SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ruhiger werden.Beim ganzen Philosophieren ist Dir hier scheint's was entgangen...
Hier! Kriegst PNSo 2,5m Bowdenzugaussenhülle Bremse Perlsilber muss weg, ist über wie so viele andere vom Austesten. Aber der Reihe nach. Neu! 4,50€ + Versand
Anhang anzeigen 500527 Anhang anzeigen 500525 Anhang anzeigen 500524 Anhang anzeigen 500526
Wenn ich mich in 20 Tagen melde bekomme ich dann den Laufradsatz kostenlos + 10€ Taschengeld?
... ruhiger werden.
Ich wollte deine Integrität keineswegs erschüttern.
deine Anarchie zu Haus?
Wer hat es schwer?
Zivil heißt doch nicht militärisch, exisitiert doch nur abgrenzend zu militärisch. Wie der Schatten das Licht beweist... dialektikisch...
Meine Bemerkung in aufgedröselt:
Also Regierung bezeichnet hier öfter die/den Partnerin/Partner meistens, Erstere. Welchen Stellenwert nun eine Partnerschaft hat, stelle ich außen vor (gesellschaftlich, steuerrechtlich, menschlich, natürlich etc.)
Dann die Beurteilung dass in dieser Konstellation einer Partnerschaft (zwei Individuen, ungleichen Geschlechts xD), es Männer in einer zivilen Regierung bereits schwer haben...
andächtig, liebevoll und sich klein-machend, weils so schön ist
Ravi
Ick uch.Den ganzen Sermon für einen - so sehe ich das - ironischen running gag, nicht schlecht.
Hast du die heute in Nürnberg geholt? Ich war leider zu langsamModolo Master Pro Bremshebel, 50EUR
Anhang anzeigen 500596 Anhang anzeigen 500597 Anhang anzeigen 500598
Sind leider 1.GEN. Ich brauch die späteren.Hast du die heute in Nürnberg geholt? Ich war leider zu langsam
Ich leider nicht, bin PleiteNachdem schon einiges an DA 74xx kam, jetzt der Rest:
Anhang anzeigen 500542
Kurbel 172,5 100€
Innenlager ital 30€
STIs je set 80€
Bremsen 60€
Umwerfer 7410 20€
Schaltwerk 7403 35€
Bremshebel 7402 60€ Chromring wurde geschliffen&poliert
Sattelstütze 100€ @morda @Profiamateur (von euch weiß ich ihr sucht die, ist vorgemerkt bis ihr euch äußert)
Einen schönen LRS mit silbernen Felgen + 7403 Naben hab ich auch noch. Die Steuersätze bleiben erstmal hier. Alles +5€ Versand
Weil das hier eine spontane Aktion gegen meine Sammelwut ist, gibt es erstmal nur das eine Bild. Mehr mache ich morgen!
Ich leider nicht, bin Pleite
(Das fiel mir jetzt echt schwer. Welches Maß hätte die SP-7400-A denn gehabt?)
@[user]morda[/user]: Ich übergebe...
Ich leider nicht, bin Pleite
(Das fiel mir jetzt echt schwer. Welches Maß hätte die SP-7400-A denn gehabt?)
@[user]morda[/user]: Ich übergebe...
[/QUOTE]Also wir machen es jetzt so:
Jeden Tag um 14/15 Uhr wird dieser LRS 10 Euro billiger, bin sehr gespannt, wie weit das geht!
Bis morgen 190 Euro
QUOTE="toddio, post: 4151096, member: 65429"]LRS MAVIC MA 40 700C, Naben DURA-ACE Hochflansch für Schraubkranz, 100mm/126mm, 36 Loch. 4-fach gekreuzt, Prym/Union DD-Niro-Speichen. An der HR-Nabe mit Plättchen unterlegt.
Der LRS ist erkennbar professionelle Arbeit, Nippel und Speichen sind mit rotem Lack markiert, hohe Speichenspannung, laufen sehr sch
ön.
HERVORRAGENDER Zustand, Konen und Schalen makellos, neu gefettet mit Castrol LMX, Öllochspangen dabei, ebenfalls die original Schnellspanner. Felgenflanke vorn wie neu, hinten etwas angebremst, siehe Bilder.
Preis (s.o.) inkl. Versand in speziellem Laufradkarton, bei Abholung gbt es einen Tee und Rabatt!
Und wer nimmt jetzt endlich das rattenscharfe Rekord 940