• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rigida DP18 Paar

32/36loch , leicht differierende Farben, gebraucht aber in sehr guten Zustand. 25 Eur/Stk.

Versand 10Eur.

attachment.php

attachment.php

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Biete ein altes Rennrad Trikot von "Staiger" an in Gelb. Gut erhalten und 3 Taschen am Rücken:
Bei interesse einfach PN oder Mail.

Anhänge

• DSC09242.jpg
    DSC09242.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 137

Biete ein altes Radtrikot Pullover Von R.V Köln Kalk. Der Pulli ist gut erhalten. Auf dem Rücken steht Dahl-Kanal.
Bei interesse einfach PN oder Mail

Anhänge

• DSC09240.jpg
    DSC09240.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 145

Ich finde ignorieren passender und der Aufwand ist auch geringer :D

Welcher Aufwand?;):cool: Die Mods ham hier doch kaum zu tun, is doch alles gesittet.

Der Thread war doch anders gedacht, nämlich mit zumindest VHB Angaben. Dann weiss man direkt, ob ueberzogene Preisvorstellungen vorliegen or not und hat dann eben nicht DEN vergebenen Aufwand;)

:)

Wo wir gerade beim Thema sind: Wie sieht es denn aus, wenn man Teile herum liegen hat, die man gerne tauschen würde?

Du hast recht, KirschRacer. Ich hatte zwar selber auch in einem Augenblick geistiger Umnachtung gesagt, es könnte sein, dass ich Koga und Paletti verkaufen würde, - hab aber keinen Preis angegeben, da der Gedanke mich krank machte.
Ich hab dann kurzerhand mein Motorrad(gespann) nach so vielen jahren und Reisen verkauft. Weil ich mir eine Randonneuse aufbauen will. Aber sollte ich mal etwas verkaufen wollen um was anderes mir zu leisten wird es MIT Preisbasis hier reingesetzt.
Es ist einfach reeller. Sonst eben Ebay, fertig.

ihr müsst ja nicht gleich ausrasten. 15,- das staiger und 20,- der pulli. beste grüße und sorry

nen tausch thread fänd ich prima, den irgendjemand hat immer was unnützliches rumfliegen und sucht aber im gegenzug etwas. also tür auf!:blabla:

Tausch ist im Biete Thread immer mit drinn. Ich glaube nicht, das ein neuer Sticky notwendig ist. Auch Regelkonform, da man einen Gegenwert angeben kann oder via PN sich weiter austauschen kann was für das gebotene in Frage kommen würde...

"Campy C Record NOS NIB 1.Gen. gegen Pflaumenkuchen oder einen Tach mit der Freundin von ... ? "

So in der Art :D

Grüße

Dice

:bier:

Verkaufe meinen Gazelle Gold Line Rahmen, guter Zustand!
Größe m-e 56
OR: m-m 57

SR: 27,2mm
Gewinde BSA

4215107597_eb98685d06_o.jpg

mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3824

Reynolds 653 Dreieck und P&P Edelstahl Streben, Gabel Anlötteile, Ausfaller...

VHB: 140€

Abholung und Besichtigung im Raum Berlin, Versand möglich.

Grüße

Dice

Hör uff Dice,

aber ich würde ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, nehmen!!!

Reisberg

Zurück
Oben Unten