Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat die somec nich nen schlach wech? sieht komisch aus unter dem sticker, wie ne delle?
Hallo,
habe noch die abgebildeten Gabeln gefunden, alter Lagerbestand, einige müssen noch von leichtem Flugrost befreit werden. Die Maße stehen drauf (Schaftlänge gesamt und Gewindelänge).
Und eine Somec Gabel mit Lackschäden und Flugrost.
Pro Stück 5 €, die Somec 10 €.
JK
Hallo,
hätte jemand interesse an einem Alan Alurahmen ? Komplett mit Shimano 600 Steuersatz und Innenlager. Ahead Alugabel.
Höhe c-t 54 cm, Oberrohr c-c 53 cm.
Sehr guter Zustand mit nur ganz wenigen Gebrauchsspuren !
Ich dachte so an 150 Euro o.b.o.
Mehr Bilder auf Anfrage, bitte PM.
Die Laufräder sind nicht Bestandteil dieses Angebotes, können auf Wunsch aber auch gegen 60 Euro erworben werden. RSX100 Naben auf Galli Felgen.
Gruß
Jörg
Hallo
Ich könnte ein Peugeot carbolite 103 Rad kaufen, Rahmen hat gebrauchsspuren und an manchen Stellen leichten Rostansatz.
3t Lenker 3t Vorbau
Suntour Superbe Bremsen und Bremshebel ( Gummis sind nicht mehr so gut )
Superbe Schaltung und Umwerfer auf den Rahmenschalthebeln steht suntour drauf.
Steuereinheit ist auch Superbe.
Kurbel und Pedale sind auch Superbe.
Felgen sind von Mavic.
Er will von mir ein Angebot, die Anbauteile sind alle noch in gutem Zustand,
was kann ich denn höchstens Sagen ?
Ich verstehe dein Problem nicht, kannst du mich mal Aufklären ?
Du hast das Fahrrad zum Zeitpunkt deiner Fragestellung sehr wahrscheinlich schon bessen und nie Kaufabsicht gehabt....
Offensichtlicher wie du kann man das wohl kaum machen!
Sowas sieht man hier nicht wirklich gern
Also, erstens ist es meine Sache was ich Kaufe und dann wieder Verkaufe und zweitens glaube ich nicht das ihr zwei Vögel sagen könnt wer hier ab haut und wer nicht, wenn ihr mit irgend etwas nicht zurecht kommt dann haut besser ihr ab.