Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gehört nicht zusammen. die Kassette ist für standard Uniglide Freilauf.Gehört das nciht eigentlich zusammmen ?
Was für dich @Nik S. ?
Nishiki Trim Master
Anhang anzeigen 500751
Rahmenhöhe: 61 c-t (bis zur obersten Kante), 59 c-c
Oberrohr: 55,5 c-c
Tange Champion 2 Rohrsatz
126 mm hinten
Mit Schutzblechösen und Platz für dicke Reifen.
Gewicht Rahmen: 2120 g
Gewicht Gabel: 753 g
Die Steuersatzschale habe ich inzwischen entfernt.
Sehr schöner Zustand. Ein bisschen was, gibt es natürlich trotzdem:
Am verchromten Hinterbau gibt es kleine Lackmacken. Am Oberrohr finden sich auf der einen Seite ein paar Kratzer, wenn man ganz genau hinschaut. Im Bereich des Tretlagers und im Bereich der Sattelklemmung hat sich der cremeweiße Lack etwas gelblich verfärbt (altes Fett?!). An der Sattelklemmung gibt es einen Lackabplatzer, darunter gibt es etwas Rost. Größte Schwachstelle ist der nicht mehr ganz so schöne Chrom an der Nicht-Antriebs-Seite. Erkennt man alles ganz gut auf den Fotos
150 plus Versand oder Abholung im Ruhrgebiet
Anhang anzeigen 500751 Anhang anzeigen 500752 Anhang anzeigen 500753 Anhang anzeigen 500754 Anhang anzeigen 500755 Anhang anzeigen 500756 Anhang anzeigen 500757 Anhang anzeigen 500758 Anhang anzeigen 500759 Anhang anzeigen 500760
Ja ich gebs zu. Hab mir ne Spraydose gekauft und ein Stencil gebastelt. Seit dem bin ich nicht mehr zu stoppen. Ich steh so sehr auf Farbverläufe und Bianchi. Hab schon fast alle meine Räder durch. Sind jetzt alle BianchiDas ist kein Bianchi. Wäre es ein Bianchi, dann wäre es celeste. Kannste @Bianchi-Hilde, @bianchi-rider, @Bianchi21, @bianchibiker, @Bianchifan, @bianchipista & @Bianchi_Limburg fragen.
...die wiederum mal record hießen...