Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano Dura Ace SP-7400-B Sattelstütze 27,2 EUR 40,00
Der dünne Bereich ist weitgehend ok, aber über dem MAX sind auch noch Schrammen vorhanden, siehe Bilder
Anhang anzeigen 500386
Wenn ich mich in 20 Tagen melde bekomme ich dann den Laufradsatz kostenlos + 10€ Taschengeld?
Ja genau, du bist der einzige, der es begriffen hat.
Aber nicht zu viel Dünger, nicht dass das Ding einfach nur fett und häßlich wird und irgendwann aufplatzt...:Ok, habe ihn nochmal für dich eingepflanzt. Vielleicht wächst es noch. Wird auf jeden Fall ein scharfes Teil ;-)
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.Aber nicht zu viel Dünger, nicht dass das Ding einfach nur fett und häßlich wird und irgendwann aufplatzt...:
Ich reserviere für den 12 November
@chris tirol: schau doch bitte mal in deine Unterhaltungen am 17.10.
Shimano Dura Ace SP-7400-B Sattelstütze 27,2 EUR 40,00
Der dünne Bereich ist weitgehend ok, aber über dem MAX sind auch noch Schrammen vorhanden, siehe Bilder
Anhang anzeigen 500386
Genau sone Stütze im gleichem Zustand hab ich erst nach 2 Wochen für 40€ inkl. in der Bucht versenken können.
Eventuell nur ein kleiner Anstoß , falls die keiner will hier zu dem Preis .
Ich finde das Teil ja rattenscharf.Bianchi Rekord 940 von `88/89, Columbus Cromor, Sitzrohr c-c 54cm, c-t 55cm, OR c-c 55cm, komplette 600/Ultegra, FIR Drahtreifenfelgen, TOP, 370EUR!
Ich finde das Teil ja rattenscharf.
Nur Leider nicht meine Größe und ich habe genug Baustellen.
Und mein General würde mir aufs Dach steigen
Oh oh, ne Militärdiktatur? Die mit den Zivilregierungen haben's schon schwer...
Jeder hat die Regierung, die er verdient.
Dann herrscht bei mir Anarchie.Jeder hat die Regierung, die er verdient.
Demut ist schön und könnte man oder sollte man dem Gegenüber erweisen/erbringen wie auch immer. Gerade in einer Partnerschaft.
Eure Probleme möchte ich haben.