis: 75 Euro VB inklusive Versand.

Anhänge

• IMG_7808.jpg
    IMG_7808.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 1.001

Also Jungs ich habe meine Räder wieder raus genommen, es tut mir leid wenn ihr das in den falschen Hals bekommen habt.
Ich kaufe Räder um sie wieder zu verkaufen.
Ist für mich O.K wenn ich hier keine Anbieten soll
Sorry

@ Seffter: Du schreibst: " Ich kaufe Räder um sie wieder zu verkaufen".
Genau das ist der Punkt. Niemand hier verbietet dir, das zu machen, bloss ist es nicht der richtige Ort dafür. Im Internet gibt es viele Möglichkeiten, ein Rad oder Teile anzubieten.
Allerdings ist es hier (an dieser Stelle) so, dass die Leute ihre Räder mögen. Manchmal hat jemand dieses oder jenes Teil zuviel, dann bietet er an und oft wird einfach getauscht. Manchmal kann es auch um ein Rad gehen - weil man eben ein anderes Rad will oder braucht. Und wenn du hier einige Zeit im Forum mitliest, siehst du, dass es Vertrauensverhältnisse und Freundeskreise gibt. Eine gewisse Ethik eben.
Darüber musst du dir im Klaren sein. Für alles andere: Ebay, oder no*dice's Rat befolgen.

Zurück
Oben Unten